Zuletzt gesehener Film (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zuletzt gesehener Film

Red Scorpion

Herrlich schlechter Ramboabklatsch, aber definitiv kultverdächtig! Außerdem ist mir der Dolph Lundgren sehr sympatisch... :)

5/10 (mehr kann man für sowas einfach nicht geben, aber weniger geht auch nicht!)

Kink Arthur_immer wieder ein Erlebnis.

Under Suspicion - Mörderisches Spiel

Absolut überzeugende Darsteller, coole Storyline und die perfekteste Frau aller Zeiten, Monica Bellucci ...

Kann aber leider keine Wertung vergeben, denn:

Ich hab ihn schlicht und ergreifend nicht verstanden!

Wer ihn mir erklären kann, soll sich doch bitte erbarmen...

Bruce Allmächtig.
Sehr Geil und die Aniston is soooooo schnuckelig! (is wieder single ne?:D)
8,5/10
cu all
lufkin

In den Fesseln von Shangri-La
alt, aber gut. Nur die fehlenden Sequenzen, die die mit STandbildern überbrückt haben stören was.
7/10

Kill Bill 2
Ich fand den ersten Teil schon nicht überragend, der hier ists auch nicht.
6/10

Ich hab kürzlich pressure gesehen und muss sagen das mich dieser Film nicht wirklich überzeugt hat und das man seine Zeit im Prinzip besser nutzen kann. Naja er hat auch ein paar gute Szenen aber alles in allem nicht so der Bringer

ich geb mal 4/10 Punkten

Blutschlumpf schrieb:
Kill Bill 2
Ich fand den ersten Teil schon nicht überragend, der hier ists auch nicht.
6/10
Ich fand zwar den ersten Teil überragend (9/10), aber deiner Wertung für den zweiten Teil kann ich nur zustimmen! :cool_alt:

@Blade Trinity

Wow, wie kann man diesen Müll nur mit 10/10 bewerten! :rolleyes:
Was gibts du Blade 1? Vielleicht 30/10 ?? :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:

Hey, was geht denn bei euch wieder? KillBill I ist ein Splatterfilm, zwar cool, aber dennoch relativ niveaulos.... der zweite Teil ist imho der bessere "Tarantino"... ;)

Aber Geschmäcker sind wie Arschlöcher... jeder hat sein eigenes! :D

Gucke grad Ronin

Kenn ihn schon, mag ihn sehr... die Franzmänner machen immer noch die besten Verfolgungsjagden!

9/10

Splatterfilm ist KillBill nicht wirklich. Dafür ist die Darstellung viel zu gut. Besonders die Provokanz der Szenerie ist mein Highlight von Kill Bill Vol.1 (z.B. die Szene wo Mutter und *beep* ;) sich gegenseitig blutig schlagen, während im Hintergrund die Tochter vom Schulbuss aussteigt und Richtung zu Hause geht - einfach HAMMER!).

Außerdem sind die vielen Kampfszenen bei Kill Bill Vol.1 so übertrieben lächerlich dargestellt, dass ich es einfach nur mehr köstlich finde (z.B. Blutgespritze :D).

Teil 2 hingegen setzt zwar die Story in konsequenter Tarantino Manier fort, es fehlt aber einfach an den coolen Szenen und im Gegensatz zu Teil 1 gibt es viele langatmige und vor allem inhaltslose Stellen. Und der Ausbruch aus dem Sarg ist sowas von unrealistisch, dass es dem Film gleich noch nen zusätzlichen Punkt in der Gesamtwertung abzieht - 6/10 ist sicher ne faire Wertung!

Meine drei zuletzt gesehenen Filme:

Twisted

Mauer Anfang, macht sich am Ende aber doch noch ganz gut. Halt ein "Ami-Film". 6,5/10

The Good Cop

Hatte mir nach "In China Essen sie Hunde" etwas mehr von dem Streifen erwartet. Naja, irgendwie keine wirkliche Handlung, es plätschert mehr so vor sich hin. Aber ein paar Gute Szenen gibbets. Vielleicht sollte ich mir den einfach noch ein zweites Mal anschauen, dann gefallen mir die Filme meist besser. 7/10

Sehr empfehlenswert:

Weltmarktführer

Für alle, die den Niedergang der "New Economy" nochmal hautnah miterleben wollen. Sehr empfehlenswert... lief bei uns im Kino als Vorpremiere, wird allerdings wohl nur in größeren Städten zu sehen sein, dafür aber im Sommer im Fernsehen. http://www.hr-online.de/website/fer...jsp?rubrik=3030&key=standard_document_2715158
9/10

Zuletzt bearbeitet:

ich hab mir gestern mal wieder die Mad Max 2 DVD reingezogen

einfach nur geil der Film ! morgen ist The Italien Job dran (noch geiler, noch spannender) :D

Blade Trinity

so ein schwacher film. kein roter faden, dumme sprüche, aktion war auch schon mal besser....total fadenscheinige story
setzen 6!

4/10

Blade Trinity

fand den garnicht so schlecht wie alle sagen, aber ich frage mich wieso am schluss gesagt wird: "Blade kämpft weiter, denn der Krieg wird nie zu ende gehen" Es wurden doch eigentlich alle Vampire durch den virus getötet oder nicht? oder überlebten seine erschaffenen Vampire von damals als er noch kein Knoblauchzeug nahm?

8,7/10

Zu kill Bill

den 1 fand ich gut (7/10), den 2 er fand ich persönlich richtig gut, hätte niemals bevor ich ihn sah gedacht dass er so gut sein kann, nach dem ersten teil, teil 2 bekommt von mir 9/10 Punkte

ps schaue z.Z. die StarTrek Enterprise Folgen, da bin ich auf 2 wie ich finde sehr gute Episoden gestoßen.

1. S2 Episode22 Cogenitor - eine Folge die genial ist (besser als fast alle Filme) die auch ganz ohne Action auskommt.
und
2. S2 Episode23 Regeneration - ist zwar nicht so gut wie Cogenitor, aber ich find die Borg cool.

Zuletzt bearbeitet:

24 - Season 1&2
10/10

Mehhhhhhr mehhhhhhhr ....... warum hat der Tag nur 24 stunden?!?! ich will MEHHHHHR

hab mir gerade Cube Zero angeschaut.
nicht ganz so gut wie cube, aber um welten besser als cube 2: hypercube!

allerdings ist dieser film ein muss für jeden fan der anderen beiden - wird in ihm doch ein bisschen die sache mit den würfeln aufgeklärt. der film erzählt mehr oder weniger die vorgeschichte zu teil 1...

auch wenn die kritiker ihn wieder mal mit gemischten gefühlen aufnehmen, so finde ich ihn toll. vor allem ist er bis zum schluss spannend und einige neue interessante fallen werden auch gezeigt. :rolleyes: :D
man sollte aber vorher unbedingt mindestens cube gesehen haben, da man sonst absolut null ahnung hat, worum es geht.

8/10

yo cube 1 is fett 2er war bissal lahm, aber den Cube 0 kenn ich nit ma *inplanerschreib*
glei mal ausleihe ... rofl ausleihen ... :lol:

Uhm ja hmhm zu meinen letzten Filmen:

Blade III

Fand ich persöhnlich recht ok, nit so gut wie I oder gar II aber gut. ^^
7,5/10

Mann unter Feuer:

Hammer film am amnfang bissel langwierig aber erträglich. Achterbahn der Gefühle auf und ab und auf .... *kotz* war sooo geil.
9/10

Alder Classicer: Demolition Man

Ich glaub den kennt jeder und ich hab ihn ungelogen bestimmt schon ueber 40 mal gesehen, zurecht wie ich finde. Wenig intelektuell aber BASHORig nur geil.

"Ist es kalt hier drin? ... oder bin ich das" "muahahahaha" *flame*
10/10 (ja ok sympathie bouns ^^)

Greetz :eek:

PS: guckt nit so viel filme arbeitet lieber :P

Hab mir gestern "Trouble ohne Paddel" angeschaut.

Der Film ist voll öde! :kotz:

Aus reiner Verzweiflung nachts auf Wache "Haus der 1000 Leichen".
Zu dem Film fällt mir echt nichts mehr ein...

Zerberus out

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben