Herdware
Fleet Admiral
Dem Papier nach fängt die New Orleans ungefähr da an, wo eine voll aufgerüstete Pensacola aufhört, plus dicker Panzerung.
Wenigstens ist die New Orleans damit zumindest den Zahlen nach in fast jeder Hinsicht keine Verschlechterung gegenüber der Cleveland. Das macht sie noch nicht unbedingt zu einem besonders guten Schiff, bzw. würde sie das nur zu einem respektablen Tier 7 Schiff machen, wenn sie die Position der Pensacola einnehmen würde. Auf Tier 8 reißt sie damit natürlich nicht unbedingt Bäume aus.
Die De Moines hingegen ist definitiv mein längerfristiges Ziel. Die 10 Schuss pro Minute mit 20cm-Kanonen sind einfach monströs.
Ich hab mit meiner in ein Tier-X-Gefecht geratenen Pepsi auch einmal das Vergnügen gehabt, eine De Moines in Aktion zu beobachten. Zum Glück in meinem Team. Das ist schon Wahnsinn, was die raushaut...![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
Neben der extremen Feuergeschwindigkeit der Hauptgeschütze hat sie auch noch eine der stärksten AA-Bewaffnungen im Spiel.
Auf die De Moines bin ich schärfer, als auf Yamato, Montana oder H41.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wenigstens ist die New Orleans damit zumindest den Zahlen nach in fast jeder Hinsicht keine Verschlechterung gegenüber der Cleveland. Das macht sie noch nicht unbedingt zu einem besonders guten Schiff, bzw. würde sie das nur zu einem respektablen Tier 7 Schiff machen, wenn sie die Position der Pensacola einnehmen würde. Auf Tier 8 reißt sie damit natürlich nicht unbedingt Bäume aus.
Die De Moines hingegen ist definitiv mein längerfristiges Ziel. Die 10 Schuss pro Minute mit 20cm-Kanonen sind einfach monströs.
Ich hab mit meiner in ein Tier-X-Gefecht geratenen Pepsi auch einmal das Vergnügen gehabt, eine De Moines in Aktion zu beobachten. Zum Glück in meinem Team. Das ist schon Wahnsinn, was die raushaut...
![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
Neben der extremen Feuergeschwindigkeit der Hauptgeschütze hat sie auch noch eine der stärksten AA-Bewaffnungen im Spiel.
Auf die De Moines bin ich schärfer, als auf Yamato, Montana oder H41.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)