• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin erst bei der Aoba.

Aber die Japaner machen mir mehr Spaß.

Und ich habe ja schon die Murmansk, die ja wie die Omaha ist.

Die Atlanta ist mir zu "zerbrechlich".

Ich bin ja auch gespannt ob dann die Fog-Kongo bzw. Fog-Myoko als Premium Schiffe gelistet werden oder nicht? Wär dann schon hart geil. Premium Kongo :king:

@Steve: ich hab die Myoko schon und die Atago soll ziemlich ähnlich sein. Besseren Abschuss Winkel der Torp Werfer wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

MfG tb

Erste Runde war ne Katastrophe, aber gefällt mir ganz gut.

Und ich habe festgestellt, das man auf Premiumschiffen jeden Kapitiän trainieren kann, auch wenn der Premium ein Kreuzer und das normale ein DD ist.

Genau. Ist nur Nationen bezogen. Ist schon lustig wenn in meine Ishizuchi (BB) ein DD Kapitän drin sitzen habe :D

Wichtig bei den Torps der Aoba: erzwinge den Einsatz nicht. Dafür ist der Winkel zu knapp nach hinten raus. Wenn es sich ergibt, dann um so besser.

MfG tb

nur ein Mensch schrieb:
ich hole mir nicht die Tirpitz... ich habe mir anstelle dessen einen weiteren Hafenstellplatz gegönnt... gab es im Bundle mit 2500 Dublonen und irgend einem deutschen T8 Schlachtschiff ;)

Ja, dieses Angebot ist mir auch schon aufgefallen.
2250 Dublonen, 30 Tage Premium, 1 Hafenstellplatz und noch irgend so ein Beifang. Sowas mit T8 deutschem BB oder so ... ;)

Ich liebe die japanischen DD seit der Furutaka.

Da konnte ich nämlich die 10km Torpedos für die Mutisuki gleich erforschen:D

Habe gerade mein erstes Spiel mit der Tirpitz gemacht. Naja, die ist ja gewöhnungsbedürftig. Die NM ist da ja ganz anders unterwegs. Aber die Tirpitz hält viel Schaden aus.

PS: Habe jetzt mit der Tirpitz und der NW immer in den Gefächten min. 4x Tirpitz gehabt. Schätze da haben mehrere die Chance war genommen das Schiff zu bekommen. :king:

Ich wünsche Euch auch ein frohes Fest! Ich selbst feiere Weihnachten bei lockern 30 Grad. Nein nicht 30 Grad draußen sondern gerade jetzt 10:30 bei mir im Haus. Ich sollte mir eine Klimaanlage schenken.

Da kommen ja wieder einige Neue Tirpitz Kapitäne in die Gefechte. Ich hatte erst gestern wieder eine schöne Schlacht in der ich in einem 1 zu 1 eine andere Tirpitz versenkt habe. 60 mal geschossen, 30 mal getroffen und über 100K Schaden gemacht.

Tirpitza.jpg Tirpitzb.jpg Tirpitzc.jpg Tirpitzd.jpg

Ach ich bin kurz vor dem Russen Zerstörer T7 Kiew (noch 6,5K XP) und freue mich wie ein kleines Kind. Endlich kommt der erste starke Russen DD und die lange Durststrecke ist vorbei.
Habe mir 2 Videos mit dem Schiff angeschaut und hier ist ein Monster Video von jemanden der weiß wie man das Schiff fährt.

Bzgl. der neuen Flaggen...
ich war ja doch ein wenig skeptisch bezüglich der Flaggenänderung um Confederate herum...
aber nach dieser Runde... GEIL-O-MAT! :)
31 Flaggen später :)
Snap 2015-12-25 at 02.32.58.png

Wobei die Credits und Free-XP schon nett sind! Mal schaun. Den Preis für die Kutuzov finde ich dagegen krass übertrieben!

Nichtsdestotrotz gefällt mir die Geschichte mit der Emden. Alles andere aus dem Shop ist nichts für mich. Da hab ich mir andere Geschenke zu Weihnachten gegönnt.

MfG tb

Naja, die 10 Kills und den Schaden bekommt man doch automatisch mit. Nur im 3. Abschnitt muss man eben mal vermehrt mit HE spammen. Sollte aber auch machbar sein.

Also jetzt speziell für die Emden muss man da nicht spielen. Das fällt automatisch ab.

Seh das auch entspannt.
Die kriegt man ja fast automatisch.

Für den letzten Teil spiel ich ein wenig Cleveland mit HE und gut is.
Is ja auch noch lang Zeit die zu kriegen.
Ich fang erst die Tage mal an, damit. Glaub das dauert dann 1-3 Tage.
Möchte die Emden unbedingt habe, weil deutsches Sonderschiff :)
Einfach zum Sammeln.

So ... muss los. Schönes Weihnachtsfest noch weiterhin allen !

Mir ist das Schiff egal.

Aber wenn alle nur noch auf eigene Kills spielen, dann macht das keinen Spaß mehr.

Werde wohl bis 11.1 pausieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.