Bericht Mercedes-Benz Drive Pilot auf 95 km/h erweitert: Das schnellste Level-3-Fahren ist auch ohne Stau verfügbar

Jupp und Schweine könne auch fliegen die wollen nur nicht - trust me Bro

Reden und das Blaue vom Himmel versprechen ist etwas das kann JEDER - seinen Worten auch tatsächlich Taten folgen lassen das ist deshalb das Einzige was zählt.

Tesla hat auch damals im Model S FSD extrem scheibchenweise und stark limitiert auf Highways / Freeways eingeführt - es ist also keineswegs Firmenpolitk dort zu warten bis man was halbwegs Fertiges hat.,
Ergänzung ()

#basTi schrieb:
Ich finde deine Analogie sehr schlecht.
Eine bessere Analogie wäre ein überdutchschnittlich Begabter Junge, welcher Home Schooling hat und alle anderen Kinder vom Intelekt in die Tasche steckt. Aber er hat die staatlichen Prüfungen nicht abgelegt.

Du Argumentierst aus meiner Sicht, dass das Kind dumm ist und nichts erreicht hat. Ich sehe das Genie und mir ist egal welche "offizielle" Prüfung dieser abgelegt hat.

Und was wird passieren wenn der Homeschooling Junge studieren will? die Uni wird sagen bitte erst mal nachweisen, dass man auf dem erforderlichen Stand ist. Den nimmt sonst halt niemand ausser vielleicht eine Fernuni in Nordkorea ohen Anwesenheits- und Prüfungspflicht, die man mit Paypal zahlen kann :D

Nur Reden und ich selber loben reicht halt dann nicht mehr, wenn man sich mit anderen messen muss die tatsächlich abliefern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben