Narbennarr
Commodore
Bis auf die Auflösung wirklich geil und auch die Glasrückseite ist so ne SAche. Wird wohl doch ein Note 6 Pro oder A2 Lite für die Freundin^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, du verwechselst KI und Qi.Axxid schrieb:Kauft wirklich noch Jemand etwas ohne KI?
Leute, es ist 2019!
Nö.RayKrebs schrieb:Aber man sieht auch sie ziehen langsam die Preise an
Shio schrieb:Was macht ihr alle mit NFC? Habe es bisher immer ausgeschaltet. Zum kontaktlosen Bezahlen nutze ich meine EC-Karte.
Hat das XR mit 326 ppi nicht eine höhere Auflösung?muzafferamg58 schrieb:Es gibt schlimmeres beim Display: iPhone XR für 700€
Karl S. schrieb:Schade... Auf das Mi A3 hatte ich mich sehr gefreut, nachdem ich mit meinem A2 sehr zufrieden bin. Warum Xiaomi keine 6GB RAM anbietet ist schon mal ein Rückschritt im Vergleich zum A2, der größere Akku und das AMOLED Display ist klasse, nur die auf Auflösung nicht. Insgesamt keine Konsequente Verbesserung zum Vorgänger.
muzafferamg58 schrieb:Wofür soll Xiaomi in einem Einsteiger Gerat 6GB Ram geben? Wenn du mehr willst schau dir die anderen Gerate an. Für 200-300€ 6GB Ram verlangen, ich glaub es geht los und ich will für 10K ein S63
Karl S. schrieb:Alter was geht bei dir ab. Vielleicht weil die Zeit nicht stehen bleibt und 6GB Standard werden. Zumal (wie erwähnt) der Vorgänger 6GB angeboten hat. In welchen Kosmos lebst du?
Als ob ich sonst was für Forderungen stelle.
Ich spiele zwar nicht mit dem Smartphone, aber ich konnte bisher keine Punkt festellen, wo die 4GB nicht ausreichen würden, außer vielleicht in einem höheren Benchmarkergebnis. Das ist mehr ein nice-to-have Feature und spielt in der Preisregion sicherlich keine Rolle. Es ist halt so wie mit allem. Wer mehr will, muss auch mehr bezahlen, obwohl das im Falle eines iPhone XR sogar nur 3GB gibt, trotz deutlichem Aufpreis Die 6GB Ram kannst du in anderen Preisbereichen "erwarten/vorraussetzen", um irgendwie den deutlichen Aufpreis durch größere "Zahlen" bei den Features zu rechtfertigen, aber hier definitiv nicht, auch wenn das 128GB Vorgänger Modell das geboten hatKarl S. schrieb:Vielleicht weil die Zeit nicht stehen bleibt und 6GB Standard werden. Zumal (wie erwähnt) der Vorgänger 6GB angeboten hat. In welchen Kosmos lebst du?
Redmi mi9t bietet das alles, im Angebot für unter 300€...MoD85 schrieb:mit 730er, NFC und FullHD Auflösung hätten sie auch 300€ verlangen können und ich wäre dabei gewesen