Zuletzt gesehener Film (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zuletzt gesehener Film

Bei mir war wieder Hitchcock-time

Der fall Paradin
Irgendwie zu vorhersehbar.
Konnte mich nicht begeistern.
5/10

Spellbound/Ich kämpfe um dich
Hat mir schon besser gefallen, aber imo auch überbewertet.
Wär die Ingrid 70 Jahre jünger, dann :sex: ;)
6,5/10

Emilys Geheimnisse oder auch Little Secrets

Evan Rachel Wood mag ich irgendwie, dieser Film kommt zar nicht annähernd an dreizehn ran, ich finde ihn aber trotzdem sehr gelungen.
8,6/10

Wow Die Evan ist ja deutlich jünger als ich (3 Jahre) trotzdem sieht sie in "Dreizehn" schon älter aus als ich jetzt, unfaire Welt! :lol:

Das Verhör

Der Schluss war ok, weil nicht so vorhersehbar, der Rest einfach nur laaaaaaangweilig :(

4/10

War auch in Saw. Extrem geil! Das ist kein Tipp, sondern ein Muss. Perfekt. Unglaublich spannend, genial erzählt. Tolle Ideen, furioses Finale. Grandios. 10/10 auf Jeden. (btw. die Hauptszenerie hat mich an Doom3 erinnert :D)

Blade II

So schlecht, wie ich ihn in Erinnerung hatte, ist er gar nicht... der Charakter Nomak ist verdammt stylisch!

sage ma mol 7/10, weil ich nen guten Tag hab... ;)

hab mir grad von nem Freund "Eurotrip" reingezogen... einfach nur GEIL :lol:
Wer auf Filme a la American Pie steht, der wird bei diesem Film weinen vor lauter Lachen ^^
satte 9/10 von mir

Dann ahb ich noch "Soul Plane" angeschaut, is ne geile Komödie mit den ganzen Klischees von so schwarzen Rappern, Chromfelgen am Flugzeug und so, Pimp halt ;)
spilt zwar nur in nem Flugzeug (wenn man dieses aufgemotze Teil noch so nenen kann) aber dennoch was Neues, also 7/10

Cube Zero hab ich auch letztens gesehen, is wirklich der beste Teil von allen, da wird man halt noch über diese Konsturkiton genauer aufgeklärt, obwohl des dann immer noch unschlüssig erscheint... naja. Aber dafür sind die zusammenhänge zu den anderen Teilen gut zu erkennen, naja eher zu 1, die Fallen sind genauso brutal (in 2 waren's ja mehr so Digital-Viecher, keine Flammenwerfer oder so ^^), die Konstruktion sieht alt und dreckig aus, und am Ende, als das ehemalige Genie plötzlich begreift dass auch er diesen Wisch unterschireben hat ohne es zu wissen und dann psychisch zusammenbricht... Das Fingerzucken is ein zeichen, dass der 2. Teil (also eigentlich der erste ^^) daran anknüpft, also in Cube gibts ja diesen geistig zurückgebliebenen der auch so mit den Fingern rumgemacht hat, und der hat dann letztendlich auch die Formeln rechnen können, da er früher ja ein Genie war, kapiert? :D
Naja aber der ganze Wirrwarr oben im Kontrollraum is kein bisschen verständlich, einerseits so fortschritlich dass die in einer kleinen Pille ein ganzes Menü zum essen haben, so Cyper-Shrift die die Leute mühelos entziffern können, aber dann so'n Vorkriegs-Telefon mit Wählscheibe, dass mit nem alten Vorhängeschloss versperrt is, lol.
6,5/10 ^^

morgen zieh ich mir noch "Final Call" rein, ich steh einfach auf so Psychothriller a la "Nicht Auflegen", das sind mir die liebsten...

Varsity Blues :)

Ein geiler Film mit einer sehr guten Story wie ich finde!

Na bleibt mal aufm Teppich mit "SAW". Wenn man aufs Plakat schreibt "nach 'Sieben' kommt nicht Acht sonder SAW" erwartet man ein wenig mehr. Interessante Geschichte und lustiges Ende, aber er kommt nich über gehobenes Mittemaß hinaus.

insane42 schrieb:
Na bleibt mal aufm Teppich mit "SAW". Wenn man aufs Plakat schreibt "nach 'Sieben' kommt nicht Acht sonder SAW" erwartet man ein wenig mehr. Interessante Geschichte und lustiges Ende, aber er kommt nich über gehobenes Mittemaß hinaus.

Was hat das ganze mit "Sieben" zu tun? Ich fand z.B. Sieben sehr schlecht.

Cop Land

wow, der Stallone kann echt schauspielern... auch so ein ziemlich guter Film!

7/10

Underworld

Schauspiel- und storymäßig eher ziemliche Magerkost. Der Film beeindruckt eher mit seiner (düsteren) Atmosphäre, seinen schönen Kulissen/Kostümen und den erstklassigen Special Effects. Also sehr flaches Popcornkino, dennoch hält man die 2h aber recht gut aus.

7/10

Feuer, Eis und Dosenbier. Der war ma echt mega schlecht.

2/10

also ich hab den spongebob schwammkopf film gesehen 9/10

dann balde 3 der ging so... aber auf alle fälle besser als der 2. ich würd sagen 7/10

dann noch shawn of the dead 9/10 sau komischer fil

und natürlich musste ich dann auch dawn of the dead sehen fand den irgendwie fast so lustig wie die verarsche 8/10

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

"Ah! ... Venedig!" :D

Der Film hat so eine unglaubliche Gag-Dichte, da verrecksch im Schatten...

"So verabschiedet man sich in Österreich, Indy... :bussi:"
"Und so sagen wir uns Auf Wiedersehen bei der SS... :stock:" :daumen:

10/10

RAN
Ganz ok, aber im Leben keine 8,4.
Imo zu viel drumrum und zu wenig Schlachten.
6,5 / 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben