Bericht Zen 2 Architektur: Ryzen 3000 sind AMDs stärkste Desktop-Prozessoren

Das freut mich zu hören. Dann sollte das mit dem B450 Gaming Pro Carbon ja hoffentlich auch keine Probleme machen. Ich hab nämlich auch keine Lust für den 3700X jetzt 300 Euro für ein neues Mainboard auszugeben :D
 
carro schrieb:
Gibt es irgendwo Screenshots von den anderen spiel Benchmarks aus der PCGH Review?
Ich bin sehr interessiert an Kingdom Come und Cities Skylines performance...
nein

Volker schrieb:
Ich denke das ist eine gute Wahl. Unser MSI X470 läuft perfekt mit dem Ryzen 3000.
genau sowas wollte ich hören. x470 Taichi zu kaufen war also eine gute Entscheidung. Keine bock auf Lüfter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caramelito
carro schrieb:
Gibt es irgendwo Screenshots von den anderen spiel Benchmarks aus der PCGH Review?
Ich bin sehr interessiert an Kingdom Come und Cities Skylines performance...

mryx schrieb:
Es gibt zumindest die schriftliche Info über die mins
 
Noch einmal schlafen, dann finden wir alles heraus..
 
hat schon einer von euch gesehen ob das Asus Rog Crosshair Impact irgendwo gelistet ist? ein ATX passt leider nicht ins Gehäuse.
 
mryx schrieb:
wie gesagt keine Benchmarks
Klar, die Werte stammen ja aus den benchnarks, es wurde nur kein Screenshot gemacht
Die Werte aller anderen CPUs kennt man auch, da braucht man einfach nur den 9900K Release Test ansehen und dort den 3700X eben 9% über den 9900K in Kingdom Come und 4% über den 9900K in Cities setzen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shox22 und Caramelito
Hoffe ich kann direkt heute Nacht bestellen :D am besten bei mindfactory oder Amazon
 
Uff echt ? Okay naja
 
n0ti schrieb:
Hoffe ich kann direkt heute Nacht bestellen :D am besten bei mindfactory oder Amazon

Würde mich auch freuen, weiß aber nicht, wie das bezüglich NDA aussieht... Glaube fast, dass offizieller Release erst um 15 Uhr sein wird und dort dann auch bestellbar sein wird. :/

EDIT: Verdammt, da war jemand schneller. :D
 
Ja der ist aber immer noch Schweine teuer überall
 
Der wurde ja auch von Intel nicht im Preis gesenkt. Der hat nach wie vor seinen alten Listenpreis und wird nicht günstiger.

Wenn, wird ihn irgendwann der Markt runter regeln, sollte er sich noch schlechter verkaufen durch Ryzen 3000.
 
Ja der i9 wird glaub ich ein ganzes Stück günstiger...
Weil wenn Intel den lässt haben Sie keine bezahlbaren Gegner von Ryzen 9 und den neuen 7.
Aber wie gesagt abwarten morgen 7.7ist der GROße Moment gekommen...
So long
 
Taxxor schrieb:
Die Werte aller anderen CPUs kennt man auch, da braucht man einfach nur den 9900K Release Test ansehen und dort den 3700X eben 9% über den 9900K in Kingdom Come und 4% über den 9900K in Cities setzen

Das wäre dann die größte bisher bekannte Steigerung von über 35% bei KC für die neue Gen. Oder?!
 
@ZeroStrat Ich kann mir vorstellen, dass die Spiele die bei AMD schon +30% avg fps bekommen haben ähnlich gut in den mins profitieren.
 
Buildzoid hat das Asus Prime X570-P analysiert, vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen. ;)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drahminedum und aldaric
n0ti schrieb:
ja schwere Entscheidung ;( habe gerade überhaupt kein system, und habe extra auf ryzen gewartet jetzt habe ich ca 750€ für CPU,BOARD,RAM :D
Für so viel Geld habe ich mir das B450 Tomahawk, 3000er Ballistix Sport LT und den 3900x bestellt. Sollte recht potent werden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aldaric
Zurück
Oben