Zuletzt gesehener Film (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zuletzt gesehener Film

Bube, Dame, König, grAs

Sehr viele coole, abgedrehte Charaktere, eine gelungene Story mit ordentlichem Showdown, viel Humor und ein Tarantino'scher Soundtrack. Was will man mehr?
Mir persönlich gefällt Snatch zwar besser (nicht zuletzt wegen Brad Pitt) - auch wenn die Story ziemlich viele Parallelen aufweist. Insgesamt kann man sich aber beide Filme getrost reinziehen.

8/10

Spongebob Schwammkopf - der Film (mit m Junior im Kino)
Absolut der Knaller. :D

Alien vs. Predator

Ich weiß, ist schon relativ alt aber war ganz in ordnung der Film. Hab mir nur mehr davon versprochen.

Schulze get the Blues! Wertung: 3/10,
muß dazu sagen meine Freundin fand ihn gut, haben uns dann darauf geeinigt das es ein Frauenfilm ist. :D

Garfield Wertung: 6/10,
bin etwas von der Tricktechnik entäuscht zwar hat die Miez ne nette Optik, finde aber das sie mit dem Realfilm nicht harmoniert, und zum Comic ist es kein Vergleich.

I-Robot Wertung: 9/10,
zwar eine ganz schöne (Ver)Hollywood(ede) Inszenierung, aber der Inhalt sollte einem zu denken geben.

Riddick - Chroniken eines Kriegers Wertung: 10/10,
GOEIL! Pitch Black war ganz gut, aber Riddick ist geil, vor allem weils Teil 1 von 2 weiteren Filmen ist. Sci-Fi-Fantasy ist voll mein Ding.

Zuletzt bearbeitet:

Der Gejagte/The Hunted

Naja, wer auf Schwertkampf steht wirds vielleicht mögen, ich bin mehr der Fan von Werkzeugen mit hoher Kadenz ;)

5/10

The Gathering

Wirklich ein sehr spannender und gut gemachter Film, der auf blöde Effekte und Tamtam zugunsten einer schönen Story verzichtet. Nicht zu lang, nicht zu kurz. Außerdem sieht die Ricci extrem lecker aus. :D

9/10

Zuletzt bearbeitet:

Pitch Black (9/10)
Und die 9 nur weil Riddick nicht alleine abhaut. :D
Ein sehr gut gemachter SciFi der sich angenehm von einerlei-Brei abhebt und mit guten Chraktären punktet.
Btw: The Chronicles of Riddick nur auf Englisch ansehen, auf Deutsch klingt er lächerlich. ;)

blutrichter schrieb:
The Gathering

Wirklich ein sehr spannender und gemacht gemachter Film, der auf blöde Effekte und Tamtam zugunsten einer schönen Story verzichtet. Nicht zu lang, nicht zu kurz. Außerdem sieht die Ricci extrem lecker aus. :D

9/10
Grrrrrr! :grr: Wegen dir komme ich noch später ins Neste. Im übrigen isses OT, aber zum Thema Cristina Ricci muß das einfach mal sein. Weil die Frau is der Hammer.

Anhänge

• c.ricci1.jpg
    c.ricci1.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 492
  • c.ricci2.jpg
    c.ricci2.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 477
  • C.Ricci3.jpg
    C.Ricci3.jpg
    19 KB · Aufrufe: 494
  • C.Ricci4.jpg
    C.Ricci4.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 469
  • C.Ricci5.jpg
    C.Ricci5.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 477

duell - enemy at the gates (8/10) 2. Weltkriegsthema is nix neues

Real FutureCop schrieb:
Grrrrrr! :grr: Wegen dir komme ich noch später ins Neste. Im übrigen isses OT, aber zum Thema Cristina Ricci muß das einfach mal sein. Weil die Frau is der Hammer.

Ja, die hat schon was. Als Schauspielerin is sie klasse. Aber auf Photos kann sie auch echt grauslig aussehen.
Aber das Montagskino hat mich heute wieder überzeugt. :)

Nicht noch ein Teenie-Film:
Richtig mies gemachter möchtegern Witzfilm. Die Witze waren flach und die Pointen plump. Schlechter Film und super vorhersehbar...
3/10 - Und die 3Pünktchen auch nur für die vielen Brüste :D :D :D Nur Spass :P -

Der Prinzipal
Schwächer als ich ihn in Erinnerung hatte. Auch recht plump wenn man nicht zwischen 10 und 12 Jahren alt und empfänglich für schlappe Action ist :D
4/10

Exit Wounds
Steven Seagal - mehr muss ich nicht sagen...
5/10

Nur noch 60Sekunden
Von dem Film hatte ich mir deutlich mehr versprochen. Nicholas Cage steht ja sonst nicht für schlechte Filme, aber dieser war nicht wirklich herausragend. StandardAction mit StandardStory...
5/10

Tricks
Wieder mit Nicholas Cage, dieses mal liefert er allerdings eine super Leistung ab und steuert somit seinen Teil zu einem Klasse Film bei.
9,5/10

One Hour Photo
Ein Film in dem einem Robin Williams von Anfang bis Ende einfach nur Leid tut. Krasser Film in jedem Fall...Die Ehefrau sah ausserdem mal echt geil aus :D :D
8/10

Terminator3
Über den Film ist wohl schon einiges gesagt worden. Ich find ihn trotz der Recht abgedroschenen Story recht witzig. Die Logikmacken sind eher sympatisch und die Action stimmt ja beim californischen Gouverneur sowieso. Stumpf aber unterhaltsam...
7/10

P.S.: Ich liebe unseren DVD-Recorder :D

Real FutureCop schrieb:
aber zum Thema Cristina Ricci muß das einfach mal sein. Weil die Frau is der Hammer.
Aber hallo!
Auch wenn ich The Gathering eher mäßig fand - bin wohl schon zu lang aus dem Mystery Hype raus. Aber annehmbares Ende. Zur Not gibts ja immer noch Sleepy Hollow :]

gestern auf DVD "HARD TO FIGHT" mit Steven Seagal.
Hatte mir laut Beschreib und der "Keine Jugendfreigabe" richtig viel Action erwartet, aber genau nix. Am Anfang gibts einen geilen Cagefight mit 5 Fightern, welcher ca 3-4 Minuten dauert und auch Blut hat. Dann passierte lang nix mehr, dann eine Lennszene von fast 20 Minuten, und am Schluss nochmal eine ganz kurze Fightszene mit dem Japanischen Darsteller und Seagal. Aber auch nur ca 2-3 Minuten lang.
Das Beste waren wirklich die 3 Kampfminuten zu Beginn des Films!
Kurzgeschichte etwa so. Polizist verliest Taekwondo Meisterschaft gegen Seagal, weil angeblich alles gefaked is. DAnn steigt er in diese Untergrundkänpfe ein, um sich dann an Seagal (den Champion der Cagefights) zu rächen. Zwischen durch wird seine kleine tochter entführt und am Schluss ein Happy End...
War doch dann ziemlich enttäuscht von dem Film, deshalb auch nur 4/10.

Gestern auf SRTL Mary Poppins von 1966 oder so.
Einfach kult dieser Film. 10/10

am WE
High Tension, hat mir gefallen 8.5/10

und Full Metal Yakusa 3/10
der war unterirdisch! schlechte Effekte, schlechte Story, Synchronisation?? --> man hörte im Hintergrund noch die Originalstimmen :D LOL

Zuletzt bearbeitet:

Gestern mit meiner Tochter Mary Poppins.
Dieser Film ist einfach Super und genial gemacht.
10/10

Ich hab mir gerade "Der Sturm" mit George Clooney angesehen!

Gute Animationen, gute Special-Effekts, gute Musikuntermalung des Szenarios!

Leider ist der Film nur langweilig, ich hab von Minute zu Minute überlegt, ob ich nicht einfach abbrechen soll.

Die ganze Zeit treibt das Schiff im Meer herum beim Sturm des Jahrhunderts und die Besatzung kämpft ums Überleben. Am Schluss sterben dann aber ohnehin alle, also war die ganze Aktion eh umsonst.
Als Bonus gibts dann die letzten Minuten lauter trauernde Angehörige und auch das ist musikalisch so meisterhaft untermalt, dass man richtig in schlechte Stimmung gerät.

Ich werde die DVD auf jeden Fall behalten! Wenn ich mal zu gut aufgelegt bin, schau ich einfach den Film um die Stimmung wieder ordentlich runterzumachen! :rolleyes:
Und genau dafür kann ich euch auch den Kauf der DVD empfehlen!

3/10 --> eigentlich ziemlich hohe Wertung für solch einen Stoff, aber da ich ihn freiwillig bis zum Schluss durchgezogen habe, kann er gar nicht soooooo schlecht sein.

Ich hab dann noch eine Frage: Der Film soll ja auf einer wahren Gegebenheit basieren ... ?

Doch wie will jemand nur ansatzweise wissen, was damals passiert ist wenn doch alle Beteiligten gestorben sind? Hat da einer vom Mond aus zugeschaut und mitgefilmt? :confused_alt:

Ich hab gestern Abend im TV Airborn - Flügel aus Stahl gesehen.

Ich fand den nich so überragend. Drum 5,5/10

Greeetz @all

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben