Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuletzt gesehener Film (2005)
- Ersteller Blutschlumpf
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Gonzo71
Fleet Admiral
Re: Zuletzt gesehener Film
@Gnom66
Kann nur empfehlen sich die mal an zu sehen, auch wenn sie natürlich technisch total hinterher hinkt.
Und wenn man den Zaphod aus der Serie gesehen hat ist das komische gezappel von dem ausem Film irgendwie lächerlich, der aus der Serie ist cool.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
--------------------------------------------------------------------------------
Mars Attacks!
Einfach köstlich Tim Burtons Humor.![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Ack, Ack, Ack!![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
8.5/10
@Gnom66
Kann nur empfehlen sich die mal an zu sehen, auch wenn sie natürlich technisch total hinterher hinkt.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Und wenn man den Zaphod aus der Serie gesehen hat ist das komische gezappel von dem ausem Film irgendwie lächerlich, der aus der Serie ist cool.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
--------------------------------------------------------------------------------
Mars Attacks!
Einfach köstlich Tim Burtons Humor.
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Ack, Ack, Ack!
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
8.5/10
Noxman
Saddened
Das Schwiegermonster (Monster-in-Law)
Respekt, Jane Fonda hat sich für ihr Alter super gut gehalten, ansonsten nette Unterhaltung.
6,5/10
Gruss Nox
Das Schwiegermonster (Monster-in-Law)
Respekt, Jane Fonda hat sich für ihr Alter super gut gehalten, ansonsten nette Unterhaltung.
6,5/10
Gruss Nox
Garden State
War mit Freundin im Kino. Freundin war nicht so überzeugt. Deshalb Punkteabzug.
Zach Braff sollte besser wieder im Sacred Heart hospital anfangen
7/10
Garden State
War mit Freundin im Kino. Freundin war nicht so überzeugt. Deshalb Punkteabzug.
Zach Braff sollte besser wieder im Sacred Heart hospital anfangen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
7/10
Zuletzt bearbeitet:
frusc
Cadet 3rd Year
Star Wars: Episode III
bester von den neuen episoden! man kann ja nicht sagen, dass der schlecht sei, aber die alten episoden sind einfach besser
8/10
---
Sahara
war ganz nett, mehr auch nicht
5/10
---
Das Schwiegermonster
bin lange nicht mehr in der sneak früher rausgegangen, aber der film war echt nur langweilig
0/10
---
Batman Begins
weiß nicht, ich fand den nicht so dolle, egal ob da ein paar gute schauspieler mitgespielt haben
schade
6/10
Star Wars: Episode III
bester von den neuen episoden! man kann ja nicht sagen, dass der schlecht sei, aber die alten episoden sind einfach besser
8/10
---
Sahara
war ganz nett, mehr auch nicht
5/10
---
Das Schwiegermonster
bin lange nicht mehr in der sneak früher rausgegangen, aber der film war echt nur langweilig
0/10
---
Batman Begins
weiß nicht, ich fand den nicht so dolle, egal ob da ein paar gute schauspieler mitgespielt haben
schade
6/10
Zuletzt bearbeitet:
So, ich muss mal noch ein paar Filme nachschieben:
Unleashed 7/10
Die Handschrift von Luc Besson ist deutlich zu spüren. Aber an seinen Action-Epos "Leon-Der Profi" kann er hier nicht anknüpfen.
Jet Li taugt sogar als Charakterdarsteller, hätt ich nicht gedacht. Abzüge gibt es aber in der B-Note: Etwas mehr Tiefgang wäre durchaus noch dringewesen und das Ende ist wohl total merkwürdig: Wo sind denn plötzlich die Bösewichter hinverschwunden? Drehschluss? Gewerkschaftspause? Streik, weil immer nur die Bösewichter in solchen Filmen auf's m0wl bekommen?![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Star Wars: Episode III 2/10
Einen Punkt für Yoda, der fetzt einfach nur, und einen Punkt für Samuel L. Jackson, die coolste Jedi-Sau in diesem Universum. Der Rest dieses Machwerkes ist eine Beleidigung für den Namen "Star Wars". Ledeglich diese bunten, zuckenden Trickbilder im Film haben mich vor dem Einschlafen gerettet.
Im Auftrag des Teufels 9/10
Der ganze Film hätte nur als Al Pacino bestehen können, es wäre ohnehin egal gewesen. Alle anderen Darsteller in diesem Film wirken gegen ihn wie Schaufensterpuppen.
Immer wieder ein Genuss der Film, besonders die letzte Viertelstunde.
So, ich muss mal noch ein paar Filme nachschieben:
Unleashed 7/10
Die Handschrift von Luc Besson ist deutlich zu spüren. Aber an seinen Action-Epos "Leon-Der Profi" kann er hier nicht anknüpfen.
Jet Li taugt sogar als Charakterdarsteller, hätt ich nicht gedacht. Abzüge gibt es aber in der B-Note: Etwas mehr Tiefgang wäre durchaus noch dringewesen und das Ende ist wohl total merkwürdig: Wo sind denn plötzlich die Bösewichter hinverschwunden? Drehschluss? Gewerkschaftspause? Streik, weil immer nur die Bösewichter in solchen Filmen auf's m0wl bekommen?
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Star Wars: Episode III 2/10
Einen Punkt für Yoda, der fetzt einfach nur, und einen Punkt für Samuel L. Jackson, die coolste Jedi-Sau in diesem Universum. Der Rest dieses Machwerkes ist eine Beleidigung für den Namen "Star Wars". Ledeglich diese bunten, zuckenden Trickbilder im Film haben mich vor dem Einschlafen gerettet.
Im Auftrag des Teufels 9/10
Der ganze Film hätte nur als Al Pacino bestehen können, es wäre ohnehin egal gewesen. Alle anderen Darsteller in diesem Film wirken gegen ihn wie Schaufensterpuppen.
Immer wieder ein Genuss der Film, besonders die letzte Viertelstunde.
T
Telespieler
Gast
Hairy Potter und der Gefangene mit Aspirin
Geht so...
7/10
Hairy Potter und der Gefangene mit Aspirin
Geht so...
7/10
michael_knight
Lt. Commander
The Fast & The Furious 10/10
2 Fast 2 Furious 10/10
The Fast & The Furious 10/10
2 Fast 2 Furious 10/10
W
Willüüü
Gast
Batman Forever
Sehr guter Batman Film, Val Kilmer ist in der Rolle wirklich gut und auch sonst nette Schauspieler. Nur Robin gefiel mir in dem Teil nicht.
8/10
Batman Forever
Sehr guter Batman Film, Val Kilmer ist in der Rolle wirklich gut und auch sonst nette Schauspieler. Nur Robin gefiel mir in dem Teil nicht.
8/10
cerealnick
Lt. Junior Grade
Constantine:
richtig cooler film. steh auf solche "religiösen" actiondinger
einzig das ende bissel komisch... zwillinge leben beide, er muss aufer erde bleiben.. hmm
9/10
Im Auftrag des Teufels:
wie oben schon geschrieben steh ich auf "religiöse" filme (also filme die zb. mit gott oder satan zu tun haben). find den film richtig gut. schauspielerisch 1a und auch noch spannend wenn man den schonmal geschaut hat.
10/10
Unleashed:
Ich mag Martial Arts (das dieser film kein martial arts ist, ist mir bewusst). Ich mag Jet Li und seine Kollegen. Die Kampfszenen sind einfach nur geil gemacht, dazu die story richtig gut. die rückschauszenen mit seiner mutter sind super gemacht, leicht düster like sleepy hollow.
9/10
Constantine:
richtig cooler film. steh auf solche "religiösen" actiondinger
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
9/10
Im Auftrag des Teufels:
wie oben schon geschrieben steh ich auf "religiöse" filme (also filme die zb. mit gott oder satan zu tun haben). find den film richtig gut. schauspielerisch 1a und auch noch spannend wenn man den schonmal geschaut hat.
10/10
Unleashed:
Ich mag Martial Arts (das dieser film kein martial arts ist, ist mir bewusst). Ich mag Jet Li und seine Kollegen. Die Kampfszenen sind einfach nur geil gemacht, dazu die story richtig gut. die rückschauszenen mit seiner mutter sind super gemacht, leicht düster like sleepy hollow.
9/10
AND1
Commander
SAW -> Heute neu gekauft in der 3 DVD Box
Snatch -> Heute gekauft
****** -> Der Blutigste Streifen ever - In D. sogar richtig verboten; nicht nur indiziert
Police Story
Die Schlange im Schatten des Adlers
SAW -> Heute neu gekauft in der 3 DVD Box
Snatch -> Heute gekauft
****** -> Der Blutigste Streifen ever - In D. sogar richtig verboten; nicht nur indiziert
Police Story
Die Schlange im Schatten des Adlers
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Wegen Verbot Filmtitel gelöscht.)
Noxman
Saddened
Mit der Volljährigkeit geht auch ein gewisse Verwantwortung einher! Wenn ein Film in D verboten ist, warum steht der volle Name dann in deinem Post? Denk mal drüber nach!![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Gruss Nox
Sag mal, du bist doch vor ein paar Tagen erst 18 geworden!AND1 schrieb:****** -> Der Blutigste Streifen ever - In D. sogar richtig verboten; nicht nur indiziert
Mit der Volljährigkeit geht auch ein gewisse Verwantwortung einher! Wenn ein Film in D verboten ist, warum steht der volle Name dann in deinem Post? Denk mal drüber nach!
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Gruss Nox
Gonzo71
Fleet Admiral
grade gesehen
Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All
7.5/10
der ist so was von langweilig gewesen, hab ich vor ca. 6-7 Jahren gesehenAND1 schrieb:****** -> Der Blutigste Streifen ever - In D. sogar richtig verboten; nicht nur indiziert
grade gesehen
Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All
7.5/10
Lichterer
Commander
Nachdem ich Captain Future und die Star Sheriffs letztens geguckt hab,
schau ich zur Zeit die nächste geniale Science-Fiction-Zeichentrick-Serie.
Galaxy Rangers
Nachdem ich Captain Future und die Star Sheriffs letztens geguckt hab,
schau ich zur Zeit die nächste geniale Science-Fiction-Zeichentrick-Serie.
Galaxy Rangers
Anhänge
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.