Bericht Zen 2 Architektur: Ryzen 3000 sind AMDs stärkste Desktop-Prozessoren

man AMD nimmt NDA echt bisschen zu ernst. Selbst Bios ist eingeschränkt oder nicht verfügbar.

hier erstes Review AMD 3600
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: so_oder_so und KCX
Mit Single Channel RAM 🙄
 
mryx schrieb:
man AMD nimmt NDA echt bisschen zu ernst. Selbst Bios ist eingeschränkt oder nicht verfügbar.

hier erstes Review AMD 3600
1 Ram Stick LOL
 
Jan schrieb:
Da lehne ich mich echt nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage: Wir haben mehr in petto! ;)

Jan ... ich sitz hier im Hypetrain, die scheiss Bremsen funktionieren nicht und die Endhaltestelle ist noch 16,5h Fahrt entfernt und jetzt kommst du auch noch und erzählts uns, dass dort ein Doppelregenbogen UND ein Topf voll Gold warten.

Schäme er sich! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drahminedum, grtty, drmaniac und eine weitere Person

Und noch eins.
 
so_oder_so schrieb:
ein Topf voll Gold

Dabei haben wir die G.Skill TridentZ Royal Gold aus dem Presskit gar nicht verwendet. Sie seht ihr nur im Hintergrund auf den Bildern funkeln (wenn nicht gerade etwas im Weg steht).

797291


Mein privater Hypetrain ist übrigens gegen die Wand gefahren: Ich wollte heute Abend etwas basteln, aber das B350 Tomahawk hier hat gefühlt als einziges noch gar kein neues BIOS. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aldaric, so_oder_so und KCX
Die Leistung der neuen Generation ist gerade sekundär bei mir. Mich interessiert welche Mainboards einen Semi Passiv Mode für den Chipsatz Quil bekommen. Zur Not zieht man halt den Stecker 😅. Sehe mich schon ein Bericht schreiben, was der Austausch der Paste bringt. Kann CB zu dem Lüfter ein wenig durchsickern lassen? @Jan
 
Hier wurde Mist verlinkt..
 
Zuletzt bearbeitet:
KCX schrieb:

3900X vs 9900K

In der Beschreibung ist der dazugehörige Artikel verlinkt, wo man die PCGH-Bilder sieht: Also keine neue Review ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: so_oder_so und drmaniac
marc9999 schrieb:

Und noch eins.
Ob das Absicht ist, dass jetzt nur nichtssagende "Reviews" rausgehen?
1080p Ultra mit ner GTX 1080, wow, alles im GPU Limit.
Dann kommt später endlich mal ne 2080Ti ins System und das erste, was damit getestet wird: SotTR 1440p Ultra :D
Zwischendrin auch mal ne 1080Ti und was macht man damit? Witcher 3 4K Ultra :freak:
 
John Reese schrieb:
In der Beschreibung ist der dazugehörige Artikel verlinkt, wo man die PCGH-Bilder sieht: Also keine neue Review ;)
Habs gerade gesehen.. Die Daten kamen einem auch bekannt vor...
 
Das kann leider nicht stimmen. 2x farcry 5 drin mit unterschiedlichen fps. Bei den meisten tippe ich auf graka Limit
 
Wird jetzt bestimmt auch ne Menge Trash Videos geben. Klickbait und so...
Ergänzung ()

Youtube ist voll von PCGH "Ergebnissen" 🙄🙄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ned Flanders
Man könnte PCGH vielleicht sogar Absicht unterstellen - schließlich ist deren Name nun in aller Munde.

Kanns kaum noch erwarten. Weiß allerdings nicht, ob ich mein X470 Prime Pro behalten soll - das hat ja so gut wie keine VRM-Kühlung :(
 
@Jan
Kannst Du schon verraten, ob morgen nur X570-Boards im Test enthalten sind oder auch die B450/X470?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caramelito
John Reese schrieb:
Weiß allerdings nicht, ob ich mein X470 Prime Pro behalten soll - das hat ja so gut wie keine VRM-Kühlung :(
Solange du etwas Luft drauf bekommst, ist alles in Ordnung ;)
 
Zurück
Oben