Zuletzt gesehener Film (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zuletzt gesehener Film

Hab am Samstag Species 2 gesehen.Ganz gut!

8/10

Ich habe eben "A Gamer's Day" gesehen. War ganz okay

7/10

Die Unglaublichen - The Incredibles

Naja, hatte mir etwas mehr erwartet. Shrek, Ice Age, Findet Nemo sind da in diesem Genre deutlich besser, trotzdem gut gemachter Film, optisch sehr anschaulich, allerdings etwas doofe Story...

6/10 mehr gibbets dafür net! :D

Star Wars: Ep. I
6/10

Pitch Black
7/10

Flucht in 23. Jahrhundert
4/10

Robots

9/10

Genial! So hat ein Animationsfilm auszusehen: Liebevoll im Detail, abgedrehte Ideen und Humor für jedes Alter! Ich finde ihn sogar besser als Shrek. Jedenfalls hab ich an vielen Stellen echt Tränen gelacht. :)

Naja zu Star Wars Epis.I : ICH würde da mal eher 4/10 geben ;)

Mal ganz erhlich für mich gibt es nur noch Epis. 4 - 6, 1 ( - 3) ist der apsolute reinfall. Da der wunderschöne Stil, sowohl sprachlich ("Eure Überheblichkeit ist eure Schwäche Imperator", "Und das Vertrauen in deine Freunde das die deine"/ aus Episode VI - Einfach genial), als auch von der Aufmachung her, in Episode I einfach fehlt (2 u. 3 habe nicht gesehen, aber ich vermute, dass sie noch schlechter sein werden als 1). Gut die Effekte und letzten Endes, die Neugier sich die ganze Geschichte anzusehen, sind für mich die letzten sehenswerten Faktoren sich auch Episode 2 und 3 zuzumuten.

samstag tat ich mir noch Blade 3 an, hab mich breitschlagen lassen :rolleyes:

was haben sie nur aus dem coolen Blade aus Teil 1 gemacht...

Teil 2 war ja schon so lala aber Teil 3 unterbietet auch den noch, finde ich

4/10

Star Wars - Episode I - 4,5/10
Für Ewan McGregor und Liam Neeson gibts 4 Punkte! 0,5 für die (hier noch nich so scharfe) Nat Portman und für Darth Maul + Doppelklingenschwert und fetten Kämpfen gibts 12210110513 Punkte!! Ja und für Jar Jar und die Gungans ziehen wir 12210110513 Punkte ab. Ich hoffe das in 30 Jahren per Digitaler Tricktechnik Jar Jar und seine Artgenossen komplett entfernt werden..... muss noch nichmal was neues eingesetzt werden..... is mir egal.... von mir aus sogar die Ewoks wieder antreten lassen.... die sind wenigstens flauschig und knuddlig!

The Girl Next Door

Seichte Teeny Unterhaltung die trotz des schlüpfrigen Themas nie unter die Gürtellinie geht und an Niveau um einiges mehr bietet als die Konkurrenz!

--> 7/10

Bewertet wurden nur die schicken Mädels, die ganze bunte Aufmachung und das Happy End, denn auf der Messlatte, auf der Oscar-Kandidaten beurteilt werden, hat so ein Film ohnehin nix verloren! ;)

The Last Samurai

9/10
Die Aufmachung ist einfach nur genial, da kann man drüber sagen was man will aber dieser Film ist einfach klasse

Die Unglaublichen

hab wieder ganz gut gelacht :)
gute mischung aus Superhelden und James Bond Filmen ;)

auf der Bonus DVD wird auch aufgeklärt was dem Babysitter so alles passiert :D

JackJack schreit gradezu nach einer Fortzetzung :freaky:

7.5/10

Ich hae gestern Abend im Sneak
Die Bluthochzeit
gesehn. Muss sagen, dass ich gut unterhalten war. Das tolle an dem Film ist, dass er einfach "nicht wirklich" :D berechenbar ist, und dadurch zum einen permanent Spannung aufgebaut ist und zum anderen der Film anderst endet als man denkt. Abzug gibts dafür, dass die Handlung manchmal etwas "konstruiert" wirkt.

Das gibt von mir 7,5/10 Punkte.

Hab mir am Wochenende mal "The Final Cut" reingezogen... ich verstehe nicht warum der nicht in deutschen Kinos laufen durfte... die Ausrede: Sie wollten zu viel Geld! Kann ich nicht glauben! Er wird ein paar Katholiken, Politikern und Zartbeseideten ethisch aufgestoßen sein...

Das Thema des Filmes finde ich sehr interessant: In naher Zukunft haben Menschen einen Chip im Kopf der alles aufzeichnet was sie im Leben sehen und erleben! Der Final Cut ist dann wenn der Mensch gestorben ist: Man schneidet aus dem erlebten Filmaterial der verstorbenen Person für die Anghörigen ein Erinnerungsvideo!

Einerseits makaber, andererseits wirft es ethische als auch Fragen der Privatsphäre auf! Wie weit darf man dabei gehen? Hat es auch einen makaberen Vorteil? Wie z.B. bei einem Mord? Man sieht dann das was die Person zuletzt erlebt und gesehen hat und kann den Mörder evtl. leichter stellen! Vieleicht hält es aber auch dann viele von einem Mord oder Raub ab! Andererseits finde ich es erschreckend zuwissen, dass ich egal was ich mache (Freund, Freundin, Intimitäten,usw..) alles aufgezeichnet wird und der Cutter und der Staat Zugang zu diesen privaten Informationen hat....

Gruß Dreams

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das hört sich ziemlich interessant an! Ist der Film aktuell im Kino?

Party Animals
7/10

Ich weis der Film wurde schon oft genannt aber ich find ihn einfach klasse!

Dreizehn 10/10

Haben den Film die letzten 2 Politik-Stunden in der Schule geguckt. Der Film geht einem schon an die Nieren und regt zum Überlegen an. Ich weiß auf jedenfall, dass ich so niemals enden möchte (gut wusste ich auch schon vorher, aber nun eben noch eindrucksvoller demonstriert bekommen).

Und was das Mädel angeht, wär ich die Mutter gewesen hätte es Backpfeifen ohne Ende gehagelt. Sowas dürfte ich mir nie erlauben, da würde mir mein Kopf fliegen gehen. :evillol:

Der Untergang, haben wir uns in WSK anschauen müssen, klasse Schauspieler und sehr realistisch dargestellt. Ich finde es ist ein Film den muss man sehen und er sollte auch in Geschichte in der 8 Klasse behandelt werden.

9/10

Gruß

Willüüü

Jop, Der Untergang ist wirklich ein absoluter Hammerfilm mit Top-Schauspielern! Bruno Ganz alias Hitler ... einfach GENIAL!! 9/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben