O
oemmes
Gast
Der wird jetzt gnadenlos weiter zernutzt....ZeroStrat schrieb:Wir sind hier im Newsbereich... ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der wird jetzt gnadenlos weiter zernutzt....ZeroStrat schrieb:Wir sind hier im Newsbereich... ^^
Caramelito schrieb:Also bei mir steht 545 und in EW legen geht net
Also den 3800X kann ich problemlos in den Warenkorb legen über den Link:ChillerMixxa schrieb:Ist der nicht bereits ausverkauft bei Amazon? Vielleicht geht es deswegen nicht mit dem EW. Den 3800X find ich auch garnicht mehr
nicht ausverkauft. Die haben die Seite einfach abgeschaltet. Die kommen mit den Tricks der User nicht hinterher denke ich ^^ChillerMixxa schrieb:Ist der nicht bereits ausverkauft bei Amazon? Vielleicht geht es deswegen nicht mit dem EW. Den 3800X find ich auch garnicht mehr
aldaric schrieb:Das ist ja auch die alte Seite aus dem Cache von Google. Wer schon bestellt hat, wird automatisch den günstigeren Preis kriegen. Und 522 € ist doch schonmal nicht schlecht, besser als 546 €.
In welchem Einkaufswagen? Wo? Der Preis wird vermutlich die nächsten Wochen stabil bleiben... Ich werde nicht warten, dass er dann in zwei Monaten, mal 30 € günstiger ist...ChillerMixxa schrieb:462,99€ für den 3800X ist leider noch etwas zu teuer :/
Und im Einkaufswagen geht der Preis gerade mal paar Cent runter (462,11€)
Hat leider auch den "schlechtesten" Preis pro Kern. 39/700X sind da besser.ChillerMixxa schrieb:462,99€ für den 3800X ist leider noch etwas zu teuer :/
Croftout90 schrieb:In welchem Einkaufswagen? Wo? Der Preis wird vermutlich die nächsten Wochen stabil bleiben... Ich werde nicht warten, dass er dann in zwei Monaten, mal 30 € günstiger ist...
Genau das hab ich mir auch gedacht. Man bekommt quasi eine zweite CPUCaramelito schrieb:80€ Unterschied für 4/8 Kerne/Threads. So viel hatte ein 7700k
Caramelito schrieb:80€ Unterschied für 4/8 Kerne/Threads. So viel hatte ein 7700k
DisOrcus schrieb:Der Macho hat nen leichtes Problem mit der Baseplate (zumindest bei Zen und Zen+) diese ist Konkav geformt und liegt nicht zu 100% plan auf. Ob das bei Zen2 jetzt auch noch so sein wird: Abwarten.
Deswegen gibt es den ARO-M14, der hat die Baseplate angepasst^^
Im Vergleich zum Vorgänger, dem HR-02 Macho Rev. A, verfügt der Macho Rev. B nun über die vergrößerte Bodenplatte, also die Kontaktfläche des Kühlers zur CPU, die von den hochdekorierten „IB-E“ Flaggschiffen übernommen wurde und für eine nochmals verbesserte Kühlleistung sorgen soll, da so die Abwärme gleichmäßiger und konstanter von CPU an den Kühler abgeführt werden kann.
Besagte Bodenplatte wurde sauber hochglanzvernickelt, besitzt eine plane Form. Thermalright entschied sich also bewusst gegen eine konvexe Form.
https://www.hardwareluxx.de/index.p...lright-hr-02-macho-rev-b-im-test.html?start=2
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Croftout90 schrieb:In welchem Einkaufswagen? Wo? Der Preis wird vermutlich die nächsten Wochen stabil bleiben... Ich werde nicht warten, dass er dann in zwei Monaten, mal 30 € günstiger ist...
xexex schrieb:Das ist falsch!