Zuletzt gesehener Film (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zuletzt gesehener Film

Star Trek - Enterprise - 3.6 Exil

6/10

Eine Hoshi Folge. Obwohl ich den Charakter mag, gefiel mir die Folge eher weniger, der B-Plot mit der Sphäre war aber lecker.

Shang-High Noon

7/10

schicke unterhaltung, tolle kampfeinlagen :D

Final Fantasy VII: Advent Children - 4/10

Tja, ich habe mir mehr erhofft. Leider nur ein Wiedersehen mit alten Bekannten, sonst nix. Mir hat es nicht gefallen. :(

ABBA - The Movie
Sehr schöne Reportage mit viel genialer Musik
8/10

Per Anhalter durch die Galaxies
9/10 Punkten

Super film finde ihn ehct spitze! Sollte man sich ansehen!

Star Trek - Enterprise - 3.7 Die Ladung

7/10

Erste Konfrontation der Menschen mit den Xindi. Mit einem 1. Alliiertem (einem Faultier). Gleichzeitig erfährt man ein wenig mehr über die Xindi...

Paris, Texas

Es gibt nicht viele Filme, die ein gewisses Spannungslevel die gesammte Zeit über halten können. Der Film hier hingegen schon. Der ist die komplette Zeit über gleich langweilig ;) .

3/10, Einschlafgefahr

Million Dolla baby!
8/10 Punkten!

Einfach nur toller film! KAnn man nur empfehelen!

prinzessin mononoke 8,5/10 punkte....
der film ist einfach genial gemahct und auch an sonsten sehr sehr gut

Star Trek - Enterprise - 3.8 Dämmerung

10/10

Eine alternative Zeitline läßt den Zuschauer den Untergang der Menschheit erleben... Mir lief's eiskalt den Rücken runter als die blaue (Erd)Kugel zerbarst. Der 1. Höhepunkt der 3. Staffel :daumen:

Batman Begins
Hat mir richtig gut gefallen, der wohl beste Batman-Film.

Wegen einiger größerer Logikfehler und dem Fehlen der üblichen Bösewichte geb ich max. 8,5/10.

Die 4000 Posts in diesem Thread voll gemacht.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

soeben zurück von die pinguine in weihnachtlicher mission 9/10 punkten... war einfach nur genial!
und walles und gromit 7/10 punkten... naja, der erste teil hat mir wehsentlich besser gefallen....

Star Trek - Enterprise - 3.9 Faustrecht

5/10

Star Trek goes WildWest und nimmt das Thema 'Fremdenfeindlichkeit' und 'Vergebung' auf. Leider wird die Message mit dem Brecheisen unter die Leute gebracht. Picard konnte das besser, aber gut gemacht mit den Falschfarbenbildern.

Star Trek - Enterprise - 3.10 Ebenbild

10/10

Thema Klonen für die Lebensverlängerung und die damit verbundenen Ethikproblemen. Archer im Dilemma. Bin begeistert :daumen: Die 'Liebes'- Beziehung von T'Pol zu Trip zeichnet sich ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben