Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komme gerade aus dem Kino. Nettes Filmchen, viel Blut, gut Action aber keine Innovation.
Für diejenigen, die Doom 3 gespielt haben aber durchaus sehr sehenswert. Viele Anspielungen und gleiches Setting. Aber erwartet keinen Meilenstein, sondern nen blutrünstiges Action Filmchen
Netter Film schön gemacht, habe den Film aber nicht ganz geblickt, ich glaub muss mir den nochmals reinziehen, kann aber auch sein dass es an meiner Dicken Rübe (übelste Kopfschmerzen) liegt.
Alter Schwede - was fürn Film! Also 9/10 weil der Film es seit langem mal geschaft hat mir so richtige Gänsehaut zu bereiten! Hab mich im Bett anschließend auch ganz unwohl gefühlt! Der Film geht dermaßen auf die Psyche - der Hammer! Gut - wenn man ihn am Tag mit Freunden schaut ist er etwas harmloser - aber spät am Abend bevor man sich schlafen legt absolut nichts für zartbeseitete...
Erwartet habe ich ja nicht viel! Aber das am Ende doch so wenig bei diesem Film rauskommt hat mich dann doch verwundert! Die Voraussetzungen für einen halbwegs spannenden Kinoabend sind mit der Idee, 2 hübschen Schauspielerinnen und der tollen Kulisse doch eigentlich gegeben. Aber anstatt einen spannenden Abenteuer/Thriller Streifen abzuliefern, versucht man ein Zwitterwesen aus Abenteuer und Gute-Laune Film! Und das geht mächtig in die Hose, weil weder das eine noch das andere überzeugen kann! Viel schlimmer kommt es dann auch noch, als der ohnehin schon Drehbuch schwache "Schinken" einen in der Handlung total hirnrissigen Haken schlägt. Am Ende bleibt eine einfach nur noch lächerliche Handlung, die den Namen noch nicht einmal verdient hat, übrig. Auch Jessica Alba sowie Paul Walker schaffen es nicht diesem Machwerk auf die Sprünge zu helfen. Wobei ich Albas' Aussehen noch als größten Pluspunkt hierbei ansehe! So angefressen wegen eines schlechten Films bin ich das letzte Mal bei "Land of the Dead" aus dem Kino gegangen. 2/10
Flightplan
Aber das es durchaus noch gute Filme gibt zeigt Flightplan! Gute schauspielerische Leistung seitens Jodie Foster, eine vorallem am Anfang beklemmende Atmosphäre und eine anhaltend hohe Spannung zeichnen diesen Film aus. Das Ende kam mir dann allerdings doch viel zu schnell und einfach daher. Hier wären noch ein paar Wendungen etc. wünschenswert gewesen. So bleibts ein wirklich guter Film! Nicht mehr und nicht weniger!
Gute 8/10
Das Kartell
Kann mich nicht errinnern den vorher gesehen zu haben obwohl er doch schon relativ alt ist.
Deutlich das beste was ich die Woche gesehen habe.
Imo eine Hammerfolge! Trip im Dilemma zwischen Gleichberechtigung, den Menschenrechten und der Nichteinmischung in fremde Kulturen und deren Traditionen. Klassisches Star Trek Thema, neu interpretiert. Darin kann man eine schöne Metapher für's heute sehen und der Nichteinmischung in Belange anderer Staaten und deren Kultur... Oder auch leise Kritik an der Aussenpolitik der USA. Guter Star Trek eben
Star Trek - Enterprise - 2.23 Regeneration
9/10
Bah eh', die Borg auf der Erde und die Menschen stolpern blind in die (beinahe) Katastrophe. Actionreich und gut gemacht, wie die Menschen ihre Probleme mit dem Hive haben. Und es schließt sich der Kreis zu Star Trek - Der Erste Kontakt. Star Trek @it's best
Für mich der Geheimtipp des Jahres. Verdammt coole Action Komödie! (Robert Downey jr. spielt den Harry einfach göttlich
und Val Kilmer als Gay Perry rundet das ganze noch perfekt ab)
Hatte ich jetzt nicht viel dran auszusetzen, evtl. hätte man bei so nem Film, der sicher nicht billig in der Produktion war, die Vorteile von Dolby Digital mal ausnutzen sollen, das war ja mehr Stereo als Surround.
Ganz nette Unterhaltung. Etwas Kurzweil. Mehr auch nicht! Mich stört hier, wie in vielen Filmen, dass irgend ein toller Hecht, oder einer der es glaubt einer zu sein wieder den Filmtitel verunglimpft hat! Wir Deutschen sind ja so doof und brauchen immer eine Erklährung/Untertitel oder gleich einen ganz anderen Titel damit wir verstehen worum es geht - so wurde aus "The Chronicle" -> "Sky Captain and the World of Tomorrow"! Mein Gott war der Typ wieder geistreich!
5/10
Per Anhalter durch die Galaxis
Tricktechnisch weit besser als der Vorgängerfilm! Aber immer noch nicht so gut wie die original Vorlage.