Also doch ein O2 Branding, was aber ohne Branding gekauft wurde
Hätte ich das schon nach dem Kauf bemerkt, wäre es zum Verkäufer zurückgewandert.
Man kann dies auch unter Betrug notieren. Danke, clevertronic.de !
Auch hier steht wieder bei : Ohne Branding, ohne Vertrag, ohne SIM lock.
[url]http://www.clevertronic.de/nokia_lumia_610_cyan?zustand[/URL]
Original Hersteller-Branding bedeutet eben halt nicht mit O2 Branding. "Nokia ist der Hersteller des Gerätes" clevertronic.de !
0711 schrieb:
Der kabeltrick funktioniert so übrigens nicht
"Die Datenverbindung ist deaktiviert, WLAN zu meinem Heimnnetz ist aktiviert." (wenn du das wlan an deinem handy meinst, das handy sollte im flugmodus sein)
Hältst du mich für so blöd ? Den Kabeltrick habe ich selbstverständlich im Flugmodus durchgeführt. Mit o.a. Angabe, ist der allgemeine Gebrauch mit meinem Handy beschrieben.
Der Provider O2 wäre für mein Handy wohl für die Verbreitung der Updates zuständig. Und die kommen wohl immer verspätet in die Hose ...
[EDIT] Hurra, Kabeltrick funktioniert, 1. Update wird gerade aufgespielt ...
[EDIT2] Auch das darauf zu meldende folgende 2. Update funktionierte erst wieder mit Kabeltrick ... läuft gerade ...
[EDIT3] Auch das 3. Update wird erst mit Kabeltrick gemeldet ... läuft gerade ... das dauert am längsten ...
[EDIT4] Ein 4. Update wird nicht gemeldet, auch nicht mit Kabeltrick, ich denke, damit sind die Updates abgeschlossen :
Betriebssytemversion (alt) : 7.10.8773.98 >>> (neu) : 7.10.8858.136
Firmwarerevisionsnr. (alt) : 1750.0805.8773.12220 >>> (neu) :
1750.0823.8852.12430
NOKIA Homepage : Neuestes Software-Release für das Nokia Lumia 800 ist 1750.0823.885x.124x0
Damit ist wohl alles komplett.
Mich wundert nur, das der Kabeltrick diesmal bei allen Updateversuchen direkt beim ersten Mal geklappt hat.
Handy per USb mit PC verbinden > Flugzeugmodus aktivieren > Zune auf Telefon > Einstellungen > auf aktualisieren > Updates werden gesucht, > sofort das LAN Kabel kappen > Updates wurden gemeldet. ( 2 x wiederholen im Anschluss an das jeweilige Update).
Viele Grüße