World of Warships World of Warships [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh man was für ne geile runde... und doch verloren...

colorado1.jpgcolorado2.jpgcolorado3.jpg

Der Nagato zu beginn gleich 2 Zitadellenhits verpasst auf 17km, dann ist sie davon gefahren lol

Ich hatte heute eine sehr coole Runde. 5 Abschüsse insgesamt, davon drei Schlachtschiffe (bin Kreuzer) + letzter Abschuss. 4 Abschüsse innerhalb von 3 Minuten :D
Ich hatte sehr viel Glück :p

@MsMorgan, was sind denn im zweiten Bild die beiden "1" neben den beiden Spielern?:eek:

die haben in einer Division gespielt, sprich im Team zusammen ;)

Edith:

Und das ist im High-Tier langsam echt nimmer lustig... Scheiss Brandstifter!

colorado4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
St. Louis power!!!
Snap 2015-10-08 at 04.37.40.pngSnap 2015-10-08 at 04.37.55.pngSnap 2015-10-08 at 04.38.05.png
Ignoriert nie eine St. Louis, wenn ihr in T4 / T5 Schiffen unterwegs seid... die macht euch nass... hmmm ne... macht euch Feuer unter dem Hintern ;..;
Wurde überwiegend ignoriert und konnte meiner pyromanischen Ader freien lauf lassen... hat halt nur gedauert, bis ich da war *hrrhrr*

was los? Alle so ruhig hier ;)

Ich bin leider die letzten Tage nicht dazu gekommen weiter zu spielen. Meine Schiffe rosten im Hafen vor sich hin. :(
Vielleicht wird es ja an diesem Wochendende was.

Ansonsten wird es hier wohl erst mit dem Erscheinen der neuen russischen und deutschen Schiffe wieder mehr zu bereden geben.

MrMorgan schrieb:
was los? Alle so ruhig hier ;)
Kam die Tage auch nicht zu. Heute Abend wollte ich endlich mit der Phoenix weiter spielen, mal schauen ob das alles klappt. . Hat wer Lust da vllt mit zu machen. Sprich hat wer Lust mit nem Anfänger zum zu gurken :D

vlt, bei mir ist das leider immer recht kurzfristig, ob ich zum spielen komme oder nicht. Dann kanns auch sein, das ich nur 2-3 runden spiele, manchmal halt auch ein paar mehr ;)

na dann füg ich dich mal meinen Kontakten hinzu und dann schauen wir mal ;)

Irgendwie mache ich nicht genug Kredits in T8. Habe zwar 14 Millionen aber alleine ein Schiff T9 nackt kostet ja schon 12 Millionen. Auf der anderen Seite will ich auf den 19.10. vorbereitet sein um mich auf die neuen Schiffe zu stürzen. Die Russen DD's werden erst ab T5-T6 spielbar (warum auch immer) also wird hier einiges übersprungen. Die Deutschen Schiffe will ich schon fahren und auch einige behalten, was Stellplätze kostet.
Fazit von dem allem: Ich müßte Farmen gehen aber es fehlt mir einfach die Zeit dazu. Die Tirpitz macht richtig viel Kredits aber rostet vor sich hin.

kenn ich, war schon mein Problem in WoT... einfach Arschkarte als wenig spieler....

Ich kauf mir die Tirpitz zu Weihnachten, in der Hoffnung das es auch hier Rabatte gibt, wie bei den Panzern.

Ich bräuchte am besten 30 Mio Credits oder das alle Preise um 25% gesenkt werden. :D Ich will die New Orleans kaufen keine Credits, so geht es dann weiter das es auch nicht für die Fuso, Aoba, Mitsuki und Farragut reicht -.- Und dann gibt es ja noch die neuen Schiffe bald, wobei ich die wohl eh erst ne Woche danach ausprobieren kann.

Spiele im Augenblick und bin nur am verlieren. Keine Ahnung was ich noch machen soll aber so langsam verliere ich die Lust. Da sind einfach zu viele Idioten unterwegs.
Ich fahre mit meinem DD auf eine Base um die einzunehmen und habe 4 Schiffe von uns hinter mir. Als ich die Base eingenommen habe bin ich alleine weil meine 4 Schiffe abgedreht haben. Klar sterbe ich und klar verlieren wir die Base und das Spiel.

Über solche "Helden" habe ich mich hier ja auch schon ausgeweint. ;)

Besser oder schlechter Spielen ist eine Sache. Ich habe auch bessere oder schlechtere Schlachten. Aber was manche meinen, durch solche Feigheit vor dem Feind zu gewinnen? Oder haben sie Angst um ihre Schiffe?
Letztlich muss man sich dem Gegner ja doch stellen. Wenn man beim ersten Feindkontakt abhaut, lebt man vielleicht etwas länger, aber irgendwann holen die Feinde einen doch ein und dann hat man die Mitspieler nicht mehr an seiner Seite, die man im Stich gelassen hat.

Das eigentlich Problem ist Wargaming. Es muß einfach eine Belohnung für das spotten vom Gegner geben. Habe gerade mit meiner Mogami Hals und Kragen riskiert um die Gegner für unser BB's zu spotten weil unsere DD's zu blöd dazu waren. Habe dadurch kaum Schaden gemacht aber wir haben gewonnen. Hatte ich da etwas von? Ich selbst habe in dem Spiel miese gemacht. Da waren T10 DD's im Spiel deren Torpedos ich frühzeitig aufgedeckt habe und die sich Angesicht der HE Power von der Mogami nicht an unsere BB's anschleichen konnten.

Sind wir mal gespannt was da mit den nächst Updates kommt.

Das mit den Teams ist so eine Sache. Ich hatte neulich mal wieder einen Rohrspatz, der früh drauf ging, und dann die ganze Zeit gemeckert hat, wie wir spielen sollen und was wir doch alle für Noobs sind :rolleyes:. Wir haben trotzdem gut gespielt und gewonnen (die relevante Kommunikation der Lebenden erfüllte ihren Zweck) und ich mit der NM gut ausgeteilt.
Ich muss auch sagen, dass ich mit der NM immer besser zurecht komme. Meine ersten One-Shots (zwei Furutakas :king:) mit BBs erspielt. Und mir ist aufgefallen, dass die Streuung nur deshalb so schlimm aussieht, weil ja aus einem Turm drei Mumpeln anstelle von zwei (wie bei New York und davor Wyoming) fliegen. Da hat man dann mehr Bezugspunkte...

Die Omaha und ich hingegen werden glaube ich keine Freunde mehr... Ich glaube die letzten 10 Matches mit der Omaha habe ich allesamt verloren, dabei geschätzt 5 Kills (insgesamt!!) und bin jedes Mal drauf gegangen! Mit einer Win-Ration von 31% ist sie somit mein schlechtestes Schiff (sogar noch hinter der Langley :freak:). Der Punkt ist, dass ich es noch nicht mal auf das Schiff schieben kann. Ich spiele es falsch. Kanonen wie die St. Louis (die ich Liebe) und Torps wie ein IJN Kreuzer führen dazu, dass ich regelmäßig anfange in Kreisen oder Achten zu fahren und dabei Torps rauswerfe. Bedingt durch deren Langsamkeit und kurzen Reichweite findet dass alles an vorderster Front statt...dass muss schief gehen! Nur will sich ein richtiges Gefühl bei dem Ding nicht einstellen...

Mit der Aoba hingegen hab ich mittlerweile den Bogen raus! :eek:

Naja mal schaun was da noch kommt.

MfG tb

Ja, Creditsnot ... ich sehe das so langsam auch wieder kommen. Stehe kurz vor der Amagi. Und auch die Fubuki ist nicht mehr weit. New Mexiko könnte auch bald kommen.... Credits aktuell:3 Mio. Brauchen könnte ich wohl locker 10 Mio mehr.
Spiele aber auch in letzter Zeit echt wenig. Wenn es hoch kommt 1h am Tag. Meistens weniger. Naja wird schon irgendwann. Dauert halt nur ... :).

:evillol: Heute war ein guter und feuriger Abend.
Habe bestimmt in 3 Gefechten über 20 Feuer gelegt:D
WoW_Fire.png

Aber die Geschwindigkeit mit der die St. Louis und jetzt auch die Phoenix austeilen, ist schon sehr nett zum spielen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.