Re: Zuletzt gesehener Film
Ich hab mir gerade
"Der Sturm" mit George Clooney angesehen!
Gute Animationen, gute Special-Effekts, gute Musikuntermalung des Szenarios!
Leider ist der Film nur langweilig, ich hab von Minute zu Minute überlegt, ob ich nicht einfach abbrechen soll.
Die ganze Zeit treibt das Schiff im Meer herum beim Sturm des Jahrhunderts und die Besatzung kämpft ums Überleben. Am Schluss sterben dann aber ohnehin alle, also war die ganze Aktion eh umsonst.
Als Bonus gibts dann die letzten Minuten lauter trauernde Angehörige und auch das ist musikalisch so meisterhaft untermalt, dass man richtig in schlechte Stimmung gerät.
Ich werde die DVD auf jeden Fall behalten! Wenn ich mal zu gut aufgelegt bin, schau ich einfach den Film um die Stimmung wieder ordentlich runterzumachen!
Und genau dafür kann ich euch auch den Kauf der DVD empfehlen!
3/10 --> eigentlich ziemlich hohe Wertung für solch einen Stoff, aber da ich ihn freiwillig bis zum Schluss durchgezogen habe, kann er gar nicht soooooo schlecht sein.
Ich hab dann noch eine Frage: Der Film soll ja auf einer wahren Gegebenheit basieren ... ?
Doch wie will jemand nur ansatzweise wissen, was damals passiert ist wenn doch alle Beteiligten gestorben sind? Hat da einer vom Mond aus zugeschaut und mitgefilmt?