Zuletzt gesehener Film (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zuletzt gesehener Film

The One

7/10

Jet Li Filme versprechen immer super Kampfszenen umgesetzt mit brillianter Technik. Die Story versagt allerdings bei diesem Film kläglich

@Gnom66
Kann nur empfehlen sich die mal an zu sehen, auch wenn sie natürlich technisch total hinterher hinkt. :D

Und wenn man den Zaphod aus der Serie gesehen hat ist das komische gezappel von dem ausem Film irgendwie lächerlich, der aus der Serie ist cool. :)

--------------------------------------------------------------------------------

Mars Attacks!

Einfach köstlich Tim Burtons Humor. :daumen:
Ack, Ack, Ack! :lol:

8.5/10

Unleashed !

dieser film ist einfach genial ! deftige prüggel gemischt mit einer spannenden story ! und dazu noch jet li als hauptdarsteller was will man mehr

9,5/10

Star Wars: Episode III
bester von den neuen episoden! man kann ja nicht sagen, dass der schlecht sei, aber die alten episoden sind einfach besser
8/10
---
Sahara
war ganz nett, mehr auch nicht
5/10
---
Das Schwiegermonster
bin lange nicht mehr in der sneak früher rausgegangen, aber der film war echt nur langweilig
0/10
---
Batman Begins
weiß nicht, ich fand den nicht so dolle, egal ob da ein paar gute schauspieler mitgespielt haben
schade
6/10

Zuletzt bearbeitet:

So, ich muss mal noch ein paar Filme nachschieben:

Unleashed 7/10
Die Handschrift von Luc Besson ist deutlich zu spüren. Aber an seinen Action-Epos "Leon-Der Profi" kann er hier nicht anknüpfen.
Jet Li taugt sogar als Charakterdarsteller, hätt ich nicht gedacht. Abzüge gibt es aber in der B-Note: Etwas mehr Tiefgang wäre durchaus noch dringewesen und das Ende ist wohl total merkwürdig: Wo sind denn plötzlich die Bösewichter hinverschwunden? Drehschluss? Gewerkschaftspause? Streik, weil immer nur die Bösewichter in solchen Filmen auf's m0wl bekommen? :lol:

Star Wars: Episode III 2/10
Einen Punkt für Yoda, der fetzt einfach nur, und einen Punkt für Samuel L. Jackson, die coolste Jedi-Sau in diesem Universum. Der Rest dieses Machwerkes ist eine Beleidigung für den Namen "Star Wars". Ledeglich diese bunten, zuckenden Trickbilder im Film haben mich vor dem Einschlafen gerettet.

Im Auftrag des Teufels 9/10
Der ganze Film hätte nur als Al Pacino bestehen können, es wäre ohnehin egal gewesen. Alle anderen Darsteller in diesem Film wirken gegen ihn wie Schaufensterpuppen.
Immer wieder ein Genuss der Film, besonders die letzte Viertelstunde.

Constantine

Für ne 8 reichts nicht ganz, deshalb 7,8/10

Hairy Potter und der Gefangene mit Aspirin
Geht so...
7/10

The Fast & The Furious 10/10
2 Fast 2 Furious 10/10

Batman Forever

Sehr guter Batman Film, Val Kilmer ist in der Rolle wirklich gut und auch sonst nette Schauspieler. Nur Robin gefiel mir in dem Teil nicht.

8/10

Constantine:

richtig cooler film. steh auf solche "religiösen" actiondinger :) einzig das ende bissel komisch... zwillinge leben beide, er muss aufer erde bleiben.. hmm ;)

9/10

Im Auftrag des Teufels:

wie oben schon geschrieben steh ich auf "religiöse" filme (also filme die zb. mit gott oder satan zu tun haben). find den film richtig gut. schauspielerisch 1a und auch noch spannend wenn man den schonmal geschaut hat.

10/10

Unleashed:

Ich mag Martial Arts (das dieser film kein martial arts ist, ist mir bewusst). Ich mag Jet Li und seine Kollegen. Die Kampfszenen sind einfach nur geil gemacht, dazu die story richtig gut. die rückschauszenen mit seiner mutter sind super gemacht, leicht düster like sleepy hollow.

9/10

Das hier:
drunken2rl.jpg

mit den Filmen
Saufbold und Raufbold
Schlitzauge sei wachsam
Der Drunken Master schlägt wieder zu
Schnappsnase und Schlappohr

SAW -> Heute neu gekauft in der 3 DVD Box
Snatch -> Heute gekauft
****** -> Der Blutigste Streifen ever - In D. sogar richtig verboten; nicht nur indiziert
Police Story
Die Schlange im Schatten des Adlers

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Wegen Verbot Filmtitel gelöscht.)

AND1 schrieb:
****** -> Der Blutigste Streifen ever - In D. sogar richtig verboten; nicht nur indiziert
Sag mal, du bist doch vor ein paar Tagen erst 18 geworden!

Mit der Volljährigkeit geht auch ein gewisse Verwantwortung einher! Wenn ein Film in D verboten ist, warum steht der volle Name dann in deinem Post? Denk mal drüber nach! :rolleyes:

Gruss Nox

Tut mir jetzt leid. So weit hab ich jetzt nicht gedacht. Hab nicht mehr dran gedacht.

-----> noch einen hab ich Vergessen:

Im Auftrag des Teufels - Hab mir heut ebenfalls die DVD gekauft.

AND1 schrieb:
der ist so was von langweilig gewesen, hab ich vor ca. 6-7 Jahren gesehen

grade gesehen

Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All

7.5/10

Nachdem ich Captain Future und die Star Sheriffs letztens geguckt hab,
schau ich zur Zeit die nächste geniale Science-Fiction-Zeichentrick-Serie.

Galaxy Rangers

Anhänge

• galaxyrangers1.jpg
    galaxyrangers1.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 450
  • goose.jpg
    goose.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 484
  • niko.jpg
    niko.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 475
  • zach.jpg