Zuletzt gesehener Film (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zuletzt gesehener Film

Saw
Kranke Scheisse... aber geil! :D Nicht unbedingt gedacht für die zart beseiteten unter uns. Meiner Meinung nach (oder lag es nur am großen Plasma) ein ziemlicher Schocker mit durchaus nicht zu erwartenden Ende. Nicht schlecht gemacht, wenn auch an manchen Stellen etwas unrealistisch. Die schauspielerische Leistung hingegen war echt gut und glaubhaft. Insgesamt :cool_alt:

9/10

(gut das danach fussball kam!) :D

Harry und Sally

Die Restaurantszene allein ist schon 10/10 wert.:daumen:

When Harry meet Sally

Einfach genial Film, besonders die Szene im Restaurant.
10/10

Immortal 3/10

Man sollte den Allgemeinkritiken manchmal doch glauben. Da ist jede animierte Figur in Final Fantasy lebendiger. Wieso? Weil auch Immortal, mit Ausnahme sehr weniger realen Schauspieler, komplett aus dem Rechner stammt. Aber egal ob animiert oder real, es wirken alle so steif und zugeknöpft, als wenn alle versuchen würden einen Stein lebendig wirken zu lassen.

Der Film an sich hat theoretisch eine gute Story (die letzten Tage eines Gottes, Erde im Jahr 2095, eine hübsche Unbekannte ... und und und), die (computeranimierte) Umgebung bietet gute filmische Möglichkeiten, aber es wird leider nichts davon genutzt.

Schauts euch mal, wenn es als DVD raus ist, aber Kino kann ich nicht empfehlen.

Sahara 5/10

Wer sich für ernsthafte und schauspielerisch gute Filme interessiert, der sollte um Sahara eine riesen Bogen machen. Wer einfach nur Unterhaltung will ist aber gut aufgehoben. Eigentlich ist der Film sogar ganz witzig, aber die Story und die Charaktere sind so dumm, dass es ebenfalls fast lustig ist :D Der "Held" kann einfach alles, egal ob aus 'nem kaputten Flugzeug ein segelgetriebenes Gefährt bauen oder eine ausgewachsene Militär-Truppe besiegen er machts. Und die Welt wird mal eben so in einem neben Plot gerettet, kein Thema :)

Bad Santa

Mit dem versoffensten, niederträchtigsten und abgezocktesten Weihnachtsmann den es je gab. :lol:
Gute leistung von Billy Bob Thornton. :daumen:

9/10

----------------------------------------------------------

Black Hawk Down

Immer wieder krass den zu schauen.
Und ein klasse Soundtrack von Hans Zimmer. :)

9/10

Zuletzt bearbeitet:

Hallo

Star Wars Episode 3 9/10

Ich find ihn den besten Star Wars Film, da es viele coole Jedi Kämpfe gibt. Der Film mit R2-D2 und C3PO auch sehr lustig ist.
Es gibt jedoch ein paar kleine Macken.
Ich finde der Übergang zu Episode 4 ist nicht gelungen und teilweise (was aber nicht stört) sind die Übergänge von Szene zu Szene ziemlich primitiv. Es sieht aus als hätte den Film ein Hobbie Filmer geschnitten.

Alles in allem ist er aber ein super cooler Film.

Constantine

Hatte ihn damals im Kino einfach verpasst da ich nie Zeit gefunden habe rein zu gehen. Auf empfehlung von einem Freund habe ich ihn mir dann Gestern einfach mal für 17.99€ bei MM gekauft.

Fazit
Der Film ist schon sehr genial! :D
Von mir bekommt er:

8.5 / 10

Hab mir auch gerade eben Constantine angeguckt.
Ich fand den nicht beraschend, eher ein zweitklassiger Blade/Exorzist/Van Helsing Mix.
Action ist kaum vorhanden.
Spannung auch nicht.
Witzig ? Auch Fehlanzeige.
Die Story ist auch nicht der Bringer.
Knisternde Erotik sucht man ebenfalls vergeblich.
Bewegend ist er nicht.
Geistig fordernd ist er nicht.

Wofür also 8,5 Punkte ?
Hab wohl andere Maßstäbe, mehr als 5/10 gibts dafür nicht.

Also ich hab grad eben Sahara gesehen. War nich ganz so der Bringer, weil teilweise doch sehr übertrieben wird. Ich sag ma 6/10

.phaze

Per Anhalter durch die Galaxis

Für Fans von Admas, Pratchett&Co. ein Muss.
Zwar einige Längen, aber urkomisch und natürlich auch interessant.

Für Leute, die mit den genannten Autoren nichts anzufangen wissen, an manchen Stellen wahrscheinlich ein wenig schwer verdaulich und seltsam anmutend

9/10

Oldboy und SAW

Beide haben eine recht strange Story und doch irgendwie gut, weil anderst. ;)

7/10

Tricks

Geile Story, bocklustig, ein mal wieder genialer Nicolas Cage... was bleibt mir da zu sagen?

--> 10/10

Bin nun auch endlich mal dazu gekommen mir Die Rache der Sith anzuschauen. Mit Abstand der beste der neuen Filme und ein würdiger Abschluss der Saga.

8/10

Der Herr des Hauses

...mit tommy lee jones, der mal wieder voll und ganz als hinterwäldler-texas-ranger mit furztrockenem humor überzeugt. dazu ein paar abartig nervige cheerleader im gleichen haus und die party geht ab! ziemlich witzig...

7/10

kleiner auszug:
tommy lee jones holt sich ein alkoholfreies bier bei einem date. als ihn die frau fragt ob er sich denn immer gehasst hätte wenn er getrunken hatte: "nein! ich fand mich gut! aber andere hatten irgendwie ein problem damit..." ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben