Hm ... eigentlich bin ich ja blöd, wenn ich die Kongo und Myoko challenge nicht mache.
Hab grad gedacht, wenn ich die Schiffe gar nicht haben will, kann ich die ja immer noch verkaufen und hab oben drauf noch 2 Hafenplätze extra !
Letzteres wäre super für mich, denn dann brauch ich später nix verkaufen, von den deutschen BBs !
.
Vor allem hab ich die 1mio kredits für den ersten Teil der Kongo challenge eh schon eingesackt. Hab die Cruiser einfach ganz normal sowieso in meinen Spielen gekillt.
Je mehr man spielt, desto einfacher ist das glaub ich die so nebenbei zu kriegen.
Aber wenn ich mir die anderen Sachen mal so ansehe: DDs killen z.B. war schon immer einer meiner Lieblingshobbies.
Obwohl mir eben das erste mal dieses "kill stealen" aufgefallen ist.
Ich jag mit der Yorck einen DD und schiess ihn auf 10 % runter, auf einmal kommen von rechts und links Salven rein, die den kill holen.
Ich steh' zwar an Punkten oft gut da, auch mittig oder oben in der Liste, aber öfter mit 0 kills !? Schätze das kommt wegen diesem abwarten auf den letzten Schuss !?
Ist ja nicht so prall.
Nein, das werd' ich nie machen.
Weigere mich einfach. Auch wenn's dann eben länger dauert mit den kills sammeln.
Das geht mir einfach gegen den Strich, Schüsse zurückzuhalten, bis man sieht, der Balken ist weiter unten.
Und btw:
Die ranked find ich jetzt schon Mist.
Hab eben mit meiner Yorck 2 Minuten warten müssen um im random starten zu können.
Wenn immer mehr ranked udn immer weniger random spielen, ist da doch die Wartezeit automatisch länger.
Hoffe, das war jetzt ne Ausnahme und es spielen weiterhin genug Leute random.
So, genug gemeckert
Egal.
Das Spiel an sich macht Spaß.
Nando. schrieb:
Okay ... also mit T6 die Flagge holen und gut ist. Sollte machbar sein.
Also ich hab die Flagge nur mit T5 geholt = Minekaze. Ging auch