Zuletzt gesehener Film (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zuletzt gesehener Film

kung pow 11/ 10 ein urkomischer film, nur zu empfehlen!
star wars 3 7/10 paar gute szenen hatte er ja, aber sooo gut wie ich es erwartet hatte war er nicht

gamestar die reaktion :

diese folge eine frontal verarsche , also die von der zdf sendung

ich lag auffem boden vor lachen ^^

9/10 (weil es so kurz war :P )

Star Wars: Osa III - Sithi kättemaks :evillol:
also für alle nicht-Esten:

Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith

genau wie insane und meine anderen Vorredner fand ich den film relativ plump
es wurde einfach nur versucht, die storz des zweiten teiles irgendwie mit der der weiteren zu verbinden
viele storysprünge
neue figuren die einfach so eingeführt werden
voll dumm ey, ich fand ihn bis auf die paar action-szenen net so dolle
ich kenn aber viele star wars-freaks, deren lebenssinn jetzt erfüllt ist :D

5,5/10

Van Helsing

Mmmh... Eigentlich stehe ich nicht wirklich auf solche Filme, aber irgendwie fand ich den gar nicht mal sooo schlecht. Nette Unterhaltung am Abend. Zwar kein Topfilm, die Musik war aber ganz :cool_alt: Über die Story kann man sich jetzt streiten. Irgendwie mag ich Filme ohne jegliche Intension nicht....:D

6/10

Blutschlumpf schrieb:
JB #7 - Diamantenfieber

Konnte mich auch nicht überzeugen

5/10

Ach komm... die Schwuletten allein rocken schon abartig... ;)

Die Bourne Identität

Ich find den ziemlich gut, hauptsächlich, weil er in Europa spielt und trotzdem nicht dieser elende "Deutsche TV-Weltpremiere -ScheisseSiehtDasAllesAusWieMitNerAmateurKameraGefilmt"-Effekt aufkommt! :D

8/10

Die Weiße Rose

Ein wenig interessant, aber vom Langeweile-Level eher wie ne Doku.

5/10

Der neunte Tag
Langweilig

4/10

Habe gestern Die Bourne Identität gesehen.
Guter Film und gute Schauspieler. Habe auch das Buch gelesen.

9/10

Königreich der Himmel

7/10

Eigentlich ein guter Film: Ordentlich blutiges Gemetzel in der Grössenordnung von H.d.R. und gute Schauspieler vor einer grossartigen Kulisse. Schön, dass Jeremy Irons mal wieder vor der Kamera zu sehen war. Erstaunlich ist, dass dieser Grünschabel Orlando Bloom tatsächlich schauspielern kann, wenn er will. Sieh an.

Abzüge gibt es in der B-Note: Die Ritterfigur, die Orlando Bloom verkörpert, ist so unrealistisch aufrecht - verdammt, selbst ein Jedi-Ritter würde vor Scham winselnd in der Ecke stehen. :D Deshalb kommt der Film leider etwas zu patriotisch rüber.

Im Endeffekt egal, dafür rollen genug Köpfe... :evillol:

Hab mir SAW ausgeliehen! Der Film ist echt heftig! Szenen bei denen man richtig mitleidet und ein unerwarteter Schluss der absolut genial ist... der Film ist absolut nichts für zart beseidete!

9/10

JB Der morgen stirbt nie

10/10

Super Film, mal sehen wie der nächste James Bond wird. Ich hoffe JB Der Hauch des Todes kommt demnächst nochmal.

Gruß

Willüüü

Zuletzt bearbeitet:

Auf NDR: Unternehmen Petticoat. Sehr lustiger Film mit Cary Grant und Toni Curtis.

9/10

House of Wax

Gestern gesehen. Hätte ich es doch niemals getan :kotz:

Er bekommt von mir nicht mehr als 1 / 10.

Die Story hätte gut werden können, wenn daraus nicht wieder dieser 08/15 billig abschlachte Sch*** gemacht worden wäre. Ein Guter Horror Film wäre was feines gewesen aber nicht so ein Müll. 90% des Filmes kennt man eh schon aus anderen Filmen der gleichen Sorte. Alles in allem. Richtig schlecht.

Fazit:
2 verschwendete Stunden meines Lebens sowie 7€ :stock:

The Punisher

Mmmh... eigentlich ein ganz netter Film. Viele ganz gute und vor allem witzige Passagen. Auf der anderen Seite ist der Film in manchen Passagen echt billig und völlig übertrieben, nicht nur der hauptdarsteller, sonder auch andere, überleben teilweise erstaunlich lange... Das Ende ist etwas blöde... der hätte lieber Blondie poppen sollen! ;) :D

7/10

Episode 3 ! Hammer Film 10/10

battle royal

war ganz okay ... tja was soll ich noch dazu sagen

6,5/10

Kebap Conection, war net schlecht...

MfG Timi :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.