Zuletzt gesehener Film (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zuletzt gesehener Film

Ebenfalls:
Resident Evil
Ein witziger, trashiger B-Film mit einr hinreißenden Milla Jovovic.
7/10

Final Call

Eigentlich eine relative realistische Story... trotzdem sehr seichte, nicht gerade Anspruchsvolle Unterhaltung. Da soll nochmal sagen, in Filmen wäre Werbung nicht gut positioniert. Wieviel Nokia wohl bezahlt hat? :confused_alt:

6/10

Star wars Episode 3

ich fand ihn gut bis auf einer paar schwule druiden die aus einem disney film zu kamen scheinten ! anfang war auch ein bischen langatmig ansosten ein super film !

8/10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (!!!)

Die Nacht der lebenden Loser

Fand ich lustig, mal gucken ob sich hier auf dem Friedhof auch do schnuckelige Satanistinnen rumtreiben :D

8/10

Star Wars Episode III

5/10

- teils laienhafte Darsteller, Hayden Christensen ist mitnichten Darth Vader ;)
- versucht mit Mühe und Not die in den vorangegangenen Filmen entstandenen Lücken zu schließen (das sieht man dem Film auch an)
- in Blockbustern neueren Datums (wie auch hier) werden immer mehr und mehr Effekte plaziert, so dass man bei solchen Filmen/Szenen wohl kaum noch von Unterhaltung sprechen kann (Stichwort: Reizüberflutung)
- unheimliche Längen, erst in der zweiten Hälfte des Films baut der Film überhaupt erst Spannung auf

4 Punkte für Action/Geschichte/Unterhaltungswert, 1 Punkt "Star Wars"-Bonus

Ebenfalls: Star Wars Episode III 8/10 - mir hat der richtig gut gefallen.

Ich geh mal kurz deine Punkte ab, Blümli: ;)
1. Christensen: Ich weiß nicht, was so viele gegen den haben. Meines Erachtens nach hat der seine Rolle hervorragend gespielt. Naja, vielleicht bin ich auch nur zu Anspruchslos. ;)
2. Lückenfüller: Kam mir mitunter auch so vor, war mir aber mehr oder weniger wurscht, da es ganz gut gemacht wurde.
3. Reizüberflutung: Hm, ok, es hat mehr gescheppert als in den anderen Filmen, aber gerade das hat mir zugesagt. Jetzt sind die wenigstens mal ordentlich aneinander geraten.
4. Längen: Sind mir keine aufgefallen. Ok, das gelaber von Padme und dem restlichen Hellen Gesocks war teilweise nervig, aber dafür haben die ja richtig einen auf den Deckel bekommen. Imo hat das Böse selten so stilvoll gewonnen.

Ich war vollends zufrieden, da ich mir aufgrund der gespaltenen Kritiken deutlich weniger erwartet hatte.

Moin leudde ich war dienstag in star wars III und bin irgendwie enttäuscht, habe mir echt mehr erhofft. die specialeffekts waren cool die fahrzeuge auch aber irgendwie wars anders, aber nicht gut.

Contract Killer

War ok, kommt aber an The One oder Hero nicht ran.

6/10

Die Passion Christi

Warum konnte man den Scheiß nicht übersetzen ?
Wie schafft es Jesus schätzungsweise 120 Liter Blut zu verlieren ohne draufzugehen ?
Warum ist der ganze Film so beschissen langweilig ?

Kurzum: Absoluter Müll, ich versteh nicht woher die guten Kritiken kommen.

3/10

Die Jury auf Pro7
sehr guter film, 10/10

FerbX schrieb:
Die Jury auf Pro7
sehr guter film, 10/10

Dito!

Die Jury

9/10

War doch recht langatmig.

Unterwegs nach Cold Mountain

Film war ok, aber wieder tausend Situationen die mich geärgert haben wo ich mir denke "So dumm kann ein Mensch doch gar nicht sein". 2 Punkte Abzug.

5/10

Das weisse Rauschen

Geht um Geisteskrankheit Man kann ihn sich angucken aber der Brüller ist es nicht

6/10

Fluch der Karibik ...ein genialer Film mit nem hammer Soundtrack und ner Synchro die die deutsche Version noch besser macht als das Original! Einer der besten wenn nich DER Beste Abenteuerfilm der letzten 10 Jahre.
10/10!

Kick it like Beckham
Hab nach der Hälfte ausgemacht...
4/10

Der Speer blabla irgendwas...
gestern auf RTL
Im komatösen zustand in der hitze des zimmers läßt man manches über sich ergehen... aber hier hab ich nur 3/4 der 2. hälfte gesehen, mehr war nicht zu ertragen.
1/10

Equilibrium - zu Unrecht in USA gefloppter SiFI Action Kracher.
Düstere Zukunftsvision, geniale Kampf-Choreographie (gefällt mir besser als Matrix) und klasse Schauspieler (auch wenn man viele kaum kennt). Den Spezialeffekten sieht man das schmale Budget (20Mio) manchmal an...tut dem Film aber keine Abbruch.
10/10!

kick it like beckham .

bis auf keiara knightley in der umkleide gabs net viel zu sehen :rolleyes:

4/10

Kick it like Beckham

2/10

Eigentlich war der Film total langweilig.

Gruß

Willüüü

Iron Tiger

Potentielle Ausrede:
Er war jung und brauchte das Geld. :lol:

3/10

JB #7 - Diamantenfieber

Konnte mich auch nicht überzeugen

5/10

Zuletzt bearbeitet:

The Machinist

Leicht krank und psychopatisch, aber die Idee ist spätestens seit Fight Club nicht mehr originell. Trotzdem sehenswert, wegen der eigenartigen Melancholie, den blassen, farblosen Bildern und der allgemeinen Tristesse, die das deprimierende Gefühl und die Grundstimmung des Films ungemein verstärken. Also nichts für nen fröhlichen DVD-Abend, aber das Leben ist ja schon so fröhlich genug. :D

7/10

Ich habe mir am Montag Lost reingezogen!

Total cool! Nur zu empfehlen! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben