Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mmh... was soll ich sagen, ich würde sagen, nochmal gucken und dann verstehen War aber eigentlich nicht so schlecht, wenn auch etwas verworren, gut Schauspieler!
Er fängt doch recht langweilig an, ist aber nie unlustig. Aber die echten Brüller kommen erst gegen Ende. Ist aber ein sehr familienkompatibler Film mit einer umwerfend schönen Atmosphäre und wunderschönen "Kulissen". Sehr zauberhaft, aber eben nicht der größte Wurf Pixars.
Viel geiler war die Vorschau zu "Madagascar". Hab ich gelacht!
ne bad taste ist unhheimlich super ^^ man muss den film natürlich mit humor betrachten ernst kann man sich den nicht reinziehen aber so ist der geil ;D
Men in Black 2
Ich gebe 7/10 Punkten. 6 für den Film, weil er nicht so gelungen ist, wie Teil 1, aber dennoch gutes Popcorn-Kino und 1 Punkt für meine Zuckerschnute Lara Flynn Boyle.
Men in Black 2
Ich gebe 7/10 Punkten. 6 für den Film, weil er nicht so gelungen ist, wie Teil 1, aber dennoch gutes Popcorn-Kino und 1 Punkt für meine Zuckerschnute Lara Flynn Boyle.
Also ich hab auch grad MIB2 gesehen und hab ihn eigentlich ziemlich scheisse gefunden. Viele Passagen ham ein bisschen wie eine Kopie vom ersten Teil gewirkt. Story war nicht einfallsreich und es waren keine guten Gags dabei.
Appleseed - 8/10
Einer unter seeeehr vielen Japanischen Animes.... aber ein guter . Teils gezeichnet teils gerendert mit einer Story die etwas an Blade Runner anlehnt aber wiederrum ganz anders ist. Für Genre-Fans eine Empfehlung wert.