Geizhals sagt egal ob 64 oder 128 GB, über 300 €Achim_Anders schrieb:Redmi mi9t
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Xiaomi Mi A3: 48 Megapixel treffen auf Android One
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur News: Xiaomi Mi A3: 48 Megapixel treffen auf Android One
Achim_Anders
Commodore
Im Angebot schrieb ich! Da muss man zwei drei Wochen die Augen aufhalten bei mydealz...
Beispielsweise:
https://www.mydealz.de/deals/xiaomi...napdragon-730-smartphone-carbon-black-1403893
Beispielsweise:
https://www.mydealz.de/deals/xiaomi...napdragon-730-smartphone-carbon-black-1403893
cruse
Fleet Admiral
hier und da gibt's angebote für unter 300.Reddogg schrieb:Geizhals sagt egal ob 64 oder 128 GB, über 300 €
edit: jo mydealz halt. also hab mich jetzt schon öfters geärgert ^^
Bigfoot29 schrieb:Das Telefon ist ansonsten eine gute Kombination aus Preis und Leistung. UND: Klinke ist auch dabei. Also eigentlich wenig Grund zu meckern für das Geld.
Bei Telefonen wird hier immer gemeckert, ohne das geht es schon gar nicht mehr.
Die Ansprüche gehen so kreuz und quer in alle Richtungen, dass man es sowieso keinem Recht machen kann. Zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn, ...
NutzenderNutzer
Banned
mini oder 48mp? entscheide dich malknoxxi schrieb:48 MP bei einem Minisensor...
Narbennarr
Commodore
Hat doch recht, der Sensor ist klein! Das hat mit der Auflösung nix zu tun
Mihawk90
Commander
M@tze schrieb:BeiTelefonenallem wird hier immer gemeckert, ohne das geht es schon gar nicht mehr.
FTFY
muzafferamg58 schrieb:Wir sind hier doch nicht bei Wünsch dir Was, wofür brauchste derzeit die 6GB Ram bei so einem günstigen Gerat. 4GB sind sogar mehr als ausreichend für ein 2-300€ Gerat. Manche haben hier echt Wünsche
Beim Vorgängergerät gab es das auch, ich hätte es mir halt wieder gewünscht und Punkt. Das ist meine Meinung, daran kannst du mit deiner beschränkten Ausdrucksweise auch nichts ändern. Die Welt wird sich weiter drehen.
Lol.
kidlon
Commander
Wer ein geringeres Budget unter 200 € hat. Redmi Note 7 (128gb Version vor 2 Wochen auf ebay für 167 €).
Halt es gerade in der Hand.
Klasse Upgrade zu meinem alten Redmi 4 x.
Ich liebe Xiaomi Produkte wie keine anderen
Edit: Die 64 GB Variante derzeit für 152 €
Halt es gerade in der Hand.
Klasse Upgrade zu meinem alten Redmi 4 x.
Ich liebe Xiaomi Produkte wie keine anderen
Edit: Die 64 GB Variante derzeit für 152 €
Schickes gerät und mit der Auflösung vllt auch endlich mal längere Akkulaufzeit von den A Geräten die hat mich bisher immer gestört.
Habe noch das Redmi 4x 5" 1440x720 bei 4100mah Akku und während ich das zu Anfang noch 2 mal täglich laden musste bin ich jetzt schon bei fast 3 Ladungen am Tag wird also Zeit für was neues
Habe noch das Redmi 4x 5" 1440x720 bei 4100mah Akku und während ich das zu Anfang noch 2 mal täglich laden musste bin ich jetzt schon bei fast 3 Ladungen am Tag wird also Zeit für was neues
Isaac42 schrieb:Ich spiele zwar nicht mit dem Smartphone, aber ich konnte bisher keine Punkt festellen, wo die 4GB nicht ausreichen würden, außer vielleicht in einem höheren Benchmarkergebnis. Das ist mehr ein nice-to-have Feature und spielt in der Preisregion sicherlich keine Rolle. Es ist halt so wie mit allem. Wer mehr will, muss auch mehr bezahlen, obwohl das im Falle eines iPhone XR sogar nur 3GB gibt, trotz deutlichem Aufpreis Die 6GB Ram kannst du in anderen Preisbereichen "erwarten/vorraussetzen", um irgendwie den deutlichen Aufpreis durch größere "Zahlen" bei den Features zu rechtfertigen, aber hier definitiv nicht, auch wenn das 128GB Vorgänger Modell das geboten hat
Das iPhone braucht aufgrund der besseren Optimierung auch nicht so viel RAM. Ich sage auch nicht das es unbedingt notwendig ist, 6GB RAM zu haben oder das es das Handy schlecht machen würde. Ich habe es mir lediglich gewünscht. Mir braucht keiner erklären ob die Höhe an RAM Sinn macht oder nicht.
Und mit den Preisregionen braucht auch keiner kommen, die Grenzen verschieben sich nunmal nach oben. Das ist der Lauf der Dinge. Und mittlerweile kommen wir in die Bereiche, wo 6GB in diese Preiskategorie rutschen KÖNNEN.
Achim_Anders schrieb:Redmi mi9t bietet das alles, im Angebot für unter 300€...
Ja, nur leider etwas größer und kein Android One und Speicherkarte aber ich tendiere auch zum Import für 270€ des Mi 9T
Allerdings muss man auch hier erst mal schauen wie die Import Preise beim Mi A3 Aussehen, für unter 200€ könnte es dann wieder interessant werden.
Qualcomm Snapdragon 730G, FullHD, NFC und IP67 dann darf sowas auch 100€-150€ mehr kosten. Man wird ja noch träumen dürfen. Der Gau beginnt vor allem bei diesem dritte Welt Prozessor.
Man ist ja mittlerweile trotz der Geräteflut beständig alle 2 Jahre "gezwungen" ein HighEnd Smartphone oberhalb von 500€ zu kaufen. Irgendwie scheint es nur noch Billig-Rotz oder HighEnd zu geben. Ein Rund-um-Sorglos Gerät um die 350€ das den Namen Mittelklasse wirklich verdient sucht man vergeblich. Und nein - ein China Import ist keine Option.
Für mich ist das Teil ein Einsteiger-Smartphone das ich maximal meiner Schwiegermutter in die Hand drücken würde oder einem 14-16 jährigen Teenager. Nicht falsch verstehen - dafür ist es gut. Aber das ist keine Mittelklasse. Das ist Low-End.
Man ist ja mittlerweile trotz der Geräteflut beständig alle 2 Jahre "gezwungen" ein HighEnd Smartphone oberhalb von 500€ zu kaufen. Irgendwie scheint es nur noch Billig-Rotz oder HighEnd zu geben. Ein Rund-um-Sorglos Gerät um die 350€ das den Namen Mittelklasse wirklich verdient sucht man vergeblich. Und nein - ein China Import ist keine Option.
Für mich ist das Teil ein Einsteiger-Smartphone das ich maximal meiner Schwiegermutter in die Hand drücken würde oder einem 14-16 jährigen Teenager. Nicht falsch verstehen - dafür ist es gut. Aber das ist keine Mittelklasse. Das ist Low-End.
Zuletzt bearbeitet:
redlabour schrieb:Qualcomm Snapdragon 730G, FullHD, NFC und IP67 dann darf sowas auch 100€-150€ mehr kosten. Man wird ja noch träumen dürfen. Der Gau beginnt vor allem bei diesem dritte Welt Prozessor.
Man ist ja mittlerweile trotz der Geräteflut beständig alle 2 Jahre "gezwungen" ein HighEnd Smartphone zu kaufen. Irgendwie scheint es nur noch Billig-Rotz oder HighEnd zu geben. Ein Rund-um-Sorglos Gerät um die 350€ das den Namen Mittelklasse wirklich verdient sucht man vergeblich.
Rage wie man es nur wagen kann, das MI A3 zu kritisieren in 3, 2, 1