Zuletzt gesehener Film (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zuletzt gesehener Film

Chocolat
war ganz nett der film... kann man sich ruhig mal ansehen
5/10

RING 2 : 1/10

Nicht nur das ich in den ersten 40 Minuten eingenickt bin und erst als mich jemand nach Cola gefragt aufgewacht bin... ich hab neben Zeit auch noch Geld verschwendet!! Der Sin City Trailer war das einzig gute daher der Punkt.

mein bruder war gestern "hitch" gucken
der soll richtig gut gewesen sein

mein letzter film war triple X (ham wa auf dvd)
8/10
schön viel action, coole stunts

1492 - Die Eroberung des Paradieses

Ich fand ihn gut und zugleich lehrreich.... solange die Handlung den realen Begebenheiten entspricht... ;)

7/10

(Abzug: ein Punkt wegen des fehlenden Partes der wochenlangen Seefahrt, 2 Punkte wegen nicht vorhandener, einigermaßen schöner Frauen! Ausnahmen (Sigourney Weaver) bestätigen die Regel.)

Der Anschlag - 6,5/10
Etwas seicht und stereotyp. Und wer bleibt schon übrig, wenn die Russen als Bösewichter ausscheiden und die Chinesen nicht in Betracht kommen? Und natürlich darf der blone Über-Mensch nicht fehlen...
Aber wenigstens wurden beide Seiten als Sturköpfe hingestellt. Na ja... popcorntauglich.

John Carpenter's Vampires - 0/10
Bullshit hoch 20.

Zuletzt bearbeitet:

in den letzten Tagen folgendes gesehen:

Barton Fink

typisch schräge Komödie der Coen Brüder, man liebt sie oder man hasst sie
ich liebe sie

7.5/10

König der Fischer

schöne Tragikkomödie mit Robin Williams und Jeff Bridges

8/10

Collateral

6.5/10

Party Animals

9,5/10

is einfach nur geil

Terminal bekommt von mir 8/10 Punkten klasse Film und Tom Hanks hat wieder voll überzeugt in seiner Rolle.

Tod schrieb:
John Carpenter's Vampires - 0/10
Bullshit hoch 20.

Sehe ich genauso, konnte mir den Film dieses Mal ersparen, kannte ihn schon. :kotz:

Ring 2 8/10

Hat mir echt gut gefallen. Nur waren es mir zu viele Computeranimationen drin. Bin das kleine Mädel halt anders gewohnt, aus den japanischen Filmen.

Party Animals - 5/10

Bisschen primitiv an manchen Stellen, aber ein bis zweimal konnte man auch lachen.

Gruß

Willüüü

Holodan schrieb:
Sehe ich genauso, konnte mir den Film dieses Mal ersparen, kannte ihn schon. :kotz:

Vor allem: ich fand ich sogar beschissen, obwohl ich auf "schlechte" Horrorfilme stehe! Hatte ihn ja schonmal gesehen und damals schon ins Essen gebrochen, weil ich das Elend nicht mehr ertragen konnte, aber man gibt dem einen oder anderen Film ja gerne ne 2. Chance... hätt ich bleiben lassen können.
Und noch viel schlimmer ist, daß Carpenter wirklich nur noch Oberscheiße fabriziert.

party animals 9/10..
geiler film..
vor allem gwen oder wie die heißt :freak: :evillol:

Du meinst Tara Reid. ;)
38m.jpg

Antwone Fisher

Hat mir gut gefallen, die Stelle als Jesse ihn verlassen hat fand ich phatt krazz ;)

8/10

Vermisst

Wie einfach man doch unter die Räder kommen kann.

Imo viel zu langgezogen, drum langweilig.

5/10

Ring 2 - 6 /10

beim verlassen des kinos hat ich weitausweniger furcht als beim ersten teil... aber im großen und ganzen ganz okay...
aber der film hält sich meiner meinung nach zu wenig ans japanische original und unterscheidet sich vom ersten teil nicht wirklich entscheidend genug... schade eigentlich ...

Nur mit dir

Am Anfang lässt es an Originalität missen, hab schon nen "Eine wie keine"-Clon befürchtet.
Mit dem Ende hätte ich aber nicht gerechnet.

6/10

Bad Boys Bad Boys what you gonna do :D ...

Schokonigger^^, einfach zum Brüllen :D

Will Smith und Martin Lawrence, das Baller-chicki-chicki-peng-peng-Team schlechthin :D .

8/10

Die Story ist einfach ein klein wenig brökelig, aber die Aktion und die Komik gepaart mit den Sprüchen dieser 2 Herren hat mir den letzten Samstagabend echt versüßt.

Greetz,

Flo

Gestern habich mir "Very Bad Thinks" reingezogen.

Fand mal total schlecht und voll langweillig. :mad: :mad: :mad: :mad: 3/10

Greeetz @all

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben