Herdware
Fleet Admiral
- Registriert
- Okt. 2011
- Beiträge
- 17.901
Ich habe mir am Wochenende die Pensacola freigespielt. Ist schon ein sehr merkwürdiges Schiff, zumindest ohne Upgrades und mit Captain, der erst noch durch die Umschulung durch muss.
Die offensive Fahrweise, die ich mir mit den bisherigen US-Kreuzern angewöhnt hatte, funktioniert erstmal nicht mehr. Bis zur Cleveland hab ich immer schön in vorderster Front Haken geschlagen und einen Strom aus Geschossen auf die Gegner regnen lassen.
Das Haken schlagen ginge mit der Pensacola auch noch, aber die Geschütztürme drehen so entsetzlich langsam, dass sie nicht ansatzweise mit den Bewegungen des Schiffes mithalten. Es ist also unmöglich, gleichzeitig Ausweichmanöver zu fahren und gezielt zu schießen. Bei sich schnell bewegenden Zielen auf mittlere und nahe Distanz, muss man sowieso "mit dem Schiff zielen", denn darauf zu warten, dass die schnarchigen Türme sich auf das Ziel eindrehen, kann man vergessen.
Außerdem sind die Nachladezeiten recht lang. Der "Geschossregen" fällt also auch flach. Jeder Schuss muss zählen.
Ich bin deshalb dazu übergegangen, die Pensacola wie ein kleines Schlachtschiff zu spielen. Leider ist sie kein besonders gutes Schlachtschiff, wegen der geringen Reichweite (ca. 14km). Ich reihe mich also bei den dicken Pötten mit ein und warte, bis mal etwas nahe genug kommt. Bis dahin bin ich halt AA-Support.
Wenn man es aber schafft, ein paar Treffer zu landen, dann macht die "Pepsi" schon ordentlich Schaden. Kreuzer die vergessen Zickzack zu fahren, sind relativ leichte Beute.
Zur Albany: Ich hoffe die Aktion läuft noch bis heut Nachmittag.
Was passiert eigentlich, wenn man so ein Premiumschiff mit eigenem Hafenplatz ingame verkauft. Geht das, und vor allem, bleibt der Hafenplatz erhalten?
Die offensive Fahrweise, die ich mir mit den bisherigen US-Kreuzern angewöhnt hatte, funktioniert erstmal nicht mehr. Bis zur Cleveland hab ich immer schön in vorderster Front Haken geschlagen und einen Strom aus Geschossen auf die Gegner regnen lassen.
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Das Haken schlagen ginge mit der Pensacola auch noch, aber die Geschütztürme drehen so entsetzlich langsam, dass sie nicht ansatzweise mit den Bewegungen des Schiffes mithalten. Es ist also unmöglich, gleichzeitig Ausweichmanöver zu fahren und gezielt zu schießen. Bei sich schnell bewegenden Zielen auf mittlere und nahe Distanz, muss man sowieso "mit dem Schiff zielen", denn darauf zu warten, dass die schnarchigen Türme sich auf das Ziel eindrehen, kann man vergessen.
Außerdem sind die Nachladezeiten recht lang. Der "Geschossregen" fällt also auch flach. Jeder Schuss muss zählen.
Ich bin deshalb dazu übergegangen, die Pensacola wie ein kleines Schlachtschiff zu spielen. Leider ist sie kein besonders gutes Schlachtschiff, wegen der geringen Reichweite (ca. 14km). Ich reihe mich also bei den dicken Pötten mit ein und warte, bis mal etwas nahe genug kommt. Bis dahin bin ich halt AA-Support.
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Wenn man es aber schafft, ein paar Treffer zu landen, dann macht die "Pepsi" schon ordentlich Schaden. Kreuzer die vergessen Zickzack zu fahren, sind relativ leichte Beute.
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Zur Albany: Ich hoffe die Aktion läuft noch bis heut Nachmittag.
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Was passiert eigentlich, wenn man so ein Premiumschiff mit eigenem Hafenplatz ingame verkauft. Geht das, und vor allem, bleibt der Hafenplatz erhalten?