Menschen können Anbieternetze nutzen.
Das können rein juristische Personen sein, die exakt dazu hergestellt werden.
Die eigene Arbeitskraft wird in Netzwerkeffizienz umgemünzt. Je mehr Hochschulabgänger dazu existieren,
desto besser funktioniert das als Entwicklungsmotor der Menschheit. Sicher hat das Standard zu werden, klar.
Ja, den Naturgesetzen sind wir egal. Wir können sie aber für Götterleben unbegrenzt nutzen.
Je besser wir die Naturgesetze nutzen, desto atemberaubender wird unsere Zukunft.
Leider gibts noch nicht mal aktive Wirtschaftspolitik für vollwertige Marktteilnahme.
Nirgendwo gibt es eine Leistungsgesellschaft, weil die ökonomische Verteilung überall
nichts mit der mentalen Verteilung zu tun hat.
Mir liegt das deswegen am Herzen, weil ich nicht krepieren will und erkannt habe,
dass wir unbegrenzt lang leben können.
Per Zivilisation klinken wir uns aus der Evolution aus.
Und in Südkorea erreichen angeblich bereits 75 % einen Hochschulabschluss, in D erst 25 %.
Ich schätze, mehr als 95 % aller Menschen können das.
Der erste Europäer mit Down Syndrom erreichte ihn 1999 in Spanien:
https://de.wikipedia.org/wiki/Pablo_Pineda
Das können rein juristische Personen sein, die exakt dazu hergestellt werden.
Die eigene Arbeitskraft wird in Netzwerkeffizienz umgemünzt. Je mehr Hochschulabgänger dazu existieren,
desto besser funktioniert das als Entwicklungsmotor der Menschheit. Sicher hat das Standard zu werden, klar.
Ja, den Naturgesetzen sind wir egal. Wir können sie aber für Götterleben unbegrenzt nutzen.
Je besser wir die Naturgesetze nutzen, desto atemberaubender wird unsere Zukunft.
Leider gibts noch nicht mal aktive Wirtschaftspolitik für vollwertige Marktteilnahme.
Nirgendwo gibt es eine Leistungsgesellschaft, weil die ökonomische Verteilung überall
nichts mit der mentalen Verteilung zu tun hat.
Mir liegt das deswegen am Herzen, weil ich nicht krepieren will und erkannt habe,
dass wir unbegrenzt lang leben können.
Per Zivilisation klinken wir uns aus der Evolution aus.
Und in Südkorea erreichen angeblich bereits 75 % einen Hochschulabschluss, in D erst 25 %.
Ich schätze, mehr als 95 % aller Menschen können das.
Der erste Europäer mit Down Syndrom erreichte ihn 1999 in Spanien:
https://de.wikipedia.org/wiki/Pablo_Pineda
Zuletzt bearbeitet: