Zuletzt gesehener Film (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zuletzt gesehener Film

Signs - Zeichen

4 / 10

Gääääähn ... muß ich noch was sagen? Eigentlich nicht, aber ich will noch was sagen.
Das erste Drittel ist noch sehenswert (daher die vier Sterne), dann aber gehts bergab. Die Geschichte um den vom Schicksal gebeutelten Geistlichen gepaart mit der Doppeldeutigkeit der Signs ist ja noch ganz nett, kann aber nicht vom Hocker reissen. Bleibt noch die Alienstory und die ist richtig übel. Fängt schön mysteriös, entwickelt sich dann aber zu einer platten Invasion böser Aliens, die dummerweise wohl ihre Phaser Zuhause vergessen haben und quasi mit Fuhre rotze klein zu kriegen sind (den Amis wäre das nicht passiert, die hätten das Zielgebiet ausgekundschaftet und sich vorbereitet. Zwar hätten sie sich dann selber über den Haufen geschossen, aber dennoch hätten sich die Aliens davon eine Scheibe abschneiden sollen).

Kurz, die story um Graham bot nicht viel und die Story um die Aliens war nur im ersten Drittel unterhaltsam. Ansonsten kann man jede Woche in den üblichen Sci-Fi- und Psi-Serien kreativeres sehen.

Bad Boys 2

7/10

Actionreich, tüpische Storry für solche Genere (Cops wollen Drogenbaron kalt machen) und was bei Bad Boys 1 dabei war und auch im 2. Teil wieder gewürdigt wird, der Humor.
In meinem Sinne ein würdiger Nachfolger vom 1. Teil, aber irgendwie immer das Gleiche.

Was aber für ein bischen Abwechslung sorgt sind, zwar die seltenen, aber aufwendigen Special Effekts.

Alfie

Nicht mein Ding, ein paar nette Gags, ansonsten langweilig

4/10

Alone in the dark

Tara ist da der einzige Lichtblick, totaler Bullshit, nicht gucken !

3/10

Garfield!

5/10

nette animationen, jedoch auch nichts berauschendes.
ZUdem sind kommen immer wieder mal ein paar lustige sprüche vom fetten kater!

BurningStar4 schrieb:
Signs - Zeichen
4 / 10

Ich würde sogar noch weniger geben...

BurningStar4 schrieb:
Kurz, die story um Graham bot nicht viel und die Story um die Aliens war nur im ersten Drittel unterhaltsam. Ansonsten kann man jede Woche in den üblichen Sci-Fi- und Psi-Serien kreativeres sehen.

Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Noch ärgerlicher ist eigentlich nur, daß ich den im Kino, für teures Geld, gesehen habe. :(

Gestern abend im TV: Starman

Der ist zwar auch nicht der Hit, aber mir gefällt er doch um einiges besser als bspw. Signs. 6/10

MfG Catweasel

Lammbock
zwischendurch mal recht langweilig, aber zum ende hin wird der ganz lustig!
5/10

Girls Club

Hat mir gefallen, waren ein paar fette Gags drin.

7/10

Saw 9,5/10

Einer der besten Filme, die ich bisher gesehen habe. Spannend, knallhart und die Story bleibht bis zum Ende konsequent. Ich kann den Film nur weiter empfehlen! :)

ich hab gerade saw gesehen , und das ist echt mal nichmehr schön ^^

hier wars dunkel kalt und extrem gruselig :P und ein ende mit dem niemand gerechnet hat , wer hätte gedacht das er lukes vater ist ? oh falscher film ;)

Taxi 3! :D

Endlich mal wieder ne Fortsetzung, die es auch verdient so genannt zu werden. :)
Luc Besson is einfach Genial. :king:

Ridley Scott's Meisterwerk

Blade Runner

und zwar auf grosser Leinwand im Kino.

10/10

@deltafox: Taxi 3 ist echt der beste Teil. Hab' mich weggeschmissen. :D :lol:

Darkman

War ok, nicht mehr und nicht weniger.

5/10

hitch

war sehr geil ;D

Collateral

Nun, irgendwie ein bisl merkwürdig, vielleicht bin ich auch nicht ganz durch die Aussage des Filmes durchgestiegen, aber ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich schon wesentlich bessere Filme mit Tom Cruise gesehen habe.... Zu unrealistisch, zu durchsichtig, zu flach, spannend ist anders und der Film plätschert nur so vor sich hin, da könnte ich mir lustigere zwei Stunden vorstellen...

4/10

Hab in der Woche schon mehrere Filme angesehen:

1) Hitch - Der Date Doktor
Wieder ein grandioses Meisterstück mit Will Smith
10/10

2) Robots
Pixar produziert in letzter Zeit wirklich super Filme
10/10

3) Constantine
Die böse Buben Nummer passt Keanu Reeves ziemlich gut, obwohl man das nicht erwartet hätte nach Matrix.
9/10

4) Wing Commander
Sehr gut gemachter Film für den Stand der Technik, als der Film gedreht wurden, mein absoluter Lieblingsfilm nach Matrix!
10/10

5) True Lies
Arnold Schwarzenegger in seiner Glanzzeit, der Film ist sehr gut gemacht nur die Geschichte hat mich nicht so beeindruckt!
8/10

6) Blade Trinity
Für mich der beste aller Blade Filme und hoffentlich nicht der Letzte!
9/10

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben