• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meine das mal Oktober im Gespräch war.

Hab seit gestern die omaha... Sehr gut. Komm mit ihr irgendwie viel besser klar als mit der Phönix. Mit der war ich echt am verzweifeln aber trotz der range Einbuße der omaha läuft es mit ihr viel besser

Glaube nicht, dass es noch so lange dauern wird bis man die Tirpitz kaufen kann. Einige wurden ja schon verschenkt und Wargaming will ja auch Geld verdienen.

Meine Statistik schaue ich mir überhaupt nicht an. Einfach zu deprimierend bei den ganzen Gefechten wo mein Team sang und klanglos verliert. Habe den Fehler bei WOT gemacht, das ich versucht habe eine gute Win rate zu haben und deshalb permanent unter Druck stand. Der Spaß am Spiel leidet darunter. Jetzt bei WoWs lebe ich von Gefecht zu Gefecht und versuche meinen Spaß zu haben.

Letzte Nacht habe ich von Schiffen und Gefechten geträumt. Ich glaube ich brauche Hilfe!:freak:

charmin schrieb:
Ich meine das mal Oktober im Gespräch war.

oldmanhunting schrieb:
Glaube nicht, dass es noch so lange dauern wird bis man die Tirpitz kaufen kann. Einige wurden ja schon verschenkt und Wargaming will ja auch Geld verdienen.

Laut dem Entwicklertagebuch/-blog soll sie ja noch im August kommen. Aber es wurde kein exaktes Datum genannt. Ich tippe dann mal auf kurz nach dem Test am Wochenende.

Laut meiner Statistik muss man bei den DD´s nichts machen von der XP her. Mache mit denen im Schnitt eigentlich mehr XP als der Überallesdurchschnitt ist.
Ich muss aber sagen, logisch ...! mit einen DD schwankt das aber schonmal recht stark. Da gibt es auch einige Runden da gehe ich mit ziemlich 0 aus dem Match da ich gleich erledigt werde.

Was ich übrigens nicht so ganz verstehe, oder eigentlich doch ;), WG hat es nicht soo "eilig" das Spiel recht schnell weiter zu entwickeln!? Oder wieso bringt man nicht gleich, sofort ein paar Neuerungen Online nachdem diese ganz sicher die Spielerschaft zufriedener stellen würde. Wie z.b. die neuen Karten, die Bäume auf allen Karten, dass verbesserte Matchmaking. Also das muss man nicht verstehen warum man dies 3? Wochen zurück hält. M.M.n. eine "Hinhaltetaktik" um die Spieler an der Stange zu halten.
Und warum man das Spiel noch Beta nennt wenn parallel dazu ein Public Test läuft ... naja .... .

habe heute mal Aslains Modpack ausprobiert... was soll ich sagen... BÄÄH.

Wo ich in WoT ja mit massiv Mods unterwegs bin (ProMod) kann ich das in WoWs gar nicht haben... hier gefällt mir Vanilla ja echt am besten (vor allem Visier usw).

Was nutzt ihr denn für Mods?

Gibts sowas wie XVM eigentlich für WoWs?

Gar keine, gibt aktuell nichts was wirklich etwas verbessert.

Minimap könnte man unter Umständen etwas verbessern, aber auch das ist nicht wirklich notwendig.

sagt mal habt ihr auch das problem das eure Munition öfters mal zu HE zurück springt obwohl ihr auf AP gestellt habt?

Das fällt mir komischer Weise erst seit der Omaha auf. Ich stelle auf AP und merke dann irgendwann das ich doch wieder HE schieße. Das ist echt nervig.

Das Problem hatte ich am Anfang auch und dachte es läge am Spiel, war aber jedesmal mein eigener Fehler.
Und zwar ist mir das immer passiert nachdem ich von den Torpedos wieder zurück gewechselt habe und dann einfach immer auf 1 gedrückt habe.

passiert mir ständig so.

ah du hast recht... boah das natürlich logisch ;) Aber echt nervig wenn man nach der 2-3 Salve merkt, das man einen CC mit HE beschießt ;)

Boah, grad hat mich eine Mumansk mit 2 Salven auf den Meeresgrund geschickt -.- (Omaha)

Jaja, das mit dem Wechsel von Torpedo zurück auf HE-Artillerie kenn ich auch :-)

Ich schau auch, dass der Spass nicht zu kurz kommt. Zwar gibt es manchmal 5 - 6 Matches hintereinander wo ich nichts gebacken bekomme! Aber im großen und ganzen macht es echt einiges an Laune. Und das spiegelt sich dann auch mit manchen Schiffen in der Statistik wieder. Mit meiner Isokaze gibts jedes Mal den großen Krach :-D

MfG tb

so noch ein paar Matches mit der Omaha dann gibts die Cleve... Dank Free-XP kann ich sie auch weitestgehend ausbauen (zumindest Rumpf und Feuerleitstand)

Bin mir immer noch unsicher ob ich die Mogami weiter mit 15 x 155mm fahren soll oder die 10 x 203mm montieren soll. Die schnell schießenden 155mm machen ja richtig Laune aber bei T8-T10 braucht man meiner Meinung nach etwas mehr Wumps.

Da ja jetzt irgendwann der Patch kommt und die Minekase genervt wird werde ich die wohl verkaufen und mit der Mutsuki weiter machen. Das wird nicht einfach werden, weil ich habe meine Minekase gerne gespielt.

Also aus meiner Sicht sehe ich keinen so richtig großen Nerv bei der Minekaze. Das sie die 10km Torps verliert ist mir egal da ich eh mit den 7er fahre.
Das sie 300m früher gesehen wird ist zwar nicht so schön, aber verschmerzbar. Dafür kommt allerdings ein Buff der Drehrate für die Türme.
Ich sehe es daher mehr als Anpassung.

Ich warte mal erst den Nerv ab. Wenn mir dann die Minekaze nicht mehr zusagt, gehe ich dann zur Isokaze runter. Die Mutsuki und alles was dann noch kommt behagt mir weniger.

Ich fahre mittlerweile nur noch Murmansk weil die einfach so viel Spaß macht.

Wird sich aber schnell ändern, wenn mehr Spieler da sind, wird man auch mehr T7 oder T6 sehen als im Moment..

Heute übrigends einen "pinken" Spieler gesehen, hat wohl die gleiche Bedeutung wie ein Blauer Spieler in World of Tanks
(meine nicht XVM)

Jo teamkiller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.