Bericht Zen 2 Architektur: Ryzen 3000 sind AMDs stärkste Desktop-Prozessoren

Auf'm Smartphone geht das nicht. ;)

Ich hab auch schon in neuem Tab geöffnet, aber bringt auch nix.

Muss die mobile Version von Imgur sein.
 
eben , vergrössern ...
796961
 
aldaric schrieb:
Das ist doch kein Release-Test. Das ist viel zu wenig. 6 Spiele, ist das wirklich alles ?
Hat PCGH jemals mehr als 6 Spiele getestet? Ich glaube es waren schon immer 6.
 
auf dem PC geht das ohne Probleme. Screens sind absolut scharf man kann alles lesen. Glaub bei PCGH wird bald ne Stelle frei ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banned
Auch wenn der Test nur sehr oberflächlich ist, kann man diese Aussage denke ich schon mal so stehen lassen:
Der achtkernige Vorgänger in Form des 2700X wird vom 3700X durchweg um 20 bis 30 Prozent übertrumpft.
 
Der Ryzen 3700X wird die neue Killer CPU, wenn er für 350€ und weniger erhältlich ist!
Der wird sich verkaufen wie warme Semmeln, wahrscheinlich ähnlich wie jetzt der R5 2600, der neue"Brot und Butter" Achtkerner mit einem wahnsinnigen Punch bei Anwendungen, Spiele Performance nahe 9900k und immer über dem 9600k. Mehr geht nicht für das Geld.
 
Ich hätte mir da ja eine andere Spielauswahl gewünscht. Ich mein Tomb Raider und Cities von 2015? Srsly?

Ich wünschte mir da eher ein Total War 3 Kingdoms, BFV, Anno 1800, von mir aus auch das neuste Tomb Raider. Evtl ist es aber nur ne Vorversion und es kommt noch mehr?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gortha und ZeroStrat
Ja, der Parcour ist eher so meh. Aber sie haben ja geschrieben, dass ein Special geplant ist, wo wesentlich mehr getestet wird.

Ich wette, dass der 3900X ohne SMT in SotTR und TD2 schneller ist als der 9900k. ^^
 
Taxxor schrieb:
Auch wenn der Test nur sehr oberflächlich ist, kann man diese Aussage denke ich schon mal so stehen lassen:
war so ja auch schon vorauszusehen , das der 12 Kerner allenfalls in einigen Games was bringt war auch schon klar , auf das OC Potenzial wurde allerdings überhaupt nicht eingegangen , ebenso wenig darauf ob PBO oder PBO enhanced genutzt wurde , oder was das bringt

2 Tage noch ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gortha
@neo243

Wie viel hast du gezahlt, wenn man fragen darf?
 
Also ich finde das gezeigte sehr ansprechend und werde folglich meine Amazon Vorbestellung des 3900X nicht canceln. Wohin die Reise geht kann man in Spielen mit modernen Spieleengines sehen wie AC:O

Hoffe aber das es bei CB ne etwas größere Spieleauswahl gibt und vor allem auch in heutzutage realistischen Auflösungen.

720p Tests.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: angelicanus und aldaric
MK one schrieb:
war so ja auch schon vorauszusehen , das der 12 Kerner allenfalls in einigen Games was bringt war auch schon klar
Bei den AMD Games war es immerhin die Hälfte, wo es was gebracht hat, und die andere Hälfte war ja eh schon am Limit^^
Aber insgesamt schön, dass der Abstand von 3700X und 3900X auch in der Realität so gering ist, laut Folien waren es ca 6%, so ähnlich sieht es bei PCGH auch aus.
Und dabei testen die in 720p, also ist das mit der "Realität" auch schon so ne Sache^^
 
MK one schrieb:

Also dieser KurzTest ist für den Ar*** und die "Schlussfolgerungen" der PCGH damit ebenso.
Schrotttitel und Uralttitel, 100% drecksRAM-Settings... Nee, da warte ich besser auf etwas mit mehr Substanz für echte Schlussfolgerungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yogi666, //differentRob und oemmes
johnieboy schrieb:
Hoffe aber das es bei CB ne etwas größere Spieleauswahl gibt
Wird wohl auch davon abhängen mit welchen Problemen die Jungs während der Testreihen zu kämpfen hatten. Volker hörte sich ja teilweise nicht begeistert an, was das angeht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dai6oro
Zurück
Oben