World of Warships World of Warships [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nilson schrieb:
Sobald ich Torpedo-Bomber sehe und kein Verbündetet Jäger in der nähe ist, drehe ich mich sofort zu den Bombern hin

Sehr gute Carrier-Spieler kommen aber mit 2 oder mehr Gruppen Torpedobombern aus verschiedenen Winkeln.

Allerdings haben die es dann ehrlicherweise eigentlich auch verdient, damit Erfolg zu haben. Man muss ja auch bedenken, dass die nicht wie ein Schlachtschiff alle 30 Sekunden eine Salve raushauen können, sondern jeden Torpedoangriff viele Minuten lang vorbereiten müssen (Aufklären und taktisches Positionieren der Flugzeuge) und danach erstmal wieder alle Flugzeuge (die noch leben) zurückholen, neu beladen und das Ganze wieder von vorn.
Dadurch ist der Schaden begrenzt, den ein Flugzeugträger anrichten kann. Auch wenn das natürlich für das Schlachtschiff, das torpediert wurde, nicht sehr tröstlich ist. Am besten sieht man es so, dass man einen "für das Team" einsteckt. Indem ich torpediert wurde, lebt ein anderes Schlachtschiff länger und trägt hoffentlich an meiner Stelle zum Sieg bei. ;)

naja bin mal sehr auf das CV Spiel gespannt, muss mich allerdings noch etwas durch das US-T4 BB grinden bis ich zum ersten CV komme.

Es ist klar, dass Leute, die ihren Geburtstag feiern, ihre Freunde und Familie zusammentrommeln und eine ordentliche Party schmeißen. Und genau das werden wir auch tun, sogar Geschenke haben wir mitgebracht!
Von diesem Freitag bis zum nächsten Montag könnt ihr von 2x EP für euren ersten Sieg profitieren. Also macht das Beste daraus und noch einmal ein dickes Danke an euch, dass ihr uns helft, euch großartige Spiele bieten zu können und das hoffentlich noch für viele Jahre!

Diese Angebote sind vom 31. Juli um 7:10 Uhr bis zum 3. August um 07:00 Uhr verfügbar.

http://worldofwarships.eu/de/news/common/17-anniversary//

hätten ruhig mal Hafenplätze für 150 dazu packen können :p Das wäre zumindest mal ein Grund gewesen nen 10er zu investieren :p

Das wird wohl noch etwas dauern. Würde auch einige Hafenplätze für die Hälfte nehmen oder Schiffe, die im Angebot wären....aber das Spiel ist noch zu frisch und der Durst nach Hafenplätzen zu hoch, als dass man hier schon angeboten macht.

Die Hafenplätze sind schon knapp bemessen.

Ich hab im Augenblick St. Louis, Omaha, Cleveland und New Mexico (alle voll aufgerüstet) im Hafen und damit noch zwei Plätze frei. Von keinen von diesen Schiffen würde ich mich gerne trennen.
Pesacola und Colorado stehen vor der Tür und ich würde gerne auch mit den japanischen Schlachtschiffen (und eventuell auch Kreuzern) anfangen und die deutschen Schiffe kommen ja auch noch irgendwann.

Da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als Geld für Hafenplätze auszugeben. Allerdings erscheint mir das auch fair, angesichts der vielen Stunden, die ich mit dem Spiel schon Spaß hatte und hoffentlich noch haben werde. :)

ja, aber Vergünstigungen sollten schon sein. Wenn ich überlegen wieviel Geld ich in ~2-3 Jahren in WoT gesteckt habe... Wargaming kann sich über mein Engagement was zahlen angeht sicher nicht beschweren ;)

Ich habe keine Lust das gleiche bei WoWs jetzt auch zu machen...

Habe nur noch einen Stellplatz frei aber würde gerne japanische DD's anfangen. Die Cleveland könnte ich verkaufen aber eigentlich wollte ich die behalten.
Dann kommen ja Deutsche Schiffe und aus Prinzip, egal was da Premium kommt, es wird im Hafen stehen.
Im Oktober ist mein Premium vorbei, was dann erneuert werden muß. Normal kaufe ich 1 Jahr.

Habe aber schon dieses Paket mit 3 Schiffen was mit Gold und Premium Zeit kam gekauft. Ein Großteil vom Gold ist in die Murmansk gewandert, was wohl eine gute Entscheidung war.
Irgendwo könnte ich jetzt schon einen Discount gebrauchen und billige Stellplätze würden da schon helfen.

Anyhow, habe mir gerade 6.500 Gold gekauft und mit den 1.600 die ich noch habe sollte das erst einmal reichen um weiter zu grinden und auch bei Sonderangeboten reagieren zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Nice!

Mal eine Frage: Habe jetzt die Kuma mit einem Flugzeug ausgestattet. Was kann man mit dem Flugzeug alles machen? Fliegt bisher so rum.... Un man kann es mit Ctrl auf gegnerische Flugzeuge lenken. Ist das alles?

Ja, es dürfte die Staffel angreifen die man per CTRL auswählt und das Flugzeug ist nur für Luftabwehr da und scheint noch als kleine Erweiterung des Sichtbereichts zu zählen (man kann dadurch Torpedos etwas früher sehen und Schiffe in der Nähe zu seinem eigenen Schiff etwas früher aufdecken), aber da das Flugzeug immer in deiner Nähe ist, ist der Zugewinn nicht all zu groß.

https://www.reddit.com/r/WorldOfWar...ll_recon_planes_become_a_crucial_part_in_the/

@Relaxo32
Danke Dir für den Tipp!

Sauber, vielen Dank für den Tip mit dem Bonuscode! :daumen:

Habe mir mal die Murmansk und die Atlanta gegönnt. Mal schauen wie ich mit den beiden klar komme (die Atlanta bin ich in der closed Beta auch gefahren).

Bämm, das war mal coole RUnde ;)

wows.jpg

Danke für den Tipp mit dem Bonuscode :)

Ihr könnt mich auch gerne der Spielerliste hinzufügen. Heisse auch wie im Forum: hamml123

Ich bin Momentan bei den US Zerstörern und Kreuzern bei Tier 5.

mfJade, schau dir noch mal die Medaillen an ;) die 5 versenkten Schiffe müssen doch noch über mind. 50% HP verfügt haben.

So langsam komme ich immer besser mit den Geschützen der Cleveland klar. Am Anfang sind die doch eine deutliche Umstellung zu den Schiffen davor.

Verzweifeln tue ich gerade ein bisschen an der New York, an sich mag ich das Schiff eigentlich sehr gern, aber da es so unglaublich langsam ist und ich mit ihr öfter mal das Glück habe in Gefechte zu kommen wo die Tiers bis 8 hochgehen, fährt mir alles davon und ich fahre auf der Map eigentlich nur spazieren.

Danke für den Hinweis mit dem Bonuscode.

Für ne Division stehe ich auch immer gerne zur Verfügung, wenn ich online bin: chaosGenieDE

mfJade schrieb:
10 Treffer und 5 versenkt? Da werden sich aber ein paar deiner Mitspieler ärgern :P

Äh, ich weiß ja nicht genau was du meinst, aber die 5 Ziele hatten glaube alle noch praktisch volle HP. War zwar "nur" ein T3 Match aber glaub alle bis auf den letzten Gegner hab ich jeweils mit einer Salve versenkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.