Re: Zuletzt gesehener Film
hab mir grad von nem Freund "Eurotrip" reingezogen... einfach nur GEIL
Wer auf Filme a la American Pie steht, der wird bei diesem Film weinen vor lauter Lachen ^^
satte 9/10 von mir
Dann ahb ich noch "Soul Plane" angeschaut, is ne geile Komödie mit den ganzen Klischees von so schwarzen Rappern, Chromfelgen am Flugzeug und so, Pimp halt
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
spilt zwar nur in nem Flugzeug (wenn man dieses aufgemotze Teil noch so nenen kann) aber dennoch was Neues, also 7/10
Cube Zero hab ich auch letztens gesehen, is wirklich der beste Teil von allen, da wird man halt noch über diese Konsturkiton genauer aufgeklärt, obwohl des dann immer noch unschlüssig erscheint... naja. Aber dafür sind die zusammenhänge zu den anderen Teilen gut zu erkennen, naja eher zu 1, die Fallen sind genauso brutal (in 2 waren's ja mehr so Digital-Viecher, keine Flammenwerfer oder so ^^), die Konstruktion sieht alt und dreckig aus, und am Ende, als das ehemalige Genie plötzlich begreift dass auch er diesen Wisch unterschireben hat ohne es zu wissen und dann psychisch zusammenbricht... Das Fingerzucken is ein zeichen, dass der 2. Teil (also eigentlich der erste ^^) daran anknüpft, also in Cube gibts ja diesen geistig zurückgebliebenen der auch so mit den Fingern rumgemacht hat, und der hat dann letztendlich auch die Formeln rechnen können, da er früher ja ein Genie war, kapiert?
Naja aber der ganze Wirrwarr oben im Kontrollraum is kein bisschen verständlich, einerseits so fortschritlich dass die in einer kleinen Pille ein ganzes Menü zum essen haben, so Cyper-Shrift die die Leute mühelos entziffern können, aber dann so'n Vorkriegs-Telefon mit Wählscheibe, dass mit nem alten Vorhängeschloss versperrt is, lol.
6,5/10 ^^
morgen zieh ich mir noch "Final Call" rein, ich steh einfach auf so Psychothriller a la "Nicht Auflegen", das sind mir die liebsten...