Zuletzt gesehener Film (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zuletzt gesehener Film

Orca schrieb:
Der Glöckner von Notre Dame

9/10

Welchen denn? Das gibt es ja einige. ;)
Den schwarz-weißen, den Farbfilm mit Anthony Quinn, den zeichentrickfilm von Disney...

Ich bisher leider nur den mit Quinn gesehen... der SW-Film muß ja eine echte Offenbarung sein.

Chucky und seine Braut 7/10

Ich find den kleinen Scheißer einfach zum totlachen. :lol:

Seelenpflücker schrieb:
Welchen denn? Das gibt es ja einige. ;)
Den schwarz-weißen, den Farbfilm mit Anthony Quinn, den zeichentrickfilm von Disney...

Ich bisher leider nur den mit Quinn gesehen... der SW-Film muß ja eine echte Offenbarung sein.

Den mit Quinn und der Gina. Der in S/W war echt genial und bekäme von mir 10/10.

Star Wars Episode 1

Schöner Film aber dennoch waren die alten Teile sehr viel besser.

8/10.

Heute kommt Episode 2.

Gruß

Willüüü

Orca schrieb:
Den mit Quinn und der Gina. Der in S/W war echt genial und bekäme von mir 10/10.

Den fand ich aber auch sehr gut... vor allem die letzte Szene, in der er sich zu ihr legt... richtig schön traurig. :)

Napola

Zum Glück mach ich nicht mehr ins Bett ;)

Sonderlich bewegend fand ich ihn eher nicht, Action war auch recht dürftig.

5/10

Star Wars: Episode II
7/10

Besser als Ep. I, aber immer noch kein absolutes Highlight.

Blutschlumpf schrieb:
Napola
..............
Sonderlich bewegend fand ich ihn eher nicht, Action war auch recht dürftig.
Hast du DER UNTERGANG gesehen? Wenn JA, welchen findest Napola schlechter besser?

Schaue gerade Star Wars - Clone Wars. Den Trickfilm auf PRO7.
Teilweise arg übertrieben. Der Dunkelheutige Jedi erinnert ja schon fast an Superman mit extremen TElekinetischen Kräften.

Besonders Lustig wo er die Schrauben aus dem einen Androiden entfernte LOLz.

Bisher 7/10 ;-)

Jop Clone Wars macht keinen schlechten Eindruck! Ich hab zwar jetzt erst eingeschaltet aber ich muss sagen guter Sound und so - richtig StarWars like! :)

Der Zisch Effekt mit den Regentropfen auf den Lichtschwertern würde sich optisch und akustisch auch in Episode 3 gut machen! :D

frag mich nur gerade ob das nen lückenfüller bis episode 3 war oder was total eigenständiges ;-)

bedarf jedenfalls einer fortsetzung das teil.

habs auch grade gesehen, naja überzeugt mich nicht so ganz
grade der endkampf mit dem General fand ich total überzogen

Jo ist anscheinend ein Lückenfüller bis Episode 3. Was war das eigentlich für ein Prolo zum Schluss mit 3 Lichtschwertern? Gibts das irgendwo als DVD, ich glaube, ich muss das von Anfang an sehen um ein Urteil fällen zu können! :)

Der Mecha am ende tauchte erst am Ende auf. 0 Ahnung

Vielleicht sieht man dieseKampfmaschine ja in Episode 3.

@Gonzo: da war einiges überzogen... Star Wars halt *G*
Aber welchen General meinste denn ? Obi Wan Ken obi?
Oder den Mecha? naja... ne Maschine mit der Macht der Sith...
Du weisst doch das Roboter schnelle "reflexe" haben ;-)

---------------
Star Wars: Clone Wars 3-665-057 Animationsserie, 'Volume 1'

Emmynominierte Trickserie. Inhaltlich bilden die Kurzfilme eine Brücke zu „Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith”: Jedi-Ritter kämpfen gegen Droiden-Streitkräfte. (Weitere Folgen sind in Planung)

---------
Star Wars - Clone Wars Volume 1
Regisseur: Tartakovsky, Genndy
Genres: Science Fiction
Zeichentrick
FSK: 16
Produktion: 2004
Laufzeit: 67 Minuten
Anbieter: Twentieth Century Fox Home Entert.

Inhalt: Die Saga geht weiter - mit der Emmy Award-prämierten Animations-Serie Star Wars: Clone Wars. Erlebt diese neue Form der Macht, jetzt zum ersten Mal auf DVD.
Die actionreich inszenierte Mikroserie von Regisseur Genndy Tartakovsky setzt George Lucas' Vision in animierter Form um und lässt euch die Faszination der Saga ganz neu erleben. Hier erfahrt ihr endlich was zwischen Star Wars Episode II: Angriff der Klonkrieger und Star Wars Episode III: Die Rache der Sith passiert, denn Star Wars: Clone Wars Volume One beginnt da, wo Episode II aufhört. Rasante Weltraumschlachten, spannende Lichtschwertduelle, galaktische Abenteuer - begleitet die tapferen Jedi-Ritter bei ihrem Kampf gegen die übermächtige Droidenarmee und erlebt, wie Anakin Skywalker sich mehr und mehr von Obi-Wan abwendet. Nur hier lernt ihr schon jetzt einen neuen mächtigen Gegner kennen, der in Episode III eine gefähriche Rolle spielen wird: General Grievous.

Ländercode: 2
Tonformate: DD 2.0 Surround: Deutsch, Englisch, Französisch, Holländisch
Untertitel: deutsch englisch französisch holländisch
Features: Exklusive "Brückenschlag der Saga: Von Clone Wars bis zur Die Rache Der Sith" Featurette; 2 Regisseur-Kommentare; 2 Fotogalerien mit Artworks, Storyboard, Sketches u.a.; Star Wars Episode III Teaser-Trailer (US-Version); Episode III Videospiel-Trailer; Republic Commando Videospiel-Trailer; X-Box Demo-Spiel mit Zutritt auf ein interaktives Level von Star Wars Republic Commando; Electronic Press Kit;
----

Ja gibts als DVD

PS: Teil 2 am 15.5 auf PRO7 wies aussieht.

Zuletzt bearbeitet:

Star Wars: Clone Wars "Teil 1" (Also CW Ep 1+2 oder...)
Schwach... Superjedi, Pseudosith und Sithrobo-Cop... Fuzzifuzzi-ballaballabängbäng... blöd.

5/10

Aha, dann kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass wir den selben Geschmack haben, was solche Filme angeht! Ich fand "Der Untergang" auch Hammer (8/10 --> ich gebe keine Zwischennoten :D). Dann werd ich mir Napola wohl nicht antun! (wobei mir der Film von der ganzen Aufmachung her ohnehin nicht zugesagt hätte, denn Titel, Schauspieler, etc. - spicht mich alles nicht wirklich an)

Star Wars: Episode II
Geht so. Fand den Film zu Langatmig. Die letzte halbe Stunde hatte er noch Action.
7/10

Danach noch den Trickfilm Clone Wars. Habe nach einer Halben Stunde den TV abgestellt.
4/10

Clone Wars Folge 1-25
Extrem übertriebene extreme Action ;) . Aber bei weitem besser als Episode I und II zusammen. Ausgezeichneter Sound und netter lückebnfüller zwischen Ep II und III.
8,5 / 10

Star Wars Episode II 8/10

Guter Film, aber zu langatmig und dadurch zu wenig Action.

EDIT: Kann mir jemand sagen, wie der deutsche Fan-Film heißt, der mit diesem Tyderium Shuttle?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben