Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm...genau das ist einem Freund auch passiert...aber nicht so wie bei dir
Er ist in Prestige 1 gegangen, hat paar Runden gespielt, dann war er Level 5, hat später weitergespielt und war wieder Level 1 Prestige 1 ?
Ich glaube, gestern gab es vl das ein oder andere Problem mit der synchronisation zu den Steam Servern...wollte mir gestern die AK kaufen mit Schnellfeuer, wurde auch gemacht, aber sobald ich den Klasseneditior verlassen habe, habe ich meine Punkte wieder bekommen und die Klasse war weg
Hab dann einen Steam neustart gemacht, der hat dann i was geladen und dann gings auch wieder
Pc und damit Steam 2 mal neugestartet. Ne es ist nicht abgestürzt. Ich war auf nem Server gings aus dem Game raus. Dann kaufte ich die Ak und nach dem Spieleinstellungsdownload, war meine Kohle Weg die Ak und das Level aber auch...
Einigen meiner Clankollegen passierts öfter, dass sie 4-5 levels zurückfallen... einer ist komplett auf 1 zurück... aber nicht nur das... nach manchen spielen wird sogar einfach xp abgezogen (minus xp)