• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox One kommt im November für 499 Euro

Wir reden hier immerhin vom OVP... Im Handel werden uns wesentlich günstigere Preise erreichen. Das Galaxy S4 ist auch für über 700 angesetzt und wird bereits jetzt für knapp über 500 verkauft. Ich denke, dass die Xbox One ganz schnell an der Marke von 400 Euro kratzen wird. In Anbetracht der Hardware halte ich das für fair.

Was ein schlechter HALO Trailer... aber die Zielgruppe die sowas zockt hat eh 0 Anforderungen. Schon peinlich, aber mit der Zielgruppe kann man halt Kohle machen. Ich muss es zumindest nicht verstehen wie man sowas zocken kann.

vforce schrieb:
Die PS3 war damals auch der günstigste Blueray Player. Außerdem war die Hardware damals meiner Meinung nach besser als ein Mittelklasse PC wie es bei den neuen Konsolen der Fall sein wird.

??? Ein Mittelklasse PC ist rein spieletechnisch wohl besser, als diese Kisten da - egal ob Sony oder MS. Und BluRayPlayer gabs damals auch welche unter 500€.

Viel Spaß bei den Shootern mit Pad :)

Da hol ich mir lieber aller 2 Jahre ne neue Graka und verkauf die alte - da hab ich mehr von.

Puh, 500 Euro sind schon ne Hausnummer! Nach dem ganzen "Online-Wahn" und den Überwachungsgerüchten + PRISM die nächste gute Nachricht. Oh je... Ich wollte mir End des Jahres nen kleines MS Tablet kaufen mit Win 8.1. Werd ich da auch überwacht und darf das System nicht nutzen wenn ich 24 Stunden nicht online war? :(

Ich hab mir irgendwie gedacht das die Konsole so 500€ kosten wird.. ich gehe davon aus das auch die PS4 in etwa 500€ kosten wird. Alles in allem war die Präsentation deutlich interessanter als die Präsentation der Konsole selbst. Trailer machen eben doch immer etwas her =) Bin gespannt was sonst noch kommt.

Da hol ich mir lieber aller 2 Jahre ne neue Graka und verkauf die alte - da hab ich mehr von.

Joar sehe ich ähnlich. Und : Wenn ich die Spiele nicht mit 2098 * 4028 auf 200Hz spielen muss, reicht das ganze sogar länger OHNE das ich mir alle zwei Jahre ne Graka kaufen muss. Die Spiele laufen auf dem PC dann dementsprechend sowieso runder als wie auf dem Kübel. Ich finde den Preis schon frech, den Preis und den der Spiele aber das ist es was MS will. Ran an die Flocken. Und wie man sieht gibt es genügend die bereit wären dafür die Oma ins Pfandhaus zu bringen.

Grafisch ist es naja, nix was die PS360 nicht auch hätte schaffen können.

McDaniel-77 schrieb:
@vforce: Mittelklasse aus welchem Jahr? 2008 vielleicht? Die Grafik der Spiele sah genauso bescheiden aus, wie aktuelle PS360 Spiele, die Framerate war maximal bei 30 fps und es ruckelte noch, außer bei Forza 5. Die neue Xbox ist die alte in grün, genau das gleiche, Shooter und Shooter, was anderes wollen die Microsoft Konsoleros wohl auch nicht!?

McDaniel-77
Du hast die Pressekonferenz sicher nicht angeschaut. Hallo Shooter und Shooter? Microsoft hat doch genug andere Games vorgestellt. Ryse, Killer Instinct, Sunset Overdrive, Forza 5, Project Spark, Quantum Break von daher.

Ich war von den gezeigten Spielen gar nicht überzeugt. Da war sehr wenig Gameplay mit dabei. Glaub Ryse, Forza und Titanfall. Spark glaub ich auch... War so lala...

Habe schon mit dem Preis gerechnet. Denke auch das die PS3 um den Dreh kosten wird.
Jedenfalls wird es ein interessanter Morgen beim gemütlichen Frühstückssurfen im Geschäft ;)

confuso schrieb:
500€ find ich jetzt nicht zuviel... vorallem im Vergleich zu einem High End PC. Hab damals für meine PS3 noch knapp 400€ inkl. 1 Spiel ausgegeben und da war die schon einige Zeit raus..

Nur sind die Konsolen auf dem Niveau eines Midrange-PCs von vor einem Jahr.

confuso schrieb:
500€ find ich jetzt nicht zuviel... vorallem im Vergleich zu einem High End PC. Hab damals für meine PS3 noch knapp 400€ inkl. 1 Spiel ausgegeben und da war die schon einige Zeit raus..

Auf der Konsole zahlst du für jedes Spiel aber gute 10 bis 15€ mehr. Wenn man als PC-Spieler dann noch legale CD-Key Portale nutzt, kommt man sogar mit noch weniger davon...

Ach kommt Leute, wie viele von euch regen sich über den Preis auf, haben aber ein iPhone / Tablet das effektiv sogar mehr kostet?!

ich bezweifel das die quote derer wirklich so hoch is..

Klueze schrieb:
Ach kommt Leute, wie viele von euch regen sich über den Preis auf, haben aber ein iPhone / Tablet das effektiv sogar mehr kostet?!

Stimm dir voll und ganz zu.... Ein Smartphone kostet gerne mal mehr und hat auch die Möglichkeit zum Auszuspionieren. Wenn ich so paranoid wäre müsste ich mein Smartphone mal schleunigst entsorgen.
2x Kamera´s, 2 Micro´s, 24h Online, GPS-Ortung, Facebook, Twitter, ständig dabei....

Mein Smartphone hat zum Spionieren sogar noch mehr Potential als die Xbox-One.

Zurück
Oben