Zuletzt gesehener Film (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zuletzt gesehener Film

Battlestar Galactica

Das Remake der '79er Kultserie. Hab gestern die DVD endlich in die Finger gekriegt. Sicher nicht jedermanns Sache da teilweise sehr eigenwilliger Stil, aber ich find es einfach nur geil. Super Musik, tolle Story(s) und vor allem atemberaubende Weltraumszenen (teils weht ein hauch von Kubricks 2001 mit, teils geht es derbe zu Sache mit einer genialen bis wahnwitzigen Kameraführung).

10/10

Der Untergang

Beeindruckende schauspielerische Leistung von Bruno Ganz und Alexandra Maria Lara; aber auch der Rest war hervorragend. Ein beklemmender Film, der auf anschauliche Weise das Ende des 2. WK aus einer bisher völlig unbekannten Sicht dokumentiert.

10/10

------------------------------------------

Gothika

Ein sehr guter Gruselfilm mit vielen Schockmomenten. Und einer immer wieder sehr leckeren Halle Berry. :kuss:
Aber für das ende gibt es einen Punkt abgezogen... denn: Sie steht unter Mordverdacht, und der ist wohl kaum ausgeräumt, nur weil sie erzählt, daß sie Gespenster hört und ihr später 2 Psychiater glauben. Da hat der Cutter oder der Regisseur oder die Filmfirma oder eben der Drehbuchautor Mist gebaut.

9/10

Star Wars

Krieg der Sterne

Der zweit beste Teil meiner Meinung nach, nur Die Jediritter schlagen zurück ist noch etwas besser.

10/10

Gruß

Willüüü

Der heißt "Das Imperium schlägt zurück". :D
Ich finde Teil 5 aber auch am besten.

Walking Tall
Dem geb ich 8/10
Endlich mal wieder ein schöner Aktionfilm ohne übertriebene Kampfszenen, sondern richtig schöne realistisch wirkende Schlägereien. :D

Voll auf die Nüsse
7/10
An sich nicht so lustig von den Scenen, aber die Sprüche, die ab und zu kommen sind ultra :)

Germanikus

10/10

Endlich mal einer, der nicht immer auf "Hochdeutsch" redet. Klingt ja auch voll langweilig!

Bayrisch is eh viel schöner zum anhörn.

Gruß

UTm

"Das Schweigen der Lämmer"

Da es im Deutschunterricht war und ein paar Mädchen andauernd Geräusche wie "Iiiiii" "Uuuuuhh" ,... von sich gegeben haben, geb ich ma 10/10!

Ich fand es auch cool eine Psychoanalyse über Dr.Lecter zu machen (is ma ne ganz andere Art an nen Film ran zu gehen)

Steffi

Harry Potter 3 :D
10/10
ich find den immer wieder mal geil...

Arac Attack
Was ein Scheiß... ich dachte noch, daß es ein guter schlechter Horrorfilm werden könnte. Aber wenn ich gewußt hätte, daß es sich um einen "Gremlins 2"-Verschnitt handelt, bei dem Spinnen klingen wie kleine Kinder... nä!
Na ja, er war nicht völlig überflüssig und besoffen macht er bestimmt Spaß. Sollte wohl ne Komödie sein. Wenigstens gab es ein paar ordentlich Möpse und Popöchen. :D
4/10

Der auf der DVD enthaltene Kurzfilm Larger Than Life war dagegen richtig kultig.
7/10

Der Untergang Des Römischen Reiches

Monumentalfilm erster güte auf dessen Geschichte auch Gladiator aufbaut, doch Gladiator hat im großen ganzen eigentlich nur die Namen gemeinsam und auszüge der Geschichte.

7/10

Ich liebe diese Schinken einfach, können noch so lang sein. :D

Gestern abend:

Dämon
Nicht schlecht. Nicht unbedingt gruselig, aber dennoch unterhaltsam.
7/10

und gerade eben:

Spacecenter Babylon 5: Waffenbrüder
Ich war ja wirklich froh, endlich wieder was von Bab5 zu sehen zu bekommen, aber dieser Film war nicht so der Hit.
5/10

Zuletzt bearbeitet:

gerstern in sneak, also nicht freiwillig gesehen
Der Tod kommt Krass!
erkan und stefan eben, was soll man da groß erwarten? war galube ich nur eine gute szene drin...
0,5/10

Saw

8,5/10

Hatte mir ihn etwas brutaler vorgestellt aber ansonsten echt geil, vorallem das Ende is der Hammer. Freu mich schon auf Teil 2 ^^ im Herbst isses soweit. :daumen:

Der Graf von Monte Christo (60er Jahre)
Tolle Verfilmung des Dumas-Stoffes.
8/10

Ju-On: The Grudge
Den Film habe ich, ehrlich gesagt, nicht kapiert. Aber geil war er trotzdem. :D
9/10

StarWars IV
StarWars V
StarWars VI

Ich persönlich finde Film V am besten von den 3en ;)

Twister mit Helen Hunt
8/10

Am Abend dann der Kult-Film überhaupt für mich
Ben Hur
10/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben