Ich finde sie mĂĽssten eine refund Aktion starten. Betrifft mich zwar nicht als pc spieler, aber als Kunde darf man immer ein funktionierendes Spiel erwarten.
Aber ein Produkt auf den Markt werfen, was nicht funktioniert ist schon dreist, läuft auch auf high end Pc`s nicht ideal. Optimiert gehört noch auf jeden Fall. Amd cpu User müssen ja selbst rumfummeln an den Dateien, das es besser läuft.
Und ich kann euch sagen, das Spiel läuft mehr wie komisch (Pc). Von fliegenden Bäumen (kein Tornado im Game vorhanden), popping (zb autos 5 m vor einem, oder ganze Komplexe wie zb das Riesenrad popen hin und her) usw. Bis hin, das einen die Autos immer über den Haufen fahren....
Spiel fertig im Februar..... frech. Das heißt ja als Eingeständnis das das Spiel nicht funktioniert.
Bin ich froh das ich ac valhalla hab, das läuft ja toll dagegen. Das musste ich mal loswerden.
Ich bin keiner der schnell jammert, hab auch schon ea Spiele unterstĂĽtzt, nur sowas hab ich noch nie erlebt.
Und dann noch die ganzen +90er Wertungen der presse, sieht man ja jetzt was die Wert sind, nämlich null.
ComputeBase ist da nĂĽchtern und neutral, wenigstens eine gute Seite, deshalb bin ich auch gerne hier. Sehr subjektiv und profesioniell.
Und das Spiel musste natürlich rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft raus, auf biegen und brechen.
Die Firma (Mitarbeiter) haben sicher nichts zu lachen. Die Arbeitsbedingungen (schlimm), sollten ja mittlerweile bekannt sein. Und natürlich ist der Börsenmarkt auch wichtig, ein nicht ganz unwesentlicher Faktor.
Ach und da fällt mir noch ein, wie konnte das Spiel die Sony (ob microsoft eine hat, weiß ich nicht) Qualitätssicherung passieren. Soweit ich weiß, darf dort kein Spiel unter 30 fps auf den Markt. Geld regiert die Welt.... Ausbaden kann es der Kunde.
Und keine hate Welle (wovon ich ĂĽbrigens nichts halte, nur mich wundert es).... oha.... Ach ja, ist ja nicht ubisoft oder so....
Tja man lernt eben nie aus oder...