Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gääääähn ... muß ich noch was sagen? Eigentlich nicht, aber ich will noch was sagen.
Das erste Drittel ist noch sehenswert (daher die vier Sterne), dann aber gehts bergab. Die Geschichte um den vom Schicksal gebeutelten Geistlichen gepaart mit der Doppeldeutigkeit der Signs ist ja noch ganz nett, kann aber nicht vom Hocker reissen. Bleibt noch die Alienstory und die ist richtig übel. Fängt schön mysteriös, entwickelt sich dann aber zu einer platten Invasion böser Aliens, die dummerweise wohl ihre Phaser Zuhause vergessen haben und quasi mit Fuhre rotze klein zu kriegen sind (den Amis wäre das nicht passiert, die hätten das Zielgebiet ausgekundschaftet und sich vorbereitet. Zwar hätten sie sich dann selber über den Haufen geschossen, aber dennoch hätten sich die Aliens davon eine Scheibe abschneiden sollen).
Kurz, die story um Graham bot nicht viel und die Story um die Aliens war nur im ersten Drittel unterhaltsam. Ansonsten kann man jede Woche in den üblichen Sci-Fi- und Psi-Serien kreativeres sehen.
Actionreich, tüpische Storry für solche Genere (Cops wollen Drogenbaron kalt machen) und was bei Bad Boys 1 dabei war und auch im 2. Teil wieder gewürdigt wird, der Humor.
In meinem Sinne ein würdiger Nachfolger vom 1. Teil, aber irgendwie immer das Gleiche.
Was aber für ein bischen Abwechslung sorgt sind, zwar die seltenen, aber aufwendigen Special Effekts.
Kurz, die story um Graham bot nicht viel und die Story um die Aliens war nur im ersten Drittel unterhaltsam. Ansonsten kann man jede Woche in den üblichen Sci-Fi- und Psi-Serien kreativeres sehen.
Einer der besten Filme, die ich bisher gesehen habe. Spannend, knallhart und die Story bleibht bis zum Ende konsequent. Ich kann den Film nur weiter empfehlen!
Nun, irgendwie ein bisl merkwürdig, vielleicht bin ich auch nicht ganz durch die Aussage des Filmes durchgestiegen, aber ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich schon wesentlich bessere Filme mit Tom Cruise gesehen habe.... Zu unrealistisch, zu durchsichtig, zu flach, spannend ist anders und der Film plätschert nur so vor sich hin, da könnte ich mir lustigere zwei Stunden vorstellen...