Halema schrieb:Bei der One X wurde immer in 4K gerendert
Sicher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halema schrieb:Bei der One X wurde immer in 4K gerendert
dennisis schrieb:Bekommt man bei der XSX durchweg bessere Performance, wenn man sie in den Systemeinstellungen auf 1080p begrenzt?
M@tze schrieb:Sicher?
dennisis schrieb:Kann man mit Maus und Tastatur zocken (mir egal ob per direkter Kabelverbindung oder Bluetooth Dongle)?
Drummermatze schrieb:Wo kann man die Konsole eigentlich kaufen?
Ist entweder überall ausverkauft oder wird gar nicht gelistet.
M@tze schrieb:Warum wieder verkauft und warum jetzt die Series S?!?
Drummermatze schrieb:Dann kann ich am PC daddeln oder gemütlich auf der Couch.
Verlockendes Angebot mit dem Game Pass...
https://mein-mmo.de/vorsicht-bezahlt-game-pass-nicht-10-e-ich-beinahe-fehler/
- 2×12 Monate Live Gold – jeweils 58 € (je nach Angebot auf Amazon) = 116 € (+2 Monate extra durch Wiederkehrende Zahlung).
- 1x Aufwertung für Xbox Game Pass Ultimate 1 € (+1 Monat gratis)
- Insgesamt 27 Monate Xbox Game Pass Ultimate für 117 € – Das ergibt einen monatlichen Preis von etwa 4,33 €.
dennisis schrieb:Kann man ein Bluetooth Headset mit der XSX/S verbinden?
Ergänzung ()
Kann man mit Maus und Tastatur zocken (mir egal ob per direkter Kabelverbindung oder Bluetooth Dongle)?
legenddiaz schrieb:Als PC Spieler und Gamer holt man sich wenn die Playstation 5 und das hat 3 Gründe:
- die geilen exklusiv Titel
- PS5 Dualsense !
- Playstation VR 2
Fanboys - nicht speziell auf dich bezogen (!) - erkennt man daran, dass sie Wörter - wie in dem Fall "vorerst" - weglassen.Gaspedal schrieb:Falsche Reihenfolge aber egal:
3. VR2 wird es für PS5 nicht geben. (https://mixed.de/playstation-5-sony-bringt-vorerst-keine-psvr-2/). Außerdem ist VR auf dem PC 1000x bessser und macht mehr Sinn! Erstens mehr Auflösung, mehr Frames und bessere Spiele und vor allem Sims!!
M@tze schrieb:Soweit ich mich erinnere, geht das nicht. Ich hatte eins für die One X meines Sohnes kaufen wollen und da ging es nicht. Dann habe ich mal nachgelesen wie es bei der Series X|S ist, da ich fest annahm, dass es da funktioniert, aber ich meine gelesen zu haben, dass es dort auch nicht unterstützt wird. Das finde ich schon sehr schwach...
Ich habe ihm dann das "SteelSeries Arctis 9X" gekauft, dass verbindet sich wie ein Controller und hat zusätzlich noch BT an Bord, um sich auf Handy & Co zu verbinden (auch zeitgleich).
Ergänzung ()
Sollte wohl so sein.
xexex schrieb:Falls du es wirklich vor haben solltest.
thisiscrs schrieb:Stimmt es, dass die Verbindung ständig abbricht?
M@tze schrieb:Warum dann nicht die (maximalen) 36 Monate, also 3 x 12?
Nein. Zumindest bei seinem Headset nicht. Er ist super zufrieden und ich habe auch schon damit gezockt - es sitzt unheimlich bequem auf dem Kopf. Ich will aber nicht ausschließen, dass es auch welche mit Problemen gibt, aber das kann man ja über all haben.
ripa schrieb:Leider auch diese Generation keine Möglichkeit Shooter mit Maus zu spielen... Warum Microsoft, warum...?
Hätte lieber nur 500€ ausgegeben, statt 1500€ für einen neuen PC.
das interessiert sie nicht wirklichM@tze schrieb:Und ich hoffe, die bleiben alle drauf sitzen...
legenddiaz schrieb:PS VR 2 wird zu 100% kommen,
The future of VR won’t arrive until after 2021
In an interview with The Washington Post’s gaming vertical, Launcher, PlayStation CEO Jim Ryan has said that while “PlayStation believes in VR”, we are “more than a few minutes from the future of VR,” and he doesn’t think VR will be a “meaningful component of interactive entertainment” until after 2021.
https://www.techradar.com/news/playstation-vr-2-release-date-price-news-and-rumors
Beteigeuze. schrieb:die leute kaufen sich eine konsole für sich selbst und wenn sie deutlich mehr bekommen als sie selbst bezahlt denken sie sich halt ok dann verkaufe ich sie
Derzeit habe ich eine OneS und X und die Vibration im Controller hilft schon sehr gut auch was das dosieren vom Gaspedal in Forza angeht, das fehlte mir zuletzt ziemlich bei Gran Turismo Sport bei einem Bekannten.xexex schrieb:Man kann es aber auch anders sehen und das was Sony aktuell mit dem Controller abliefert, bei Microsoft lägst als gegeben sehen. Sachen wie bessere Trigger, die nun groß von Sony beworben werden, hat die Xbox schon seit 2013.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Das Problem bisher war nur oft, dass wegen dem schlechten PS Controller, die Unterstützung bei vielen Multiplattformtiteln eher dürftig gewesen ist und unzählige Spiele kennen bis heute nur "Vibration aus" und "Vibration an". Spiele mal Anthem mit dem Controller und fliege nahe dem Boden oder benutze verschiedene Waffen, jede davon erkennst du ohne hinzuschauen am Gefühl. Spiele mal Forza und fahre mit dem Auto über Pfützen oder Curbs, alles davon kannst du wunderbar erfüllen sowohl am Controller, als auch den Triggern für Bremse und Gas.
thisiscrs schrieb:Wie ist denn der Sound?
ripa schrieb:Leider auch diese Generation keine Möglichkeit Shooter mit Maus zu spielen... Warum Microsoft, warum...?