just_fre@kin
Rear Admiral
Das ist doch mal ne Ansage, 10 Millionen verkaufte PS4 nach so kurzer Zeit. Ich dachte nach den schlechten Zahlen von BigN und dem mäßigen Erfolg der XOne geht die Zeit der stationären Konsolen zu Ende, aber wenigstens einer hält die Stange (auf dem Papier) zumindest bisher noch hoch. Und interessant zu sehen, was Shitstorms usw. bei Verkaufszahlen anrichten können (Stichwort MS und Xbox One).
Ich werd mir das Teil definitiv auch noch holen, damit auch die aktuelle Nextgen wieder komplettiert ist, aber erst nächstes Frühjahr. Im Herbst/Winter reichen mit die Games von Nintendo und MS erstmal völlig aus und ich will mir zudem endlich mal ein vernünftiges Alienware Notebook besorgen, man munkelt ja vom Launch des Alienware 13 im November ...
Ich werd mir das Teil definitiv auch noch holen, damit auch die aktuelle Nextgen wieder komplettiert ist, aber erst nächstes Frühjahr. Im Herbst/Winter reichen mit die Games von Nintendo und MS erstmal völlig aus und ich will mir zudem endlich mal ein vernünftiges Alienware Notebook besorgen, man munkelt ja vom Launch des Alienware 13 im November ...