Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuletzt gesehener Film (2005)
- Ersteller Blutschlumpf
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Noxman
Saddened
AW: Zuletzt gesehener Film
Final Fantasy: The Spirits within
Ich finde den Film immer noch richtungsweisend! Die Leute haben sich damals wirklich viel Mühe gegeben den Film so realitätsnah wie möglich zu gestalten und das ist ihnen meisterlich gelungen!
8/10
Gruss Nox
Final Fantasy: The Spirits within
Ich finde den Film immer noch richtungsweisend! Die Leute haben sich damals wirklich viel Mühe gegeben den Film so realitätsnah wie möglich zu gestalten und das ist ihnen meisterlich gelungen!
8/10
Gruss Nox
kennyalive
Admiral
Shang-High Noon
7/10
schicke unterhaltung, tolle kampfeinlagen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Shang-High Noon
7/10
schicke unterhaltung, tolle kampfeinlagen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
S
sunny-side_down
Gast
Final Fantasy VII: Advent Children - 4/10
Tja, ich habe mir mehr erhofft. Leider nur ein Wiedersehen mit alten Bekannten, sonst nix. Mir hat es nicht gefallen.![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Final Fantasy VII: Advent Children - 4/10
Tja, ich habe mir mehr erhofft. Leider nur ein Wiedersehen mit alten Bekannten, sonst nix. Mir hat es nicht gefallen.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Paris, Texas
Es gibt nicht viele Filme, die ein gewisses Spannungslevel die gesammte Zeit über halten können. Der Film hier hingegen schon. Der ist die komplette Zeit über gleich langweilig
.
3/10, Einschlafgefahr
Paris, Texas
Es gibt nicht viele Filme, die ein gewisses Spannungslevel die gesammte Zeit über halten können. Der Film hier hingegen schon. Der ist die komplette Zeit über gleich langweilig
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
3/10, Einschlafgefahr
Spielkind
Rear Admiral
Star Trek - Enterprise - 3.8 Dämmerung
10/10
Eine alternative Zeitline läßt den Zuschauer den Untergang der Menschheit erleben... Mir lief's eiskalt den Rücken runter als die blaue (Erd)Kugel zerbarst. Der 1. Höhepunkt der 3. Staffel![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Star Trek - Enterprise - 3.8 Dämmerung
10/10
Eine alternative Zeitline läßt den Zuschauer den Untergang der Menschheit erleben... Mir lief's eiskalt den Rücken runter als die blaue (Erd)Kugel zerbarst. Der 1. Höhepunkt der 3. Staffel
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Lichterer
Commander
Batman Begins
Hat mir richtig gut gefallen, der wohl beste Batman-Film.
Wegen einiger größerer Logikfehler und dem Fehlen der üblichen Bösewichte geb ich max. 8,5/10.
Die 4000 Posts in diesem Thread voll gemacht.![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Batman Begins
Hat mir richtig gut gefallen, der wohl beste Batman-Film.
Wegen einiger größerer Logikfehler und dem Fehlen der üblichen Bösewichte geb ich max. 8,5/10.
Die 4000 Posts in diesem Thread voll gemacht.
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Noxman
Saddened
The Girl next Door (Uncut Version)
Das war mal wieder eine nette, typisch amerikanische, Teenie Komödie. Sehr nette Unterhaltung mit einer sehr attraktiven Hauptdarstellerin
8/10
Gruss Nox
The Girl next Door (Uncut Version)
Das war mal wieder eine nette, typisch amerikanische, Teenie Komödie. Sehr nette Unterhaltung mit einer sehr attraktiven Hauptdarstellerin
8/10
Gruss Nox
Spielkind
Rear Admiral
Star Trek - Enterprise - 3.9 Faustrecht
5/10
Star Trek goes WildWest und nimmt das Thema 'Fremdenfeindlichkeit' und 'Vergebung' auf. Leider wird die Message mit dem Brecheisen unter die Leute gebracht. Picard konnte das besser, aber gut gemacht mit den Falschfarbenbildern.
Star Trek - Enterprise - 3.10 Ebenbild
10/10
Thema Klonen für die Lebensverlängerung und die damit verbundenen Ethikproblemen. Archer im Dilemma. Bin begeistert
Die 'Liebes'- Beziehung von T'Pol zu Trip zeichnet sich ab.
Star Trek - Enterprise - 3.9 Faustrecht
5/10
Star Trek goes WildWest und nimmt das Thema 'Fremdenfeindlichkeit' und 'Vergebung' auf. Leider wird die Message mit dem Brecheisen unter die Leute gebracht. Picard konnte das besser, aber gut gemacht mit den Falschfarbenbildern.
Star Trek - Enterprise - 3.10 Ebenbild
10/10
Thema Klonen für die Lebensverlängerung und die damit verbundenen Ethikproblemen. Archer im Dilemma. Bin begeistert
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.