Zuletzt gesehener Film (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zuletzt gesehener Film

You never die alone

Nicht schlecht, aber auch keine Spitzenklasse. Die Filmidee ansich war ganz gut.

6/10

Snowdogs

Wenn ich mal alt bin, und meine Enkel sitzen mir auf dem Schoß, dann guck ich ihn mal wieder an... vorher nicht! ;)

Keine Wertung, weil außer Konkurrenz... ach ihr wisst, was ich meine ...

Spongebob - Der Film
Ich hab mich totgelacht.
10/10

----------------------------------

Saw
Cooles Ende, nette Idee, aber irgendwas fehlt diesem Film...
6/10

Zuletzt bearbeitet:

"SAW"
der film haut einem vom Hocker
da brauch man schon gute nerven :eek:

r0Xus schrieb:
"SAW"
der film haut einem vom Hocker
da brauch man schon gute nerven :eek:

Finde ich nicht... fand ihn langatmig und bis auf den Schluß eigentlich nicht besonders fesselnd. Was, um Kinder zu erschrecken.

Volll auf die Nüsse, nun ja Ben Stiller mal etwas anders, Story sehr platt, Gags naja. Fazit: nicht lohnenswert

Vidocq
Etwas hektisch. Die Kulissen sind sagenhaft, aber der Film wirkt wie ein 2-stündiges Musikvideo. Dennoch recht unterhaltsam.
6,5/10

Buckaroo Banzai - Die 8. Dimension

The Family Man

War gut.

7/10

hatte mal wieder lust auf: Hellboy ;)

8/10

für mich die bis dato beste Comic Verfilmung, dann komt Batman (nur die ersten 2 Filme waren wirklich gut)

@ Gonzo
Da fand ich die Spiderman-Filme als Verfilungen aber besser. Und Hulk war auch net verkehrt. :) (Schlecht fand ich vor allem den Kilmer-Batman). Aber Hellboy war schon lustig. Bis auf dieses blöde Nazi-Gedöns wieder... :rolleyes:

Seelenpflücker schrieb:
@ Gonzo
Da fand ich die Spiderman-Filme als Verfilmungen aber besser. Und Hulk war auch net verkehrt. :) (Schlecht fand ich vor allem den Kilmer-Batman). Aber Hellboy war schon lustig. Bis auf dieses blöde Nazi-Gedöns wieder... :rolleyes:
Nazi Gedöns gabs ja nur am anfang, rest vom Film ist ja frei davon
war irgendwie bissel wie beim ersten Indiana Jones mit der Bundeslade, fand ich

jo Spiderman ist auch gut, Hulk kam auch nicht schlecht oder die X-Men aber die ersten Batman (mit Keaton) und Hellboy gefallen mir am besten ;)

Ich hab mir als letztes Saw angeguckt. Ein extrem geiler Film mit dem wohl besten Ende aller Zeiten. Die Story ist sehr spannend und regt zum wieder ansehen an. Heute Abend werde ich mir ihn nochmal reinziehen :)
Seelenpflücker schrieb:
Finde ich nicht... fand ihn langatmig und bis auf den Schluß eigentlich nicht besonders fesselnd. Was, um Kinder zu erschrecken.
Zuviel Ju-On geguckt oder was :D

Zuletzt bearbeitet:

@ Gonzo
Ja, die Keaton-Filme waren erste Sahne. Und die X-Men sind fast meine absoluten Lieblinge, die waren echt genial.
Und eines muß man sagen... der Bösewicht in Hellboy ist ne scheißgeile Idee. :D

@ Alucard
Nachdem ich Sachen wie Ringu, Dark Water etc gesehen hab, wurde für mich die Meßlatte von guten Horror-/Gruselfilmen weit nach oben gelegt. ;) - Da kommt Saw lange nicht ran. Ist alles Geschmackssache. Aber ich fand auch die schauspielerische Leistung nicht so berauschend. Wie gesagt: er ist nicht schlecht, aber ihm fehlt definitv das gewisse etwas. Wär das Ende nicht gewesen, hätt er nur 4 Punkte bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

Der Pianist

Selbes Thema, andere Sichtweise ;)

War ok, aber imo völlig überbewertet.

6/10, mehr nicht

Apollo 13

endlicher in einer anständigen Ton Fassung!
nicht mehr nur 2.0 wie bei der ersten veröffentlichung sondern in 5.1 und DTS :cool_alt:

sehr spannender Film um die dreizehnte Apollo Mission, bei der doch so einiges schief ging ;)

8.5/10

Nürnberg - Im Namen der Menschlichkeit
idee des films ist gut, war ansich auch gut umgesetzt, wobei der film ein wenig in die länge gezogen war, hätte kein 2-teiler werden müssen. einige schauspieler überzeugen nicht so ganz.
trotzdem gebe ich 7 punkte
7/10
----------
Die Brücke
super film, trotz schwarz-weiß, der die sinnlosigkeit des krieges zeigt und wie leicht sich das volk verführen ließ.
7/10

Bad Company

Ganz amüsant, 08/15-Story, aber teilweise ziemlich geile Dialoge...

Sagen wir mal 6,5/10

Any Given Sunday

Grad nochmal angeguckt, weil soooooooo gut

10/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben