O
oemmes
Gast
Jo - für 35 Ocken obendrauf.Caramelito schrieb:Bietet MF nicht Bios Updates an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo - für 35 Ocken obendrauf.Caramelito schrieb:Bietet MF nicht Bios Updates an?
Das M7 von MSI hat ebenfalls USB Flashback.oemmes schrieb:Es gibt genau 2 X470er mit nem externen Bios-Flashback. Beide von Asus und die kosten 240 bzw 285 Euro.
Das gibt es aber nicht mehr zu kaufen. Und wenn biste dann auch bei 280. Die geb ich dafür nicht aus.Linmoum schrieb:Das M7 von MSI
oemmes schrieb:Jo - für 35 Ocken obendrauf.
Das sind keine Benchmarks auf die man sich verlassen kann. Warte ab bis CB und Igor ihre Tests veröffentlichen.n0ti schrieb:wenn ich mir die Benchmarks ansehe,
oemmes schrieb:Sehe ich auch so.
Vor allem wenn du aktuell - wie ich - auf Intel unterwegs bist. Es gibt genau 2 X470er mit nem externen Bios-Flashback. Beide von Asus und die kosten 240 bzw 285 Euro.
Dann kann ich auch gleich nen X570er kaufen.
Werde ich mir mal ansehen die Möbel..KlaasKersting schrieb:Brauchst du überhaupt die Features von X470?
n0ti schrieb:Warum kein 3700X, wenn ich mir die Benchmarks ansehe, zum 3700X und 3900X macht der 3800X fast kein Sinn oder ?
Das ist wohl die größte Frage, die sich beim PCGH Test stellt. Morgen wissen wir mehr^^Banned schrieb:Wie kann ne 65W-TDP-CPU (3700X) eigentlich mehr verbrauchen als ne 105W-TDP-CPU (2700X)?
oemmes schrieb:Das gibt es aber nicht mehr zu kaufen. Und wenn biste dann auch bei 280. Die geb ich dafür nicht aus.
Wäre es erlaubt zu sagen ob ihr auch diese schlechten Speicher schreibraten hattet ?Volker schrieb:Ich denke das ist eine gute Wahl. Unser MSI X470 läuft perfekt mit dem Ryzen 3000.
Ich persönlich würde mir auch kein X570 kaufen, brauch nix was die exklusiv bieten noch brauch ich die Ausstattung .. und ich zahl auch nicht 200 oder 300 oder 400 bis 800 Euro für ein Board. Bin doch verrückt, das ist in vielen Fällen mehr als die CPU![]()
Holzkopf schrieb:Wäre es erlaubt zu sagen ob ihr auch diese schlechten Speicher schreibraten hattet ?![]()
Genau das denke ich die ganze Zeit. Deswegen habe ich mir das "alte" Tomahawk als Mindstar für schlappe 80 Euro gekauft. Teste es gerade mit meinem neuen RAM und dem Übergangsprozessor. Läuft richtig gut. Jetzt noch den 3900x + Noctua rein und es geht abVolker schrieb:Ich denke das ist eine gute Wahl. Unser MSI X470 läuft perfekt mit dem Ryzen 3000.
Ich persönlich würde mir auch kein X570 kaufen, brauch nix was die exklusiv bieten noch brauch ich die Ausstattung .. und ich zahl auch nicht 200 oder 300 oder 400 bis 800 Euro für ein Board. Bin doch verrückt, das ist in vielen Fällen mehr als die CPU![]()