Zuletzt gesehener Film (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zuletzt gesehener Film

@Gonzo: Ja, da haste Recht. Aber was blutigeres gibts nicht.

Lichterer schrieb:
Nachdem ich Captain Future und die Star Sheriffs letztens geguckt hab,
schau ich zur Zeit die nächste geniale Science-Fiction-Zeichentrick-Serie.

Galaxy Rangers

oh geil Galaxy Rangers auf dvd :) wo hast du die her?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln lesen!)

King Arthur - Unzensierte Fassung

Interessanter Film über die Arthus Sage.
Mit ein paar netten Schlachten. ;)

7/10

The Cell

Wow! Wie kammen die Macher auf solche Ideen. Allein die Kostüme und Kulissen sind atemberauben. Und die Story fast genau so gut. Kurz gesagt geht es um die Reise in das Bewusstsein eines Massenmörders, wirklich spannend.

9/10

Am letzten Samstag: Im Auftrag des Teufels

9/10

GEIL :daumen:

PS: Charlize Theron nackt sind schon 5 Points wert :p

Sideways

Unbekannte Darsteller, lustige Geschichte, teilweise Hammer-Humor und das ganze gewürzt mit echt gutem Soundtrack und Sex...

Abzug nur wegen einiger Längen, dennoch eine gute Wertung von 8/10

@Blutschlumpf

Wenn du auf Harry und Sally stehst, dann guck dir Sideways an... wird dir gefallen! ;)

Zuletzt bearbeitet:

Harry und Sally

War gut, ein paar Klasse Gags drin, nette Story

7/10

Batman Begins

Ich war zwar etwas skeptisch was den Film betraf, da die letzten Batmans (Batman Forever und Batman & Robin) alles andere als gut waren und die letzten Prequels (EP1-3) auch nicht sonderlich gelungen sind, aber er hat mich dann doch positiv überrascht. :) 7,5/10

MfG Catweasel

Mein Filmtip!

Identität 9/10

Psycho/Action Genre

Aviator

Hat mir sehr gut gefallen... sowohl die Story, als auch die Technik und die Darsteller überzeugen auf ganzer Linie!

Aber eines bleibt: Ich mag Cate Blanchett einfach nicht... sie ist so hässlich! ;)

8/10

Mad Max I
Immer noch ein guter Film, wenn auch schon paar Mal gesehen.
9/10

Haus der Verdammnis

Ein bisschen zu lang der Film,trotzdem agz gut

7/10

24 Stunden Angst

9/10

Geiler Film, gibts nix dran auszusetzen. :p

Death Machine - Ein geiler Film *lach* Nein im ernst, die sogenannte "Death Machine" bringt mich mehr zum Lachen als davor Angst zu haben! Ein bisschen so wie die Duraccel Hasen in der Werbung von der Bewegung! Wer mal wieder einen richtig schlechten Film sehen will, dann nur zu... ;)

2/10

Ein Fisch namens Wanda

Meine Fresse... ich weiss nicht, wann ich mich das letzte Mal dermaßen königlich amüsiert hab! Und vor allem: Wieso hab ich den ERST JETZT gesehen? :freak:

--> just 10/10

- Ok, Ken, wie heisst das Hotel?
- Ku.....ku..ku.ku..ku.kukuku....ku.ku...ku..ku.......ku.....ku...ku....ku..kukuuukukuuuuKu.....ku..ku.ku..ku.kukuku....ku.ku...ku..ku.......ku.....ku...ku....ku..kukuuukukuuuuKu.....ku..ku.ku..ku.kukuku....ku.ku...ku..ku.......ku.....ku...ku....ku..kukuuukukuuuuKu.....ku..ku.ku..ku.kukuku....ku.ku...ku..ku.......ku.....ku...ku....ku..kukuuukukuuuuKu.....ku..ku.ku..ku.kukuku....ku.ku...ku..ku.......ku.....ku...ku....ku..kukuuukukuuuuKu.....ku..ku.ku..ku.kukuku....ku.ku...ku..ku.......ku.....ku...ku....ku..kukuuukukuuuuKu.....ku..ku.ku..ku.kukuku....ku.ku...ku..ku.......ku.....ku...ku....ku..kukuuukukuuuuKu.....ku..ku.ku..ku.kukuku....ku.ku...ku..ku.......ku.....ku...ku....ku..kukuuukukuuuuKu.....ku..ku.ku..ku.kukuku....ku.ku...ku..ku.......ku.....ku...ku....ku..kukuuukukuuuuKu.....ku..ku.ku..ku.kukuku....ku.ku...ku..ku.......ku.....ku...ku....ku..kukuuukukuuuuKu.....ku..ku.ku..ku.kukuku....ku.ku...ku..ku.......ku.....ku...ku....ku..kukuuukukuuuuKu.....ku..ku.ku..ku.kukuku....ku.ku...ku..ku.......ku.....ku...ku....ku..kukuuukukuuuu

Kann irgenwie nicht pennen und gucke gerade die 2te DVD der Simpsons Staffel V!
Kann ich nur jedem Simspons Fan empfehlen! 10/10 :D
mfg
schweiger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben