Achim_Anders
Commodore
@redlabour erfüllt das Pocophone F1 aus Letztem Jahre eben für 2018/2019 nicht deine Anforderungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achim_Anders schrieb:@redlabour erfüllt das Pocophone F1 aus Letztem Jahre eben für 2018/2019 nicht deine Anforderungen?
RedSlusher schrieb:Na auch bezahlen. Nur eben ohne die Karte rauszuholen.
Precide schrieb:Auto aufsperren.
Unsere gesamte Firmenflotte lässt sich mittlerweile nur noch über berechtigte NFC-Smartphones steuern.
konkretor schrieb:Wenn immer alle jammern wegen nfc. In China nutzt das keiner da es den wechat gibt.
Kannst du einstellen, wobei das im gesperrten Zustand mir zu unsicher wäre. Ich halte mein entsperrtes Gerät einfach ans Lesegerät.Shio schrieb:Wie läuft das mit dem Bezahlen? Muss man da eine extra App starten oder geht das auch im gesperrten Zustand?
RayKrebs schrieb:Ich weiß jetzt wirklich nicht wer diese Entscheidung getroffen hat, aber die geringe Display Auflösung stößt nicht nur mir sauer auf.
...
NutzenderNutzer schrieb:mini oder 48mp? entscheide dich mal
M@tze schrieb:Bei Telefonen wird hier immer gemeckert, ohne das geht es schon gar nicht mehr.
Die Ansprüche gehen so kreuz und quer in alle Richtungen, dass man es sowieso keinem Recht machen kann. Zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn, ...
nur nutzen die Chinesen eben nicht NFC zum bezahlen sondern QR Codes (Alipay,...)Hilbert Himmelw schrieb:Mir ist das Fehlen von NFC bei den meisten Xiaomi Geräten völlig unverständlich. Mit Google Pay und Co. gibt es mittlerweile in vielen Ländern praktische und nützliche Anwendungsfelder dafür und ein Verzichte auf NFC ist für mich ein 100% Ausschlusskriterium und hat mich auch vom A2 und A2 Lite abgehalten, sonst hätte ich tatsächlich Interesse am A3...
Kommt als mi A3 Pro dann noch..das CC9 ist ja mit 730 und FHD dabei... hat mich schon gewundert dass das mi cc9e hier als a3 kommtMoD85 schrieb:mit 730er, NFC und FullHD Auflösung hätten sie auch 300€ verlangen können und ich wäre dabei gewesen
Mein A2 hat knapp unter 200 Euro gekostet.Schnipp959 schrieb:Nö.
https://www.computerbase.de/news/smartphones/xiaomi-mi-a2-preis.64357/
Das A2 kostet in 32GB-Version zum Einstieg 249€.
Ja, die Auflösung stört mich etwas, aber Kamera und Micro-USB meines A2 Lite nerven mich doch hier und da, gerade abends die Fummelei mit dem Stecker zum Laden wäre mit USB C schöner.
CPU2000 schrieb:Ein neues Xiaomi Smartphone wird vorgestellt und es gibt in den ersten Kommentaren hauptsächlich Kritik? Ich bin leicht verwundert.