Zuletzt gesehener Film (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zuletzt gesehener Film

Star Trek - Enterprise - 2.26 Die Ausdehnung

8/10

Die Vorboten der 3. Staffel erscheinen am Horizont. Der Xindi- Konflikt beginnt und die Enterprise wieder mitten drin, gejagt von den Klingonen auf dem Weg in die Ausdehnung...goil :)

Apocalypse Now - Redux

Ich glaube dieser Film braucht keinen Kommentar. Absolut Genialer Antikriegsfilm
10/10

Meiner war DooM. die Ego Szene war super, der rest des Filmes war na ja, wer die Games liebet, wer irgend was vermissen, vorallmen das The Rock alle Zivilisten Killt hat mir nicht gefallen, aber ansonsten ein geiler film.

Wild Things - 9/10

Sehr guter Thriller, mit vielen überraschenden Wendungen. Spannend bis ganz zum Schluss!

Armitage III - Dual Matrix
Hab ich mir gestern von meinem Schwesterleinchen ausgeliehen.. Meine Wertung für diesen Teil ist 9/10! Der Film ist klasse animiert und die Story ist nicht so abgedroschen wie bei den meisten Mangas. Die englische Stimme von Armitage klingt aber in meinen Ohren besser als die deutsche oder japanische, ist satter und besser zu ihrem Charakter passend!
So far, GreetZ, cox​

Zuletzt bearbeitet:

Gestern Abend auf DVD:

Payback - Zahltag

Knallharter Action-Streifen, teils recht brutal, hat was von einem Film-Noir. Wenn man den Film so anguckt, hat so eine grobe Vorstellung, wo die Max Payne - Macher ihre Ideen herhaben könnten, da bekommt man direkt Lust wieder zu zocken... Mel Gibson spielt eine seiner besten Rollen, wenn nicht sogar seine Beste. Die Story und die Regie sind einfach klasse, die zufälle fast schon komisch, wirken aber nicht so sehr herbeigezogen... an manchen Stellen ist der Film ein wenig berechenbar, was aber nicht wirklich negativ auffällt, weil es dann oft eine Vorfreude auf die nächsten Szenen aufbaut...

8,5/10 Punkte

Zählen auch DVD Serien?
Wenn ja

Scrubs Staffel 1

Zum totlachen und traurig zugleich. Ich glaube mehr muss man dazu nicht sagen. :D

[10/10]

Staffel 2 ist schon bestellt

Apollo 13

Kannte ich zwar schon aber ist ein geiler Film find ich, ich steh auf Weltraumabenteuer. :D

9/10

Flight Plan

8/10

ich find ihn eigentlich gelungen
man kann sich gut in die lage der mutter hineinversetzen *spoiler* und empfindet sofort hass auf die beiden stewardessen :D
das ende find ich auch gelungen, super wendung

hab zuletzt badman begins geschaut.
und siehe da, es war ja ein richtig guter film mit guter story und netten effekten.
nicht zu vergleichen mit den comicartigen vorgängern badman u. robin.

von mir: 9,5/10

Die Sieben Samurai
und
Sanjuro

Zwei Samuraifilm-Klassiker von Akira Kurosawa mit Toshiro Mifune

Minority Report - 8/10

So, gerade fertig geworden. Überdurchschnittlich guter Film mit Tom Cruise. Gute Story und ein paar wirklich witzige Szenen sind auch dabei. Mir hat es gefallen!

Die purpurnen Flüsse 2 - Die Engel der Apokalypse

cooler Film mit etwas zu abruptem Ende
Aber Jean Reno is mal wieder hammergeil!
9/10

kennyalive schrieb:
Flight Plan

8/10

ich find ihn eigentlich gelungen
man kann sich gut in die lage der mutter hineinversetzen
naja, fand den zwar nicht berrauschend, (der trailer hat mich dabei nicht ins kino gezerrt, sondern die freundin :freak:), aber irgendwie wird die spannung nicht so recht aufgebaut. sobald das mädchen weg ist, fragt man sich, wer es war, warum etc. also man will die lösung des filmes wissen. aber was man dann zu bieten bekommt ist ständige rumrennerei von jodie foster, bis es aufgelöst wird. also war bei mir zumindestens sofort die spannung da, aber die hat auf dauer nachgelassen, sodass ich gegen ende des filmes das totale interesse verloren habe.

gesamt 6/10

manta der film 3/10 mag ja sein dass der film mal gut war, aber der film mit till schweiger gefällt mir deutlich besser

Minority Report

einer der besten Filme dies gibt, meiner Meinung nach ;)

9/10

DOOM Der Film

Langweiliger Film. Habe die Games mit Freude gespielt, aber der Film lässt mich irgendwie gar nicht in die "Spielwelt" versinken. :( Anderer Storyansatz (Virus, statt Höllentore), warum das? Reichte das Budget von 10 Millionen nicht für mehr?

Naja nicht zu empfehlen!
1/10

Minority Report

Habe mir den Film eben angesehen, weil ich gestern Abend keine Zeit hatte. Die Story ist klasse umgesetzt. Kein Wunder, wenn man weiss, dass die Vorlage von Philip K. Dick stammt. Der gute Mann hat auch ein Buch mit Namen "Do Androids dream of electric Sheep" geschrieben. Das Buch ist vielen besser bekannt als Blade Runner!

9,5/10

Gruss Nox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben