-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread]
- Ersteller SeroEna
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
tb4ever
Rear Admiral
Ich bin ja auch gespannt ob dann die Fog-Kongo bzw. Fog-Myoko als Premium Schiffe gelistet werden oder nicht? Wär dann schon hart geil. Premium Kongo
@Steve: ich hab die Myoko schon und die Atago soll ziemlich ähnlich sein. Besseren Abschuss Winkel der Torp Werfer wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
MfG tb
@Steve: ich hab die Myoko schon und die Atago soll ziemlich ähnlich sein. Besseren Abschuss Winkel der Torp Werfer wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
MfG tb
tb4ever
Rear Admiral
Genau. Ist nur Nationen bezogen. Ist schon lustig wenn in meine Ishizuchi (BB) ein DD Kapitän drin sitzen habe
Wichtig bei den Torps der Aoba: erzwinge den Einsatz nicht. Dafür ist der Winkel zu knapp nach hinten raus. Wenn es sich ergibt, dann um so besser.
MfG tb
Wichtig bei den Torps der Aoba: erzwinge den Einsatz nicht. Dafür ist der Winkel zu knapp nach hinten raus. Wenn es sich ergibt, dann um so besser.
MfG tb
ChrisMK72
Vice Admiral
nur ein Mensch schrieb:ich hole mir nicht die Tirpitz... ich habe mir anstelle dessen einen weiteren Hafenstellplatz gegönnt... gab es im Bundle mit 2500 Dublonen und irgend einem deutschen T8 Schlachtschiff
Ja, dieses Angebot ist mir auch schon aufgefallen.
2250 Dublonen, 30 Tage Premium, 1 Hafenstellplatz und noch irgend so ein Beifang. Sowas mit T8 deutschem BB oder so ...
Habe gerade mein erstes Spiel mit der Tirpitz gemacht. Naja, die ist ja gewöhnungsbedürftig. Die NM ist da ja ganz anders unterwegs. Aber die Tirpitz hält viel Schaden aus.
PS: Habe jetzt mit der Tirpitz und der NW immer in den Gefächten min. 4x Tirpitz gehabt. Schätze da haben mehrere die Chance war genommen das Schiff zu bekommen.
PS: Habe jetzt mit der Tirpitz und der NW immer in den Gefächten min. 4x Tirpitz gehabt. Schätze da haben mehrere die Chance war genommen das Schiff zu bekommen.
oldmanhunting
Admiral
Ich wünsche Euch auch ein frohes Fest! Ich selbst feiere Weihnachten bei lockern 30 Grad. Nein nicht 30 Grad draußen sondern gerade jetzt 10:30 bei mir im Haus. Ich sollte mir eine Klimaanlage schenken.
Da kommen ja wieder einige Neue Tirpitz Kapitäne in die Gefechte. Ich hatte erst gestern wieder eine schöne Schlacht in der ich in einem 1 zu 1 eine andere Tirpitz versenkt habe. 60 mal geschossen, 30 mal getroffen und über 100K Schaden gemacht.
Da kommen ja wieder einige Neue Tirpitz Kapitäne in die Gefechte. Ich hatte erst gestern wieder eine schöne Schlacht in der ich in einem 1 zu 1 eine andere Tirpitz versenkt habe. 60 mal geschossen, 30 mal getroffen und über 100K Schaden gemacht.
ChrisMK72
Vice Admiral
Schönes match !
Ja !
oldmanhunting schrieb:Ich sollte mir eine Klimaanlage schenken.
Ja !
oldmanhunting
Admiral
Ach ich bin kurz vor dem Russen Zerstörer T7 Kiew (noch 6,5K XP) und freue mich wie ein kleines Kind. Endlich kommt der erste starke Russen DD und die lange Durststrecke ist vorbei.
Habe mir 2 Videos mit dem Schiff angeschaut und hier ist ein Monster Video von jemanden der weiß wie man das Schiff fährt.
Habe mir 2 Videos mit dem Schiff angeschaut und hier ist ein Monster Video von jemanden der weiß wie man das Schiff fährt.
nur ein Mensch
Lt. Commander
Da ist doch schon wieder was falsch gelaufen. Gestern waren die Aufträge noch nciht verfügbar.
tb4ever
Rear Admiral
Wobei die Credits und Free-XP schon nett sind! Mal schaun. Den Preis für die Kutuzov finde ich dagegen krass übertrieben!
Nichtsdestotrotz gefällt mir die Geschichte mit der Emden. Alles andere aus dem Shop ist nichts für mich. Da hab ich mir andere Geschenke zu Weihnachten gegönnt.
MfG tb
Nichtsdestotrotz gefällt mir die Geschichte mit der Emden. Alles andere aus dem Shop ist nichts für mich. Da hab ich mir andere Geschenke zu Weihnachten gegönnt.
MfG tb
DaMoffi
Fleet Admiral
Naja, die 10 Kills und den Schaden bekommt man doch automatisch mit. Nur im 3. Abschnitt muss man eben mal vermehrt mit HE spammen. Sollte aber auch machbar sein.
Also jetzt speziell für die Emden muss man da nicht spielen. Das fällt automatisch ab.
Also jetzt speziell für die Emden muss man da nicht spielen. Das fällt automatisch ab.
ChrisMK72
Vice Admiral
Seh das auch entspannt.
Die kriegt man ja fast automatisch.
Für den letzten Teil spiel ich ein wenig Cleveland mit HE und gut is.
Is ja auch noch lang Zeit die zu kriegen.
Ich fang erst die Tage mal an, damit. Glaub das dauert dann 1-3 Tage.
Möchte die Emden unbedingt habe, weil deutsches Sonderschiff
Einfach zum Sammeln.
So ... muss los. Schönes Weihnachtsfest noch weiterhin allen !
Die kriegt man ja fast automatisch.
Für den letzten Teil spiel ich ein wenig Cleveland mit HE und gut is.
Is ja auch noch lang Zeit die zu kriegen.
Ich fang erst die Tage mal an, damit. Glaub das dauert dann 1-3 Tage.
Möchte die Emden unbedingt habe, weil deutsches Sonderschiff
Einfach zum Sammeln.
So ... muss los. Schönes Weihnachtsfest noch weiterhin allen !
Chainreaction
Lieutenant
Jedes versenkte Schiff sind weniger Geschütze, die auf dich feuern können. Keine Ahnung was daran falsch ist.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.