WP 7.8 wird ausgeliefert

Ich habe es damals gleich zu Release bekommen. Seit dem wurden noch ein paar Updates rausgebracht.
Meine Version ist im Moment 7.10.8862.144. Das ursprüngliche WP7.8 hat die Version 7.10.8858.136.

Es ist im Moment auch noch etwas verbuggt. Wenn ich zB den Sperrbildschirm auf Bing stelle, kann ich nicht wieder zurück auf ein Bild stellen. Er übernimmt diese Änderung einfach nicht.
Edit: D. h., jetzt macht er es wieder. Eines der letzten Updates muss diesen Fehler behoben haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, also ich hatte mich auch nicht drum gekümmert, dachte ich warte einfach, aber jetzt hat es mich doch genervt, dass ich kein Update bekomme (Lumia 800, kein Branding, eplus Netz).
Das mit dem Kabeltrick hat nicht funktioniert, wollte schon aufgeben, da les ich den Tipp mit dem Taskmanager und siehe da, funktioniert einwandfrei!!!

Also für alle, die Probleme haben mit dem Kabeltrick:
Taskmanager aufmachen, auf Netzwerk gehen, war bei mir zwischen 0% und 0,2% hatte nix groß anderes auf. Dann Kabeltrick verwenden, und genau dann, wenn das Netzwerk auf 2%+ springt deaktivieren. Hat bei mir auf Anhieb funktioniert.
(Übrigens, vor dem Updaten Internet wieder aktivieren :D hab ich beim ersten mal in der Freude glatt vergessen ;))
 
Hi @all,

hab heute mein HTC HD7 bekommen und habs einfach mal an Zune angeschlossen und nach einem kleinen Update-Marathon von 7 Updates, habe ich auch WindowsPhone 7.8. :-)


Scheint sich echt was gebessert zu haben zu WP7.5 (hatte es auf dem HTC HD2).


Greetz,
Fresh-D
 
Per Kabeltrick auf 7.8 (7.10.8862.144) beim Omnia 7 und danach beim Omnia W.

Wer ersteinmal bei 7.10.8858.136 angelangt ist, bekommt sofort die 2 Live-Tile Updates auf 142 und 144

Grüße...
 
Zurück
Oben