ChrisMK72
Vice Admiral
Naja, meine Tirpiz ist ja jetzt auch nicht nackig.
Die kriegt den niedrigeren 10 Punkte Kapitän.
In Stufe 5 brauch ich da eh nix. Und in 4 im Grunde auch nicht. Evtl. Survivability Expert. Nice to have, wenn man wegen 2k Hitpoints Schaden drauf gegangen wäre, aber soo wichtig auch nicht.
Damit brauch ich vor allem superintendend für die Extrareparatur und evtl. noch höhere Turmdrehgeschwindigkeit(Stufe 2), obwohl die Türme der Tirpiz ja schon relativ schnell sind.
Nebenbei hab ich auch noch situation awareness, denn ich mag nicht, wenn sich DDs anschleichen. Obwohl das auch meist überflüssig ist, weil man eh meist gespottet ist.
In seltenen Fällen kann das was bringen. Muss aber nicht.
Und das alles hab ich da schon geskillt, mit meinem Stufe 10 Kapitän.
So gesehen kein verlust für mich, aber ein großer Gewinn bei/für die Hipper.
Im grunde hat ja auch jeder andere Präferenzen.
Mancher mag Gegner anzünden und nimmt demolition Expert, manch anderer wieder was anderes.
Is ja schön, dass für jeden was dabei ist.
Die kriegt den niedrigeren 10 Punkte Kapitän.
In Stufe 5 brauch ich da eh nix. Und in 4 im Grunde auch nicht. Evtl. Survivability Expert. Nice to have, wenn man wegen 2k Hitpoints Schaden drauf gegangen wäre, aber soo wichtig auch nicht.
Damit brauch ich vor allem superintendend für die Extrareparatur und evtl. noch höhere Turmdrehgeschwindigkeit(Stufe 2), obwohl die Türme der Tirpiz ja schon relativ schnell sind.
Nebenbei hab ich auch noch situation awareness, denn ich mag nicht, wenn sich DDs anschleichen. Obwohl das auch meist überflüssig ist, weil man eh meist gespottet ist.
In seltenen Fällen kann das was bringen. Muss aber nicht.
Und das alles hab ich da schon geskillt, mit meinem Stufe 10 Kapitän.
So gesehen kein verlust für mich, aber ein großer Gewinn bei/für die Hipper.
Im grunde hat ja auch jeder andere Präferenzen.
Mancher mag Gegner anzünden und nimmt demolition Expert, manch anderer wieder was anderes.
Is ja schön, dass für jeden was dabei ist.