S
strempe
Gast
Nun, das ist ja das oft kritisierte Syndrom. Hat man Zeit/Geld bekommt man was geschenkt - Hat man kein/s bekommste auch nichts...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stevo86 schrieb:Wäre interssant gewesen was passiert wäre, wenn die 10 Millionen nicht erreicht worden wären.
Mustis schrieb:Fair ist Ansichtssache. Ich wundere mich immer wieder, warum Studios nicht kapieren, dass eine sehr große zahl an Spielern eher Casuals sind, was den Zeiteinsatz angeht.
Stevo86 schrieb:Was war an dem Event denn bitte für Causals nicht zu schaffen?
oldmanhunting schrieb:Die wöchentlichen Missionen erfüllen sich ja ganz von selbst, wenn man in der Woche 3-4 Stunden spielt.
Ich meine wer in der Woche nur eine handvoll Runden dreht, kann da auch nicht erwarten, den super Hauptgewinn mit zu machen.Mustis schrieb:Eine Woche nicht spielen können tja und schon wars ein Satz mit X.
Stevo86 schrieb:Was war an dem Event denn bitte für Causals nicht zu schaffen?
Es wird nicht mehr verlangt als ein bisschen XP und ein paar Siege bzw. sogar teilweise nur Spiele.
Bin auch kein Hardcorespieler.
Wenn man rechtzeitig angefangen hat wurde man locker fertig.
Ich kann dir WG Events nennen von WoT da kannst für einen T5 Tank ein ganzes WE in die Tonne treten und zwar von früh bis spät.
Wenn man es nicht schafft hat man in der Regel trotzdem genug bekommen, Geld, Signale usw.
Geschenkt wird einem sowieso nichts, egal wo.
Ich sag es noch mal in 4 Jahren WG Games, war das eines der fairsten Events.
Mustis schrieb:Ich nenne sowas arbeit
Ich finde es echt erschreckend