Ich fand die ganze "The Expendables-Reihe" eigentlich nur als unnötige Verschwendung von wertvollen Ressourcen.
Ich habe mir die ersten drei Teile zwar auch angetan, aber nur, weil sie immer auf irgendein Streamingdienst zu finden sind/waren. Die grottenschlechte schauspielerische Leistung von Dolph Lundgren machen diese "Filme" dann aber teilweise doch wieder recht unterhaltsam. Den vierten Teil werde ich mir aber nicht mehr antun, ich weiß nicht, wie viel Hirnzellen ich noch verschmerzen kann.
M3GAN - USA 2022 - Regie: Gerard Johnstone - D: Allison Williams, Violet McGraw, Amie Donald u. a.
WiKi: Die Spieleentwicklerin
Gemma ist ein eigensinniger Workaholic und Mitarbeiterin des Spielzeugunternehmens
Funki. Sie gerät mit ihrem Chef, dem Abteilungsleiter
David, häufig in Konflikt, weil sie dessen Firmentechnologie für eigene, teils private Experimente ausnutzt. Ihr neuestes Projekt, ein Androide mit künstlicher Intelligenz namens
M3GAN, scheitert zunächst kläglich und David droht Gemma, ihr sämtliche Budgets zu streichen. Ihre Kollegen,
Tess und
Cole, können David jedoch beschwichtigen und muntern Gemma wieder auf. Die Arbeit an der Software für M3GAN wird heimlich fortgesetzt...
Bewertung: Na ja. Irgendwie wieder alles vorhersehbar, wie meist bei solcher Art von Filmen, recht unterhaltsam, aber mehr nicht. 6/10 Punkten.