Zuletzt gesehener Film (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zuletzt gesehener Film

DAWN
of the
DEAD​

10/10

einer der besten Horror/psycho Film seid langem so wie finde!

Enigma
zum ende hin ein wenig verwirrend, sonst aber gar nicht schlecht!
7/10
---
Man On Fire
super film, mit gutem einstieg! Überhaupt war der ganze film sehr überzeugend! Denzel Washington war top! auf jeden fall sehenswert!
9/10

Hab grad saw gesehen schon ganz schön krank. :freaky: :freaky:

Hab zuletzt Panic Room vorhin auf Pro 7 geguckt, war ganz ok, jedenfalls besser als sich zu langweilen wenn man krank ist und Abends nicht weg kann :(

Gruß
Jan

Der Untergang

Typischer Fall von Selbstüberschätzung würde ich mal sagen.

Nicht schlecht. Hammer fand ich den Begriff diese "sogenannten Zivilisten".
Traudl hat mir auch gefallen. :sex:

Gut fand ich auch den Ton. Erst leise und dann haut da ne Grante voll vor einem ein mit richtig klasse Surround Sound. Das vermisse ich bei vielen Filmen mit Möchtegern-ac3.

8,5/10

- SAW 9/10

Zu allererst: wow! Selten einen horrorfilm gesehen, der mich dermaßen beeintruckt hat.
Als Zweites: krank! Selten einen horrofilm gesehen, der so dermaßen auf psycho setzt (und das auch hinbekommt).
Fazit: Für alle grußelfans (mit starken nerven) empfehlenswert.
Ich sags euch, hab den film grad im kino gesehen und bin eben über die landstraße nach Hause gefahren. Ich hatte kaum noch bezin im tank und es war so dermaßen nebelig, das man kaum noch die hand vor augen gesehen hat.....war echt grußelig! hätte mich nicht gewundert, wenn ein irrer typ mit ner schweinemaske vor mein auto gesprungen wäre :freak:

Mystic River

Das Ende hat mich beeindruckt - gerade weil es eigentlich ziemlich unbefriedigend ist. Mutig.
Die Schauspieler, insbesondere Penn und Robbins, sind exzellent.
Abzüge gibts aber für das effektiv recht dürftige Tätermotiv.

8,5/10

Der Herr der Ringe - Die Gefährten 9/10

Gestern geguckt, jetzt im Moment wieder. Einfach klasse Film. ;)

Road Trip
Immer wieder Geil :D

Und jetzt im Anschluss Blade

Nach 5 Minuten ausgemacht. Diese dreiste Werbung von Pro 7 ist echt das letzte. Und die Schnitte sind auch zum Kotzen.

Dieser Dreckssender :mad:

Zuletzt bearbeitet:

Good Morning Vietnam

Ok, aber nichts was ihn aus ner Masse Filme abheben würde.

5/10

Training Day mit Dancel Washington, der hat in dem Film aber so ne richtige "Charakterarschlochrolle" gespielt und wurde am Ende von paar Russen auch in den Tod befördert, mit 3 MG Magazinen :D

Ich fand den Film absolut geil, weil ich dachte niemals, dass der so ausgeht bzw. das es in dem Film so ne Wende geben wird.

Wer hat ihn auch gesehen und wie findet ihr ihn?

Hi.
Ich habe gestern "Hitch" im Kino geschaut. Viel zu sagen gibts nicht, ich fand den Film schlecht. (flaches Drehbuchniveau, trotz Starbesetzung und immer wieder das selbe).

Bewertung: 2/10

Anders hingegen war "Der Untergang". Dieser Film ist einfach Klasse!. Hier wird die Sahne des schauspielerisch Möglichen geboten. Eine tolle Leitung der Akteure um Bruno Ganz.

Bewertung 9,5/10.

mfg
an.ONE

Mouline Rouge 9/10
Nicht jedem sein fall aber ich schau ihn immer wieder gerne.
Geile Music, Story und schöne Bilder!
Nicole Kidman *schleck*

The Grudge

war meiner Meinung nach teilweise echt etwas nervenaufreibend, aber lustig. ich würd sagen: 8/10

Zerberus out

James Bond jagt Dr. No

Auch wenn man über die damalige Technik heute nur noch schmunzeln kann ein guter Film.

6/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben