O
oemmes
Gast
Genaue Type, please...MK one schrieb:meine 32 GB für 150 Euro ebenfalls nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genaue Type, please...MK one schrieb:meine 32 GB für 150 Euro ebenfalls nicht
oemmes schrieb:Dann fehlt noch ne Wakü für die CPU und nen Chipsatzkühler, der mit integriert wird und ich hab erst mal Ruhe.
okay, da lese ich auch immer mit. wird schon werden. Die Jungs testen ja sehr fleisig :-)Rockstar85 schrieb:@HAL9001
Ich werde 16er Riegel nehmen. Wegen strafferer Timings.. Frag am besten um ryzen OC RAM Thread
Dai6oro schrieb:Angebliche Preise der Asus Boards:
Prime X570-P : $159.99
TUF Gaming X570-Plus: $169.99
Prime X570-Pro: $249.99
ROG Strix X570-F Gaming: $299.99
ROG Strix X570-E Gaming: $329.99
ROG Crosshair VIII Hero: $359.99
ROG Crosshair VIII Hero Wi-Fi: $379.99
ROG Crosshair VIII Formula: $699.99
Nee, bis jetzt hat man sowas ja nicht gebraucht. Vlt gibt es ja wieder ne Kombi CPU+Chipsatz - dann sieht das auch optisch gut aus und ich hätte ne zweite Pumpe im System und gut ists.Rockstar85 schrieb:Haste nicht noch einen alten nexxos xp
rumfliegen?
Me too.Rockstar85 schrieb:Ich werde 16er Riegel nehmen.
oemmes schrieb:Genaue Type, please...
Nixdorf schrieb:Pics or it didn't happen. Wie gesagt, ohne manuelle Anpassungen (entweder BCLK-Anhebung oder komplett manuells OC) habe ich die 4,3 GHz auf allen Kernen nirgendwo gesehen.
Linmoum schrieb:Wer Lust hat, kann ja zwecks Scheduler Fix mal vergleichen. Firestrike scheint ziemlich heftig darauf zu reagieren.
Die letzte Rille brauche ich nicht bei den Riegeln. Die CPU kommt auf jeden Fall unter Wasser, der Chipsatz auch. Auf die paar my kann ich dann beim RAM verzichten, denke ich. Korrigier mich, wenn ich falsch liege bei Ryzen.MK one schrieb:Nein , eigentlich nicht , sind auch Micron E-Die , der Vorteil ist , die Riegel sind nicht so stark selektiert wie zb Samsung B-Die , die kosten richtig schotter mit CL14 und 3600 , zugegeben , bei denen bekommt man die Latenz noch weiter runter , kosten aber das doppelte.
Genau die hab ich im April auch gekauft. Obwohl meine vier Wochen älter sind als deine, hab ich 16nm statt 19nm. Aber keine Ahnung, inwiefern das beim OC eine Rolle spielt. Aktuell laufen meine mit 3133 CL16 (booten tun sie bis 3600), was ich für 'nen 1st Gen 1600 ganz gut finde. Hoffe, dass da mit Zen2 noch einiges geht.MK one schrieb: