Zuletzt gesehener Film (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zuletzt gesehener Film

The I Inside

Mmh... was soll ich sagen, ich würde sagen, nochmal gucken und dann verstehen :freak: War aber eigentlich nicht so schlecht, wenn auch etwas verworren, gut Schauspieler!

8/10

1492 - Die Eroberung des Paradieses

Habs mir eigentlich nur angeguckt weil Vangelis die Tage mal wieder den Weg in meine Winamp-Playlist gefunden hat.

War nicht überragend, aber 2,5 Stunden, die nicht langweilig waren.

6,5/10

Oldboy

Konseqent bis zum Schluß, sehr beeindruckender Film.

9/10

"Auch wenn ich schlimmer bin, viel schlimmer bin als jedes Tier - habe ich nicht wenigstens das Recht zu leben?"

Robots - 7/10

Er fängt doch recht langweilig an, ist aber nie unlustig. Aber die echten Brüller kommen erst gegen Ende. Ist aber ein sehr familienkompatibler Film mit einer umwerfend schönen Atmosphäre und wunderschönen "Kulissen". Sehr zauberhaft, aber eben nicht der größte Wurf Pixars.

Viel geiler war die Vorschau zu "Madagascar". Hab ich gelacht!

Blade II
7/10

1.Teil fand ich besser.

Was macht es schon...? Ich finde, dieser Film ist nicht mal was für Genre-Liebhaber. ist doch unerträglich schlecht. ;)

ne bad taste ist unhheimlich super ^^ man muss den film natürlich mit humor betrachten ernst kann man sich den nicht reinziehen aber so ist der geil ;D

Den erträgt man nicht mal besoffen. Ich hab's versucht! :D

gerade eben:

Men in Black 2
Ich gebe 7/10 Punkten. 6 für den Film, weil er nicht so gelungen ist, wie Teil 1, aber dennoch gutes Popcorn-Kino und 1 Punkt für meine Zuckerschnute Lara Flynn Boyle.

Seelenpflücker schrieb:
gerade eben:

Men in Black 2
Ich gebe 7/10 Punkten. 6 für den Film, weil er nicht so gelungen ist, wie Teil 1, aber dennoch gutes Popcorn-Kino und 1 Punkt für meine Zuckerschnute Lara Flynn Boyle.

Also ich hab auch grad MIB2 gesehen und hab ihn eigentlich ziemlich scheisse gefunden. Viele Passagen ham ein bisschen wie eine Kopie vom ersten Teil gewirkt. Story war nicht einfallsreich und es waren keine guten Gags dabei.

1er war viiiel besser.

Herr der Ringe - Die Anhänge 1-6

sehr interessant, witzig und teilweise sehr emotional, vorallem von Die Rückkehr des Königs

10/10

Appleseed - 8/10
Einer unter seeeehr vielen Japanischen Animes.... aber ein guter :) . Teils gezeichnet teils gerendert mit einer Story die etwas an Blade Runner anlehnt aber wiederrum ganz anders ist. Für Genre-Fans eine Empfehlung wert.

Man in Black II - 8/10

Witziger Film

SAW

Echt ein geiler Film (bis auf das Ende).

8/10

The Village

Einfach nur schlecht!

1/10

Ein ausgekochtes Schlitzohr 1-3

Teil 1 ist ein klassiker der Verfolgungsjagd Movies und echt witzig

7/10

Teil 2 ist eigentlich auch ok aber warum in Gottes Namen mussten die den neu Synchronisieren... :freak:

eigentlich 6.5/10 aber durch die neue Synchro mit unsäglich unpassenden Stimmen gibts nur ne 1/10

Teil 3 kannte ich bis dato noch gar nicht und will ihn auch gar nicht kennen, heisst hab nach ca. 20 minuten aus gemacht *gähn* :rolleyes:

0/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben