Zuletzt gesehener Film (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zuletzt gesehener Film

True Lies DVD 9/10

Fr.Curtis und Hr.Schwarzenegger im Spiongeschäft. Einer meiner Fav.

Der kleine Eisbär DVD 5/10

für meinen Nachwuchs der Film schlechthin, für mich langsam Folter.
Kommt ohne Tod und Blut aus. :D

Mfg.

New York Taxi

Nicht so gut wie das Original, aber ok, 6 / 10

Der Untergang 8/10
Sehr gut inszenierter Kriegsfilm jedoch mit zu lang gestrecktem Ende. Grandisoe Schauspieler.

Oldboy 9/10
Koreanischer Spitzenfilm. Man wird entführt und 15 Jahre festgehalten. Innerhalb von 5 Tagen soll er herrausfinden warum.

-Constantine
7/10
Hat mir ganz gut gefallen. Steh auf ironie/sarkasmus und davon hatte der Film ja massig.
Effekte waren auch passabel und Reeves iss eh der beste ;)

-Helden aus der zweiten Reihe (VHS)
10/10
Einfach klasse!
Verdammt lustisch und hammer Footballaction!

-Alone in the dark
2/10
Meiner Meinung nach absoluter Dreck. Der Film war ja dermaßen grottig! Eine der schlechtesten Computerspielumsetzungen der letzten Jahre.

-Elektra
3/10
Story = Urgs
Effekte = Naja (Gott, waren die Leintücher mies animiert.....)
Schauspieler = Laientheater
Die 3 hat er nur dank einer scharfen Jennifer Garner

Ich hoffe für Creep lohnt es sich endlich mal wieder ins Kino zu gehen.....

Zuletzt bearbeitet:

CHARADE

Geniale Kriminalkomödie mit Audrey Hepburn, Walter Matthau, James Coburn, George Kennedy.

10/10

Gestern:
James Bond - For your Eyes Only

8/10

popp dich schlank

4/10

hätte man auch nicht mehr erwarten dürfen... war ja schließlich ne eigenproduktion von pro 7 ist...

Spiderman

-10 von 10

Ich entschuldige mich im Vorfeld bei allen Fans des Films für das, was ich jetzt sage.
Wie kann man diesen Film bloß gut finden? Cool kann ich ja noch verstehen. Es macht schon was, her Spidey zwischen den Hochhäusern fliegen zu sehen und auch die Optik ist generell hervorragend aber sonst?

Der Film krankt meiner nach daran, das er zuviel sein will. Ist er nun die "Good Will Hunting"-Story des College-Volldpeppen Peter Parker oder doch eine schnulzige Liebestors zwischer Peterboy und Ämmdschäi? Halt, eigentlich sollte es doch ein Actionfilm sein oder? Warum st es dann nicht einfach nur ein Actionfilm? Da hat man sich gerade in den Plot um Spidey und diesen Kobold hinein gefunden, da folgt dann prompt die spannungstötende "Teenage Dirtbag"-Story. Am übelsten wird es, wenn Ämmdschäi ins Spiel kommt. Schächling Peter vermöbelt den Obermacker des Colleges in bester Chacky Chan Manier, er schmeist in der prall gefüllten Schulkantine mit Spinnennetzen um sich, er spricht in seiner Spideyuniform mit seiner Stimme zu Ämmdschäi, und so weiter und so fort.

Halloooo, Ämmdschäi&Co., geht es noch? Wieviele Niederschläge mit dem Zaunpfahl brauch man eigentlich, um zu schnallen, wer Spidey wirklich ist?

Ich weiß, es ist nur ein Film, aber diese bekloppte Liebestory und die Blödheit der Protagonisten war einfach zuviel für mein Gemüt. Aber was rege ich mich auf, schließlich steckt in jedem von uns ein Chacky Chan oder nicht? Und wer schmeißt schon nicht mit Sinnennetzen um sich? Wer kommt bei sowas schon ins Grübeln?

Und diese bekloppte "Sie finden sich, sie finden sich nicht" (sie schnallt es, sie schnall es nicht) Story zieht sich auch noch durch den zweiten Film (wie ich sowas liebe) und soll in einem dritten Film fortgesetzt werde (wo sie hffentlich einen Höhe- und endpunkt findet). Das kann ja was geben. Ich ziehe mich jetzt erst einmal mit K-Pax zurück und rede mir einm das Hollywood auch noch intelliegente Filme macht.

P.S.: Sorry nochmal an alle Fans der Filme. Das musste einfach mal raus ...

P.S.S.: Warum bin ich bloß so froh, weil es das Karmasystem nicht mehr gibt?

El Mariachi
guter einstieg in die trilogie, und das ohne bekannte schauspieler!
7/10

Desperado
noch besser als El Mariachi
Salma Hayek... :rolleyes:
9/10

30 über Nacht

Die Story ist Müll, gibt auch schärferes als die Garner

4/10

Hard Boiled

Ganz gute Action, auch wenn die Nachvertonung der Schießereien miserabel ist. Den Shit am Ende mit dem "Wir retten die Babys" hätte man weglassen sollen.

6,5/10

Saw

Für Zartbesaitete wie mich etwas zu brutal, aber extrem spannend. Wer lässt sich sowas einfallen? :freak: Empehlenswert für Leute, die nicht alles so ernst nehmen. Kunst ist eben "Geschmackssache". ;)

8,5/10

Eurotrip

Nachdem Blutschlumpf bei dem Film so abgelacht haben will, habe ich eigentlich mehr erwartet. Da hat man aber schon wesentlich Lustigeres gesehen. ;) 'N paar nette Gags, aber mehr auch nicht.

6/10

Man on Fire

Fängt besinnlich an, später gibts ordentlich auf die Mütze. Für meinen Begriff etwas zu hektische Schnitte (diese Art von Effekten hat mir schon bei Staatsfeind Nr.1 nicht gefallen, starker Tobak fürs Auge). Insgesamt ganz ansehnlicher und spannender Film.

8/10

am Donnerstag:
Constantine - 9/10
... aber nur, weil ich an manchen stellen nicht ganz folgen konnte ;)

und heut abend:
Der Rosenkrieg - 10/10
einfach nur gei :D ... den könnt man sich wirklich immer wieder anschauen!

Nach längerer Zeit mal wieder

Dark City

da geb ich doch 8,5/10

Da scheinen die Matrixmacher ein paar Kulissen recycled zu haben, manche
Orte kommen einem bekannt vor.

Robots

langweilige Story, aber wirklich viel zum Lachen.
7,5 von 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben