• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welche 500.000Cr Update würdet ihr denn in die Murmansk setzen? Flak Reichweite oder Genauigkeit der Geschütze?

Also ich hab Genauigkeit drin, finde auf der Stufe bringt mehr AA Range noch nicht wirklich etwas.

weder noch, da gibt es doch noch eins oder irre ich mich? Genauigkeit habe ich bei der Cleveland und es bringt so gut wie keinen Unterschied

naja langsamer nachladen und schnelleres turmdrehen. bei der omaha benötigt man das aber auf jeden fall nicht, die türme drehen schnell genug ;)

... mal schnell geschaut, ich hab sogar Flak-Reichweite drinn. Wie gesagt Genauigkeit bringt wenig bis nichts, wer vorher nicht Zielen kann wird es damit auch nicht besser hinbekommen.

Was hat denn bitte das Genauigkeitsupgrade mit richtig Zielen zu tun?
Genau, gar nichts.

Das sorgt dafür das die Streuung geringer ist.

Was hat denn bitte das Genauigkeitsupgrade mit richtig Zielen zu tun? Genau, gar nichts.
Hab ich auch nicht geschrieben, viele denken aber so. Doch in punkto Streuung ändert sich damit auch nichts. Habe es wie gesagt in einem anderem Schiff ohne merkbaren Unterschied.

kann man im wargaming konto eigentlich irgendwo seine Käufe der letzten Jahre sehen? ;)

@oldmanhunting:
ich meine vor einigen Tagen auf Ritas Blog gelesen zu haben, dass es ab sofort in WoT nur noch Credits als Komepensation geben soll, wenn man ein Fahrzeug schon besitzt.

jo hier im Forum hat letztens auch wer Bonuscodes für Panzer verkauft aus genau diesem Grund

Na wenn es da kein Gold mehr für gibt, dann kann ich ein Schiff was ich nie fahre weil es so grottenschlecht ist auch verkaufen und freue mich über den Stellplatz.

Mein Problem im Augenblick ist, dass ich nicht mehr richtig treffe. Klar die Schiffe die parallel zu mir fahren treffe ich schon aber alles was so halb schräg von mir weg fährt habe ich langsam keine Ahnung mehr wo ich hinzielen soll.
Dann sind die Gegner besser geworden und weichen speziell in den höheren Tiers immer wieder meinen Schüssen aus anstatt mal den Kurs bei zu halten, so dass ich die treffen kann. Ausweichen sollte verboten werden!

Es gibt mal wieder einen Bonuscode: PAXBONUS2015

Man bekommt ein paar Flaggen und einen Hafenplatz

Ah, danke :)

PXPRM07Q <- soll auch gehen für WoT, gibt 3 Premiumtage die aber auch für WoWS gelten sollen

der erste Code hat funktioniert, der zweite will bei mir nicht (Zeitüberschreitung, bitte probieren Sie es nochmal...). Danke auf jeden Fall! :)

Bei mir geht keiner

Der 1. ging. Der 2.te nicht.
Nochmal zum Thema. Ich finde die Diskussionen hier gut :). Ich "verurteile" natürlich auch niemanden der sich ein 30€ Premiumschiff kauft. Und natürlich, ein par schicke Schiffchen sind da schon dabei.
Wie ist eigentlich die Relation in WoT mit den Premiums? Ich habe den Eindruck dass es doch ganz schön viele Premiums gibt in Relation zu den normalen Schiffen!?

erste ging bei mir jetzt auch, beim zweiten kommt

Fehlerhafter Bonuscode. Versuche es noch einmal.

doch ich bin auch EU server

Der PAX Code ging

Gibts einen Stellplatz und 50% EP und 20% Credit Flaggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.