cor1 schrieb:CDPR hätte das nie auf den alten Konsolen releasen dürfen.
Das haben die Entwickler bestimmt auch gesagt, aber die Geschäftsleitung und Investoren wissen sowas halt immer besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cor1 schrieb:CDPR hätte das nie auf den alten Konsolen releasen dürfen.
Den Reddit-Post hab ich auch gesehen.stevefrogs schrieb:Ja, 1.04, hab dennoch den Hex-Editor anwerfen müssen.
Das. Sobald man die Quest außer Acht lässt und man unter der Grafikbombast-Hülle der Open-World schaut, ist die hohl. RDR2 ist das unterm Strich glaubwürdigere Openworldspiel.Steve Jobs schrieb:Das Game ist ein Early Access zwei Jahre entfernt vom Release. Das einzig brauchbare ist die kurzweilig gut inszenierte Main Story Line, welche übrigens völlig linear ist (nichts mehr mit freie Entscheidung). Ob man Nomad oder Streetkid spielt ist völlig irrelevant.
Das Game ist mit gutem Willen ne 7/10.
Chillaholic schrieb:
Hey,Steve Jobs schrieb:
Ich wüsste mal gern wie grotig die Performance dann vorher gewesen sein mussShoryuken94 schrieb:CD Project hat sich lächerlich gemacht. Ein Spiel mehrfach verschieben und das mit Optimierungen und Polishing begründen und dann liefert man so ein kaputtes Produkt aus.
Du hast nicht richtig gelesenM4deman schrieb:Es geht darum, dass SMT wohl nicht (richtig) genutzt wird auf Ryzen CPUs.
Bei mir werden alle 16 Threads vom Spiel genutzt und ich bin auf 1440p einfach GPU-Limitiert, weshalb die Nutzung der Kerne nicht viel höher geht. Spiele auf Hoch/Ultra mit 100+ FPS.I saw that only 1 or 2 cores on my AMD were being utilized.
Rawday schrieb:Hey,
das ist fast eins zu eins aus dem Gamestar- Kommentarbereich kopiert. Verbreitest du deine mit Schaum vor dem Mund geschriebene Meinung jetzt schon Strg+C?
Fahrphysik ist wirklich ein bisschen kacke, aber sonst habe ich weder Bugs noch andere Probleme.